[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
capone82
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mai 19, 2014 6:49 pm
x 1

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von capone82 » Mo Apr 09, 2018 3:14 pm

Die letzte Meldung welche ich kenne hieß, dass es über 12000 sind mittlerweile. Frag mich jetzt aber nicht nach der Quelle.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Apr 09, 2018 3:20 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Hat jemand neue Zahlen? Wie läuft der Ticketverkauf?
Also Ende März waren es schon 7000 (Twitter) und vor ein paar Tagen hat mir jemand gesagt dass es wohl schon über 12000 sind. Klingt vielversprechend.
Edit: @capone82 war schneller und auch er spricht von 12k. Wird dann wohl stimmen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von mahe » Mo Apr 09, 2018 3:24 pm

quelle war beides mal kaiser auf Facebook.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Apr 09, 2018 3:32 pm

mahe hat geschrieben:quelle war beides mal kaiser auf Facebook.
Ah okay .. danke ... ausverkauft find ich jetzt eigentlich nicht unrealistisch.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von MarkoDe » Mo Apr 09, 2018 3:38 pm

Also ausverkauft wäre schon eine Sensation.

Ich rechne mit 25.000 verkauften Tickets...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Apr 09, 2018 4:08 pm

MarkoDe hat geschrieben:Also ausverkauft wäre schon eine Sensation.

Ich rechne mit 25.000 verkauften Tickets...
Kommt drauf an, wer von den eingeladenen Mitspieler am Ende kommt. Könnte die Zuschauerzahl schon noch hochtreiben. Alleine die Legenden Röttger und Frahn wären für mich ein Grund dort dabei zu sein. Nicht zu vergessen, Hasenhüttl im Sturm :D

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mo Apr 09, 2018 4:33 pm

Ich kann mir vorstellen, dass derzeit auch noch viele Fans abwarten. Sollten wir doch ins Europa League-Finale kommen, wird das Spiel ja wohl verschoben, wenn ich es richtig verstanden habe.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von oligei » Mi Apr 11, 2018 2:24 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:Hat jemand neue Zahlen? Wie läuft der Ticketverkauf?
Also Ende März waren es schon 7000 (Twitter) und vor ein paar Tagen hat mir jemand gesagt dass es wohl schon über 12000 sind. Klingt vielversprechend.
Edit: @capone82 war schneller und auch er spricht von 12k. Wird dann wohl stimmen.
Aktuell sind 16.000 Tickets vergriffen. Der Unterrang füllt sich, nun wurde als letztes Sektor D aufgemacht.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Apr 11, 2018 2:29 pm

Jupp hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass derzeit auch noch viele Fans abwarten. Sollten wir doch ins Europa League-Finale kommen, wird das Spiel ja wohl verschoben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Die Tickets behalten ja wohl die Gültigkeit. Zudem muss man sich für das Spiel einfach freinehmen :D

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do Mai 03, 2018 8:27 pm

Unsere Legende im Interview. Ich gebe zu, beim Interview mit Rumpel, beim Betrachten der Bilder und des Videos, werde ich schon jetzt sentimental. Das wird noch richtig emotional... :cry:
KAISER IM INTERVIEW: "ES WAR EIN GEWALTIGER WEG!"

Bild

Leipzig - (03.05.2018) Der Kaiser von Leipzig geht von Bord. Wir haben mit unserem Rekordspieler über die aktuelle Situation, seine Ziele, Leipzig und vieles mehr gesprochen. Danke Domme, dass du diesen "gewaltigen Weg" gemeinsam mit uns beschritten hast!
http://www.rb-fans.de/artikel/20180503- ... aiser.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten