[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

[ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)

Beitrag von NTW » Di Jul 10, 2012 2:38 pm

Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 10, 2012 2:40 pm

Oh ein DM....davon haben wir ja viel zu wenig..
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Di Jul 10, 2012 2:42 pm

Na endlich mal ein neuer 6er. :lol: :mrgreen:

Und Leute ich sag es euch, wäre Rangnick eher da gewesen, wäre Max Worbs sicherlich hier aufgetaucht und hätte echt sensationell gute Karten gehabt, bei unserer neuen Philosophie.
Zuletzt geändert von Imperator am Di Jul 10, 2012 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Di Jul 10, 2012 2:43 pm

Sollte das stimmen, fliegt bei uns die Hälfte der defensiven Mittelfeldspieler komplett raus.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Di Jul 10, 2012 2:43 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Oh ein DM....davon haben wir ja viel zu wenig..
Naja, aber außer Karikari scheint da ja jeder auf dem Schleudersitz zu sitzen. Allerdings zweifel ich wegen der U23 Regel. Aber interesse kann man ja mal zeigen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jul 10, 2012 2:44 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Sollte das stimmen, fliegt bei uns die Hälfte der defensiven Mittelfeldspieler komplett raus.
Jo LOL was für ne Scheiße ...

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Di Jul 10, 2012 2:47 pm

Stand dieses Jahr 19 mal im Bulli Kader bei 9 Einsätzen. Vom Altr her würde er passen aber DM?!?

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jul 10, 2012 2:48 pm

Hm nur 170cm über dem Boden ... :D Bissl klein für nen DM oder?

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von NTW » Di Jul 10, 2012 2:53 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Hm nur 170cm über dem Boden ... :D Bissl klein für nen DM oder?
Das meinte Ralle also mit "Kader verkleinern"
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Dominik Kaiser zu RB Leipzig?

Beitrag von f.k. » Di Jul 10, 2012 2:56 pm

Hmmm...
Es sprechen schon einige Sachen dafür. Die gemeinsame (?) Vergangenheit mit RR, relativ jung...
Ist die Frage, ob er ein Antreiber im DM sein kann. Kann seine Technik u. Ä. nicht beurteilen, aber seine Leistungsdaten (Tore und Vorlagen) sind nicht überragend.
Da müsste mittlerweile wirklich das halbe aktuelle DM ausgemistet werden. Kann mir es insgesamt also weniger vorstellen.

Mal sehen.

Antworten