RB-Fans.de
http://www.rb-fans.de/forum/

[24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=4444
Seite 1 von 47

Autor:  NTW [ Di 10. Jul 2012, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-kaiser-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_154_992507_seite1.html

Autor:  JayneSabbath [ Di 10. Jul 2012, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Oh ein DM....davon haben wir ja viel zu wenig..

Autor:  Imperator [ Di 10. Jul 2012, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Na endlich mal ein neuer 6er. :lol: :mrgreen:

Und Leute ich sag es euch, wäre Rangnick eher da gewesen, wäre Max Worbs sicherlich hier aufgetaucht und hätte echt sensationell gute Karten gehabt, bei unserer neuen Philosophie.

Autor:  Rojiblanco [ Di 10. Jul 2012, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Sollte das stimmen, fliegt bei uns die Hälfte der defensiven Mittelfeldspieler komplett raus.

Autor:  crank [ Di 10. Jul 2012, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

JayneSabbath hat geschrieben:
Oh ein DM....davon haben wir ja viel zu wenig..


Naja, aber außer Karikari scheint da ja jeder auf dem Schleudersitz zu sitzen. Allerdings zweifel ich wegen der U23 Regel. Aber interesse kann man ja mal zeigen.

Autor:  TeQuillaaaA [ Di 10. Jul 2012, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Rojiblanco hat geschrieben:
Sollte das stimmen, fliegt bei uns die Hälfte der defensiven Mittelfeldspieler komplett raus.


Jo LOL was für ne Scheiße ...

Autor:  JackdR [ Di 10. Jul 2012, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Stand dieses Jahr 19 mal im Bulli Kader bei 9 Einsätzen. Vom Altr her würde er passen aber DM?!?

Autor:  TeQuillaaaA [ Di 10. Jul 2012, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Hm nur 170cm über dem Boden ... :D Bissl klein für nen DM oder?

Autor:  NTW [ Di 10. Jul 2012, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Hm nur 170cm über dem Boden ... :D Bissl klein für nen DM oder?


Das meinte Ralle also mit "Kader verkleinern"

Autor:  f.k. [ Di 10. Jul 2012, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Hmmm...
Es sprechen schon einige Sachen dafür. Die gemeinsame (?) Vergangenheit mit RR, relativ jung...
Ist die Frage, ob er ein Antreiber im DM sein kann. Kann seine Technik u. Ä. nicht beurteilen, aber seine Leistungsdaten (Tore und Vorlagen) sind nicht überragend.
Da müsste mittlerweile wirklich das halbe aktuelle DM ausgemistet werden. Kann mir es insgesamt also weniger vorstellen.

Mal sehen.

Seite 1 von 47 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/