Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 12:43
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
 [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:57
Beiträge: 428
Warum möchtest du dich anmelden?: RB-Salzburg Fan mit Leidenschaft möchte sich auch mit unseren nördliche Brüdern unterhalten.
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Gratuolation auch an unseren neuen Rechtsverteidiger!
Ist ja schon Wahnsinn, was auf der Position bisher geschehen ist und dennoch immer noch keine Niederlage auf dem Tableut steht.

Das hat der Dominik richtig, richtig gut gemacht. Das Gegentor hat nicht er verschuldet.


So 4. Dez 2016, 13:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 7055
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Toller Auftritt gestern. War denn jetzt auch die letzte und logische Lösung. Ab sofort ist dann der Nachwuchs gefragt. Sind aber auch nur noch 3 Spiele. Auf jeden Fall liegt auf unserer RV-Position ein Fluch...

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 4. Dez 2016, 14:11
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
Beiträge: 700
Warum möchtest du dich anmelden?: Find ich gut!
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Fand ich auch eine prima Leistung von Dome. Im Prinzip ist das auch eine Stärke der Mannschaft, die Flexibilität der Spieler.


So 4. Dez 2016, 18:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Beiträge: 5537
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Ja, im Spielaufbau war er natürlich eine Bereicherung. Bei den langen Bällen in seinen Rücken ist mir jedoch jedesmal das Herz stehengeblieben. In HZ1 sind so in kürzester Zeit auch einige Ecken für Schalke draus geworden. Ich fand es super wie Aufopferungsvoll er sich in jeden Kopfball reingeschmissen hat, obwohl er keinen davon gewinnen konnte. Leider hat er Kolasinac nichtmehr behindern können, da er sich zuvor dafür entschieden hat, ins Zentrum zu ziehen. Aber mal im Ernst - die Parade von Pete gegen Goretzka war Weltklasse. Schade das er gegen Kolasinac dann zu spät kam.


So 4. Dez 2016, 18:47
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 13:12
Beiträge: 7210
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Es gab ja Interesse von Zorniger und Bröndby. Der LVZ gegenüber sagte Kaiser nun, dass er nicht wechseln wird:

„Wenn ich jetzt gehen würde, wäre ich doch bescheuert“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kein- ... b-leipzig/


So 18. Jun 2017, 19:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Beiträge: 5537
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Na wo er recht hat.


So 18. Jun 2017, 19:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 15:06
Beiträge: 1352
Wohnort: Franken
Warum möchtest du dich anmelden?: Berufsoptimist!
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Hmm... :?

_________________
"Faszinierend" Mr. Spock


So 18. Jun 2017, 20:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21600
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Trainingslager Zeit - Interview Zeit...
Zitat:
RB-Kapitän im Interview Dominik Kaiser: „Ich hatte mir mehr erhofft“

Dominik Kaiser ist der dienstälteste Spieler bei RB Leipzig. Seit 2012 steht der 28-Jährige bei den Sachsen unter Vertrag – und ist seit zwei Jahren ihr Kapitän. Aber wie lange noch?
...
http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb- ... --28070238

_________________
Bild


Do 27. Jul 2017, 09:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 7055
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Eine schwierige Situation aber die Möglichkeit dass er CL spielen kann, ist natürlich der Hammer und steht über allem. Verstehe ich. Er findet auch noch lobende Worte für Konaté. Der scheint ja gut ins System gefunden zu haben, wenn man Kaiser so hört. Die Frage ist dann, was ein Konaté macht wenn so ein "Tier" wie Luis Suárez auf ihn zu stürmen sollte...

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Do 27. Jul 2017, 11:55
Profil

Registriert: Di 24. Jan 2017, 19:15
Beiträge: 86
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Mehr Kontakt zu RB-Fans haben, um sich austauschen zu können.
Beitrag Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
Dynamo Dresden ist wohl an Dominik interessiert ... :shock:


Fr 24. Nov 2017, 13:31
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: