[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 16, 2016 8:07 am

Nimm es doch nicht zu ernst. ;) Niemand der bei (Fußball-) Verstand ist, glaubt dass Jo zurück kommt. Warum auch. Er wird mit für den anstehenden (kleinen) Umbruch bei den Bayern stehen. Und dass ist gut so. Vor allem mal endlich wieder einer für unsere Nati... Es läuft für ihn aktuell.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von RB-Junky » Fr Dez 16, 2016 8:27 am

Den braucht hier keiner mehr!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Dez 16, 2016 9:52 am

RB-Junky hat geschrieben:Den braucht hier keiner mehr!
Undank ist der Welten Lohn. Wer würde in Deutschland ernsthaft ein Angebot der Bayern ausschlagen - zumal es für beide Seiten ja auch bisher sehr lohnend war. Dazu immer korrekte Aussagen von Kimmich nach seinem Wechsel. Also mit "Keiner" wäre ich vorsichtig, die Diskussion um ihn zeigt ja, dass das Thema die Leute immer noch bewegt, auch wenn es komplett unrealistisch ist.

Insgesamt dürfte jedoch Kimmichs Identifikation mit RBL nicht so hoch sein, dass Leipzig für ihn ein kommendes Transferziel ist. Insofern natürlich doppelt unrealistisch.

Trotzdem freut es mich für den Jungen, RBl war ein wichtiger Bestandteil seiner bisher sehr erfolgreichen Karriere.
Bild

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Dez 16, 2016 10:31 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Den braucht hier keiner mehr!
Undank ist der Welten Lohn. Wer würde in Deutschland ernsthaft ein Angebot der Bayern ausschlagen - zumal es für beide Seiten ja auch bisher sehr lohnend war. Dazu immer korrekte Aussagen von Kimmich nach seinem Wechsel. Also mit "Keiner" wäre ich vorsichtig, die Diskussion um ihn zeigt ja, dass das Thema die Leute immer noch bewegt, auch wenn es komplett unrealistisch ist.

Insgesamt dürfte jedoch Kimmichs Identifikation mit RBL nicht so hoch sein, dass Leipzig für ihn ein kommendes Transferziel ist. Insofern natürlich doppelt unrealistisch.

Trotzdem freut es mich für den Jungen, RBl war ein wichtiger Bestandteil seiner bisher sehr erfolgreichen Karriere.
Sehr gut beschrieben... wollte ich neben :thumb: auch nochmal schriftlich mitteilen :)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von schmidder » Fr Dez 16, 2016 11:30 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Den braucht hier keiner mehr!
Undank ist der Welten Lohn. Wer würde in Deutschland ernsthaft ein Angebot der Bayern ausschlagen - zumal es für beide Seiten ja auch bisher sehr lohnend war. Dazu immer korrekte Aussagen von Kimmich nach seinem Wechsel. Also mit "Keiner" wäre ich vorsichtig, die Diskussion um ihn zeigt ja, dass das Thema die Leute immer noch bewegt, auch wenn es komplett unrealistisch ist.

Insgesamt dürfte jedoch Kimmichs Identifikation mit RBL nicht so hoch sein, dass Leipzig für ihn ein kommendes Transferziel ist. Insofern natürlich doppelt unrealistisch.

Trotzdem freut es mich für den Jungen, RBl war ein wichtiger Bestandteil seiner bisher sehr erfolgreichen Karriere.
Zu mal Kimmich dann ega zurück zum VfB wäre (Rückkaufoption!).

Kimmichs Abgang hatte damals eine große Lücke ins kreative Mittelfeld gerissen, mMn auch der Grund warum wir uns mit dem Aufstieg so schwer getan haben. Diese Saison hat allerdings Demme nochmals einen großen Sprung nach vorne gemacht und auch Keita konnte neue Impulse setzen. Beide haben Kimmich jetzt ersetzt (spielerisch).
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Stiller_Support » Mi Dez 28, 2016 1:06 pm

........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 12, 2017 12:10 pm

Also da hat sich ja RR im Dopa ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Er möchte ihn also auch zurück. Nicht überraschend aber hätte gedacht das er sich da anders äußert. Aber passieren wird das sicher nicht. Die wären ja blöd in München.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Leipziger82 » So Mär 12, 2017 1:52 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Also da hat sich ja RR im Dopa ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Er möchte ihn also auch zurück. Nicht überraschend aber hätte gedacht das er sich da anders äußert. Aber passieren wird das sicher nicht. Die wären ja blöd in München.
Fand ich aber auch angenehm, dass RR da sehr menschlich mit umgegangen ist, wohlwissend, dass Bayern einen Teufel tun wird, ihn abzugeben.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mär 12, 2017 4:52 pm

Rechtzeitig vor dem Spiel gegen den FCB wird "aus gut informierten Kreisen" behauptet werden, Kimmich und RBL befänden sich in Gesprächen. :D

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von schmidder » Mo Mär 13, 2017 8:40 am

Kimmich ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, die aktuelle Situation in München kann ihm nicht gefallen. Okay als er zum FCB ging, hätte wohl niemand gedacht, das er sich dort kurzfristig durchsetzt, aber die Saison unter Pep hat uns da eines besseren belehrt.
In der Rückrunde stand Kimmich bisher nur 1x über 90min auf dem Feld, 2 weitere male in der Startelf, 2 Kurzeinsätze und 2x ohne Einsatz im Kader, 1x krank. Und wenn man noch die Hinrunde dazu nimmt, war er seit dem 8 Spieltag eigentlich kaum noch Teil der Planung (2x Startelf sonst nur Kurzeinsätze).

Ich weiß nicht ob Kimmich der Typ ist, der dauerhaft die Füße stillhält und sowas mag man in München gar nicht, das Kimmich den FCB verlassen könnte, halte ich für gar nicht so abwegig. Das ihn Bayern dann nach Leipzig lässt, schon eher. Vielleicht geht er ja zu Pep.

Ja Lahm und Alonso hören im Sommer auf. Aber ich denke jedem ist klar, das da auch 2 Weltstars kommen. Und Kimmich perspektivisch als RV? Also ich weiß nicht. Und im ZM wurde ihm zu letzt sogar der bis dato desolate Sanches vorgezogen und Thiago und Vidal gibts ja auch noch.

Achso Tante Edith hat mir gerade noch verraten, dass es nicht mal unwahrscheinlich ist, das Bayern ab nächstes Jahr mit 3er Kette agiert unter dem Gesichtspunkt macht der Süle Transfer viel Sinn. Und mit Rudy kommt ja bereits ein weiterer Konkurrent für Kimmich. Danke Edith!
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten