[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von simÖn » Mo Jan 15, 2018 11:49 am

bullish! hat geschrieben: Gleichzeitig sollte eine Klausel seinen Einsatz im HH-Team
am 27.1.2918 bei uns in Leipzig ausschließen.
Dann ist RB Leipzig endlich ein Traditionsverein!!!

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von marda304 » Mo Jan 15, 2018 11:49 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Sehe aber auch ehrlich gesagt keinen, den man jetzt für ihn rausnehmen müsste. Erst recht nicht auf seinen Lieblingspositionen. Und dann kommt da noch die Frage der Entwicklungsfähigkeit.
Jetzt sicher nicht. Aber in der Zeit von November bis Dezember wäre ein frischer Kaiser sicher punktuell hilfreich gewesen.

Ich glaube auch nicht dass er "nur" ein Zweitligaspieler ist. Erste Liga kann er.

Aber hey. My opinion.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Andi » Mo Jan 15, 2018 2:57 pm

HSV? Ob er mit dieser Wahl gut beraten
ist/wäre? Dann doch lieber Kopenhagen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 17, 2018 8:13 am

Bis zum Wochenende soll der Transfer zum HSV über die Bühne gehen :cry: : https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/298018" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Clubeule » Mi Jan 17, 2018 8:30 am

An und für sich die richtige Entscheidung, da seine Einsatzmöglichkeiten (eher Wahrscheinlichkeit) doch sehr begrenzt in Leipzig sind und der HSV ne Alternative für Wallace benötigt.

Olaf2603
Beiträge: 1169
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1741
x 448

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Olaf2603 » Mi Jan 17, 2018 9:21 am

:no:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Jan 17, 2018 9:25 am

Ich weiß nicht wo ich mit dem Schreiben anfangen soll....

Bevor Kaiser hier spielte habe ich gerade mal 3 Spiele von RB besucht - danach bis Lotte kein einziges mehr gesehen - nicht einmal im Fernsehen... somit war Kaiser für mich, auch wenn ich ihn nie näher kennengelernt habe (habe ihm bloß einmal beim Trainingsauftakt der ersten Bundesligasaison für selbige viel Glück gewünscht), doch ein Spieler mit dem ich meine Anfänge bei RB noch halbwegs verbinde. Ich wusste, dass der Moment wo er geht irgendwann kommen wird, umso schmerzlicher ist es jetzt.... wo dieser Moment anscheinend da ist.

Danke Domme... danke für alles. Machs gut Käptn... :(

Edit: Laut Hamburger Abendblatt steht Domme am Samstag in Freiburg wohl noch im Kader bei uns :shock:
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von marda304 » Mi Jan 17, 2018 1:43 pm

NEIN. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
RB ohne Kaiser? Wie ein Bulle ohne Eier.

Seit Jahren hoffe und bettle ich, dass der HSV endlich absteigt und dies behämmerte Uhr abmontiert wird. Und das Gelabere von wegen "Dino". Bäh.
Und nun geht ein Stück RB Geschichte dort hin? Was wird nun aus meiner HSV Abneigung?

@Dome: Nimms mir nicht übel. Ich hoffe weiter auf einen HSV Abstieg. Ich hoffe du bekommst gut Geld von denen. Dann kannst du das verkraften. Hast dir es ja selbst ausgesucht. Außerdem kannst du dann nächste Saison ein Aufstiegsheld sein. Wiedermal.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von katmik » Mi Jan 17, 2018 4:45 pm

Clubeule hat geschrieben:An und für sich die richtige Entscheidung, da seine Einsatzmöglichkeiten (eher Wahrscheinlichkeit) doch sehr begrenzt in Leipzig sind und der HSV ne Alternative für Wallace benötigt.
Wallace bleibt vorerst in Hamburg.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... latzt.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Clubeule » Mi Jan 17, 2018 5:10 pm

katmik hat geschrieben:
Clubeule hat geschrieben:An und für sich die richtige Entscheidung, da seine Einsatzmöglichkeiten (eher Wahrscheinlichkeit) doch sehr begrenzt in Leipzig sind und der HSV ne Alternative für Wallace benötigt.
Wallace bleibt vorerst in Hamburg.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... latzt.html
Das glaube ich erst wenn die Transferphase vorbei ist.
Er provoziert seinen Wechsel und wird ihn auch bekommen. Diese Vorgehen häuft sich in letzter Zeit leider bei einige Profis.

Antworten