[ehemaliger Spieler] Anthony Jung (SV Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Brondbyfan123leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 25, 2017 3:24 pm

Frage über Anthony jung? - Brondby fan

Beitrag von Brondbyfan123leipzig » Di Jul 25, 2017 3:27 pm

Hallo Leipzig Fans, Brondby haben gerade Anthony Jung bei einem Darlehensvertrag für 1 Jahr unterschrieben. Ich bin ein großer Brondby-Fan.
Könnten Sie mir ein wenig über ihn erzählen?
Ist er gut? Er wird wohl bei Brondby wieder spielen. Brondbys anderen Linken hat mit vielen Verteidigungsproblemen über die Saison und letzte Saison ... Also sind wir auf der Suche nach einem stabileren Spieler.

Sorry about my german, this is google translate...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 25, 2017 4:35 pm

Jung ist ein Kicker den Zorniger gut einschätzen kann, eher defensiv ausgerichtet, aber dennoch mit einem starken linken Fuß. Im Laufe der Jahre hier eher selten an Toren beteiligt, dafür aber immerhin wichtigen.

Jung ist am besten aufgehoben, wenn er andere offensivere Spieler absichern kann. Ich denke vom Niveau her past er in die Mittel- bis Oberklasse der 2. deutschen Liga und sollte daher auch in Dänemark zurechtkommen.
Bild

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von hendrik » Do Jan 25, 2018 3:10 pm

Ich würde Anthony auf jeden Fall zurückholen. Er hat mehrere Jahre die linke Defensivseite erfolgreich beackert, ein Kämpfer wie Diego.
Da er ja noch bis 2019 RB Spieler ist , wird er höchst motiviert in das HSV Spiel hineingehen. Er kennt unser System und könnt eschon gegen den HSV spielen oder backup sein.

Er hat etliche Kopfballtore gemacht einen harten Schuß.
Wie bei Standards war , weiß ich nicht. Das war ja vor 1-2 Jahren kein Thema.

schecki72
Beiträge: 118
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 55

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von schecki72 » Do Jan 25, 2018 3:46 pm

hendrik hat geschrieben:Ich würde Anthony auf jeden Fall zurückholen. Er hat mehrere Jahre die linke Defensivseite erfolgreich beackert, ein Kämpfer wie Diego.
Da er ja noch bis 2019 RB Spieler ist , wird er höchst motiviert in das HSV Spiel hineingehen. Er kennt unser System und könnt eschon gegen den HSV spielen oder backup sein.

Er hat etliche Kopfballtore gemacht einen harten Schuß.
Wie bei Standards war , weiß ich nicht. Das war ja vor 1-2 Jahren kein Thema.
Jetzt mal ehrlich wir spielen keinen Regionalliga mehr und er konnte sich in Ingolstadt auch nicht durchsetzen. Und die Dänische Liga mit der Bundesliga zu vergleichen ist doch lächerlich. Also lasst ihn wo er ist.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von katmik » Do Jan 25, 2018 5:13 pm

hendrik hat geschrieben:Mir wäre wichtiger einen gestandenen, kopfballstarken, abgezockten Verteidiger zu holen . Wie wärs mit Papa aus der Konkursmasse vom HSV :clap2:
Erst das Ding hier und jetzt das.
hendrik hat geschrieben:Ich würde Anthony auf jeden Fall zurückholen. Er hat mehrere Jahre die linke Defensivseite erfolgreich beackert, ein Kämpfer wie Diego.
Da er ja noch bis 2019 RB Spieler ist , wird er höchst motiviert in das HSV Spiel hineingehen. Er kennt unser System und könnt eschon gegen den HSV spielen oder backup sein.
Glaubst du echt, Jung läuft in zwei Tagen für uns auf? Bist echt ein Spaßvogel. :respekt:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 25, 2018 5:34 pm

katmik hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Mir wäre wichtiger einen gestandenen, kopfballstarken, abgezockten Verteidiger zu holen . Wie wärs mit Papa aus der Konkursmasse vom HSV :clap2:
Erst das Ding hier und jetzt das.
hendrik hat geschrieben:Ich würde Anthony auf jeden Fall zurückholen. Er hat mehrere Jahre die linke Defensivseite erfolgreich beackert, ein Kämpfer wie Diego.
Da er ja noch bis 2019 RB Spieler ist , wird er höchst motiviert in das HSV Spiel hineingehen. Er kennt unser System und könnt eschon gegen den HSV spielen oder backup sein.
Glaubst du echt, Jung läuft in zwei Tagen für uns auf? Bist echt ein Spaßvogel. :respekt:
Du musst das mal von der anderen Warte aus sehen: Wer in unserem Kader steht, kann auch viel schlechter gegen uns treffen. ;)
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von katmik » Do Jan 25, 2018 5:40 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Mir wäre wichtiger einen gestandenen, kopfballstarken, abgezockten Verteidiger zu holen . Wie wärs mit Papa aus der Konkursmasse vom HSV :clap2:
Erst das Ding hier und jetzt das.
hendrik hat geschrieben:Ich würde Anthony auf jeden Fall zurückholen. Er hat mehrere Jahre die linke Defensivseite erfolgreich beackert, ein Kämpfer wie Diego.
Da er ja noch bis 2019 RB Spieler ist , wird er höchst motiviert in das HSV Spiel hineingehen. Er kennt unser System und könnt eschon gegen den HSV spielen oder backup sein.
Glaubst du echt, Jung läuft in zwei Tagen für uns auf? Bist echt ein Spaßvogel. :respekt:
Du musst das mal von der anderen Warte aus sehen: Wer in unserem Kader steht, kann auch viel schlechter gegen uns treffen. ;)
Auch wieder wahr. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von hendrik » Fr Jan 26, 2018 6:11 pm

Danke für die viele Fanpost liebe Freunde !!
Aber einen vernünftigen Vorschlag, wie wir den Ausfall von Halste auf links kompensieren, konnte ich noch nicht lesen.
Vielleicht Atinc Nukan - Er ist immerhin bei dem RB Bezwinger Besiktas eine Bank..wenn er nicht verletzt ist - dann halt Tribüne.
Ich habe über die Gastronomenszene soeben erfahren; dass Papa momentan in einem griechischen Restaurant mit Mintzlaff und Ralle sitzt.
Nach dem 6. Ouzo hat er ein Nichtangriffskopfballpakt mit RB für Samstag unterschrieben.

SOOO GEHT FUSSBALL

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 26, 2018 6:56 pm

hendrik hat geschrieben:Danke für die viele Fanpost liebe Freunde !!
Aber einen vernünftigen Vorschlag, wie wir den Ausfall von Halste auf links kompensieren, konnte ich noch nicht lesen.
Vielleicht Atinc Nukan - Er ist immerhin bei dem RB Bezwinger Besiktas eine Bank..wenn er nicht verletzt ist - dann halt Tribüne.
Ich habe über die Gastronomenszene soeben erfahren; dass Papa momentan in einem griechischen Restaurant mit Mintzlaff und Ralle sitzt.
Nach dem 6. Ouzo hat er ein Nichtangriffskopfballpakt mit RB für Samstag unterschrieben.

SOOO GEHT FUSSBALL
Einen vernünftigen Vorschlag, wie wir den Ausfall von Halste kompensieren können, wirst Du hier auch nicht lesen - weder hier noch sonstwo. Einen LV im Winter? :rofl: Ist selbst im Sommer aktuell kaum machbar. Da müssen wir halt improvisieren. So wie die anderen eben auch. Alles weitere morgen im Stadion, "Genosse“. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019, Leihe Bröndby IF)

Beitrag von Sachsenpower45 » Fr Jan 26, 2018 7:12 pm

Lasst Klostermann wie zu besten Olympiazeiten links verteidigen. Und schon habt ihr eure vernünftige Lösung. Und wer hier Jung zurückholen will,der verdient mein Mitleid. Als Backup dazu sehe ich zum Beispiel Demme.Und für ihn würde Ilse auf die 6 rücken. Damit würde auch ein kopfballstarker Spieler für die Standards auf dem Platz stehen.Und man bräuchte keine Neuverpflichtung tätigen. Das wäre mein Lösungsansatz.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Antworten