[ehemaliger Spieler] Anthony Jung (SV Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jan 26, 2018 7:43 pm

hier wird ja nun so getan als sei Halste der absolute unangefochtene LV gewesen.
Ich und einige haben sich auch verwundert die Augen gerieben, als der Bundesjogi ihn nominiert hat. (wahrscheinlich aus Ermangelung an Alternativen.)
Damit will ich Halste gar nicht schlechter reden als er ist. Aber er wurde auch oft kritisiert, und hat den Platz auch schon verloren. Wie angedacht. Klostermann muss an die Form rankommen, dann kann er links wie rechts spielen, und Bernardo hatte auch lichte Momente. Etwas mehr Konstanz und mehr Mut Lukas. Zieh nicht zurück, und wenn du mal aufs Tor schießt , endlich mal Druck hinter den Ball.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Fr Jan 26, 2018 8:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 26, 2018 8:27 pm

Jo, Halste war eigentlich umstritten - auch in unseren Reihen, aber es gibt auf dieser Position eben nicht allzu viele gute Spieler. Und er war diese Saison eben konstanter als andere. Deshalb ist er für uns aktuell so wichtig. Lukas würde ich auch mal gerne auf links sehen zumal Bernardo zur Zeit nicht der Brüller ist. Leider. Aber Jung zurück holen wäre mMn die falsche Lösung und wird hoffentlich auch nicht passieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von elbosan » Sa Jan 27, 2018 8:01 am

Holen wir halt Alaba von den Bayern. Sabi und Ilse haben doch sicher Kontakte, die alte Österreich-Connection.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 24, 2018 10:30 pm

Jung hat angeblich ein Angebot aus Warschau. Ablöse wohl im sechsstelligen Bereich:
https://twitter.com/VeigarYordlee/statu ... 1965943808" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [Ehemaliger Spieler] Anthony Jung (Brøndby IF)

Beitrag von Jupp » Di Jun 26, 2018 3:55 pm

Der Wechsel von Anthony Jung zu Brøndby ist fix:
Anthony Jung skifter lejekontrakten ud med en permanent og bliver i Brøndby til 2021 #Brøndby
https://twitter.com/BrondbyIF/status/10 ... 1488610304" onclick="window.open(this.href);return false;

Vertrag bis 2021. Mal schauen, was für eine Ablöse bekannt wird. In jedem Fall alles Gute in Kopenhagen!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [Ehemaliger Spieler] Anthony Jung (Brøndby IF)

Beitrag von bullish! » Di Jun 26, 2018 4:04 pm

Jupp hat geschrieben:Der Wechsel von Anthony Jung zu Brøndby ist fix:
Anthony Jung skifter lejekontrakten ud med en permanent og bliver i Brøndby til 2021 #Brøndby
https://twitter.com/BrondbyIF/status/10 ... 1488610304" onclick="window.open(this.href);return false;

Vertrag bis 2021. Mal schauen, was für eine Ablöse bekannt wird. In jedem Fall alles Gute in Kopenhagen!
Da hat das, ihn seit 2016 begleitende Theme "Leihe" endlich ein Ende gefunden.
Alles Gute in Kopenhagen und Grüße an Domme und BB.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Anthony Jung (Brøndby IF)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 09, 2021 7:09 pm

Also Werder ist ja nun keine schlechte Wahl. Schön, dass er hier nochmal Fuß fassen kann.
Erster Neuzugang steht fest: Anthony Jung wechselt zu Werder Bremen

„Wir sind sehr froh, mit Anthony einen erfahrenen Profi verpflichtet zu haben. Er hat bei Bröndby auf und neben dem Platz eine ganz wichtige Rolle eingenommen. Anthony hat sowohl ein sehr gutes Angebot von Bröndby als auch ein Angebot aus der Bundesliga abgelehnt, um zu Werder zu kommen und hier erfolgreich zu sein“, erklärte Werders Geschäftsführer Fußball Frank Baumann.

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -09062021/
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten