[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1802
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 537
x 504

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von tomsen » Mo Jan 15, 2018 8:12 am

EisenerBulle hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben:@EisenerBulle... Sei doch nicht so sentimental. ...
Ich kann aber nicht anders... ;) ...
Hmm, geht mir ähnlich. Einiges macht die Zeit, aber bei Domme sind mir im Gegensatz z.B. zu Rebic oder Nukan die geringen Einsatzzeiten nicht ganz klar. Ich kann mich weder an fehlenden Kampfgeist, kapitale Böcke noch an schlechte Leistungen / Kritiken erinnern. Vielleicht thematisiert der RoteBrauseBlogger ihn demnächst in gewohnter Tiefe… wenn´s konkret wird, macht er das ganz sicher. Möglicherweise spielen ja Sachen eine Rolle, die für Zuschauer nicht sichtbar sind.

Menschliche Werte wie Laktat- oder Sprint- oder Reaktionswerte, :D man weiß es nicht.

Ein Wechsel zum HSV und möglicher Abstieg mit selbigem fände ich tragisch. Die Vorstellung, er könnte gar in 14 Tagen im HSV-Trikot in der RB-Arena auflaufen, der blanke Horror. :shock: :o :?

Wartet´s ab. Am Ende holt ihn, der ihm immer höchste Wertschätzung gab, ein gewisser "Zorni" aus dem hohen Norden. Brondby mit 1 Punkt Rückstand aktuell auf Platz 2. Domme stößt zu Antony Jung und Benjamin Bellot ins Training und Bronby wird Meister. Da könnte man direkt mal ein Wochenende in Dänemark verbringen.

Jemand dabei? :mrgreen:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von marda304 » Mo Jan 15, 2018 8:51 am

Sehe das ähnlich. Bin arg enttäuscht, dass man ihn seit der 1BL wenig Chancen einräumt. Wenn er mal kam, war er nie so schlecht, dass man ihn gleich wieder für 6 Spiele auf die Bank verbannen müsste. Ich denke mal er hat wenig Kredit bei RH.
Und dann kommt dazu, dass ihn das Schicksal wiederfährt, was schon einigen alten Haudegen bei uns wiederfahren ist: Bankdrücken aufgrund von zu früher Geburt.

Sprich: Er ist zu (Fussballer-) alt für eine RB Mannschaft, die am Besten einen Altersschnitt von 19,9 haben soll. :roll:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jan 15, 2018 9:22 am

Sehe aber auch ehrlich gesagt keinen, den man jetzt für ihn rausnehmen müsste. Erst recht nicht auf seinen Lieblingspositionen. Und dann kommt da noch die Frage der Entwicklungsfähigkeit.
Bild

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Leipziger82 » Mo Jan 15, 2018 9:34 am

Dome hat Grosses geleistet. Aber die Entwicklungsschritte des Vereins kann er nicht mehr mitgehen. Ich hoffe er bekommt die Verabschiedung, die er auch definitiv verdient hat!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jan 15, 2018 10:19 am

Einigung noch diese Woche?
https://www.abendblatt.de/sport/article ... ommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1414
x 4630

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 15, 2018 10:22 am

Für mich ist Dominik Kaiser eine absolute Identifikationsfigur und auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Einfach genial die Reise aus Liga 4 bis in die Champions League mit ihm mitzumachen. Er hatte immer eine tolle Einstellung, ist extrem sympathisch und bis in Liga 2 war er einer unser besten Spieler.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Wechsel zum HSV für ihn gut wäre. Liga 1 ist aus meiner Sicht eine Stufe zu hoch und dazu immer das Chaos in Hamburg. Ein Wechsel nach Kopenhagen zu Zorniger wäre für ihn meiner Meinung nach besser. Bei uns dürfte er in der Rückrunde erneut kaum Einsatzzeiten bekommen, so dass ein Wechsel grundsätzlich für Domme als auch den Verein sinnvoll ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Jan 15, 2018 10:34 am

Es ist schade, dass er keine Zukunft mehr in Leipzig hat. Gerade, weil er der Mann der ersten Stunde war und ist.
Auf der anderen Seite aber muss man ehrlich sein, dass er mit der Entwicklung der Mannschaft nicht mehr Schritt gehalten hat.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1802
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 537
x 504

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von tomsen » Mo Jan 15, 2018 11:16 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Einigung noch diese Woche?
https://www.abendblatt.de/sport/article ... ommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Och nö, bitte...

Davon ab ist Hamburg die Stadt in der ich mir vorstellen könnte zu leben, gäbe es Leipzig nicht. In den von mir besuchten Städten hat mir die entspannte Atmosphäre dort bislang am besten gefallen... wie ich auch allgemein die ruhige Art der Norddeutschen mag. Im Vergleich dazu fand ich es in Bayern oder dem Schwabenland irgendwie verbissen...

Dürfte allerdings mit dem Geld (völlig ohne Neid) und im Umfeld eines Profifußballers sekundär sein. 8-)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » Mo Jan 15, 2018 11:35 am

Ich gehe davon aus, dass der Wechsel über die Bühne geht.
Gleichzeitig sollte eine Klausel seinen Einsatz im HH-Team
am 27.1.2918 bei uns in Leipzig ausschließen.
Mit reicht schon ein unter Strom stehender Papadopoulos.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RaBaSpo » Mo Jan 15, 2018 11:46 am

Also wenn er wechselt und dann gegen uns nen Elfer versenkt haben sich RR und RH ein schönes Ei ins Nest gelegt...
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten