[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 10 Fragen zum Jahreswechsel

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Dez 30, 2017 1:06 am

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Allerdings hat er in der Bundesliga noch keine gelbe Karte kassiert. Letztes Jahr waren es zum Ende hin 4. Sieht nach Verbesserung aus. ;)
Na siehste, noch 'ne Steigerung. :lol:
Er ist weniger bissig geworden... :P
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Mär 05, 2018 10:27 am

Poulsens Liebeserklärung an Leipzig

"Die Stadt Leipzig und unsere Fans sind mir ans Herz gewachsen", bekennt Yussuf Poulsen im Interview mit UEFA.com und träumt ein klein wenig von weiteren Triumphen auf internationalem Parkett: "Alles ist möglich!"
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/ne ... 41497.html#/" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt talentiertere Spieler in unserem Kader, aber in Sachen Einstellung macht ihm niemand was vor. Man merkt, dass er sich mit Leipzig, dem Verein und den Fans identifiziert. In der heutigen Zeit ist das ja eher selten. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Mär 05, 2018 1:21 pm

Richtig Jupp,wenn einige von den talentierteren Spielern die Einstellung eines Yussuf an den Tag legen würden hätten wir bestimmt ein paar Punkte mehr.Wem der Schuh passt der soll ihn sich anziehen.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jekk » Mo Mär 05, 2018 1:56 pm

Um es vorweg zu nehmen, ich mag poulsen sehr, als stürmer schießt er jedoch viel zu wenig tore. Welche andere mannschaft würde ihn den unter diesen voraussetzungen nehmen?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Mo Mär 05, 2018 2:19 pm

Jekk hat geschrieben:Um es vorweg zu nehmen, ich mag poulsen sehr, als stürmer schießt er jedoch viel zu wenig tore. Welche andere mannschaft würde ihn den unter diesen voraussetzungen nehmen?
Damit unterstellst du ihm ja, dass er nur hier bleibt, weil ihn niemand anders will. :?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von hendrik » Mo Mär 12, 2018 6:54 pm

Es tut mir leid aber Youssi fehlt die Klasse um Tore zu schiessen . Er ist immer gut als Kämpfer und Lufthoheits Mann um andere wegzublocken.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 527
x 312

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Zeitzer » Mo Mär 12, 2018 8:47 pm

hendrik hat geschrieben:Es tut mir leid aber Youssi fehlt die Klasse um Tore zu schiessen . Er ist immer gut als Kämpfer und Lufthoheits Mann um andere wegzublocken.
Wir brauchen aber auch Indianer, und Youssi ist ein sehr guter Indianer, Häuptlinge haben wir genug.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mär 14, 2018 10:34 am

Wir kriegen zeitnah einen neuen Rekordspieler. Yussi ist aktuell gleichauf mit Domme und kann gegen Zenit oder gegen die Bayern mit seinem 166.Spiel für uns an ihm vorbeiziehen.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4999
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2304
x 518

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von JayneSabbath » Do Apr 12, 2018 11:05 am

Jekk hat geschrieben:Um es vorweg zu nehmen, ich mag poulsen sehr, als stürmer schießt er jedoch viel zu wenig tore. Welche andere mannschaft würde ihn den unter diesen voraussetzungen nehmen?
Yussi ist auch nicht da um Tore zu schießen. Er ist da um die Bälle zu gewinnen und zu verteilen und die gegnerischen Spieler auf sich zu ziehen. Ich wundere mich immer wieder,wenn er so wenig spielt, denn er ist eigentlich existentiell für unser Spielsystem.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

Beitrag von mike shinoda » Do Apr 12, 2018 12:13 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
Jekk hat geschrieben:Um es vorweg zu nehmen, ich mag poulsen sehr, als stürmer schießt er jedoch viel zu wenig tore. Welche andere mannschaft würde ihn den unter diesen voraussetzungen nehmen?
Yussi ist auch nicht da um Tore zu schießen. Er ist da um die Bälle zu gewinnen und zu verteilen und die gegnerischen Spieler auf sich zu ziehen. Ich wundere mich immer wieder,wenn er so wenig spielt, denn er ist eigentlich existentiell für unser Spielsystem.
So unterschiedlich sind die Meinungen... ich werd bei ihm regelmäßig wahnsinnig. Bei unseren Ansprüchen reicht es bei ihm meiner Meinung nach einfach nicht mehr... Yussi hat nach wie vor riesige Probleme bei der Ballan- und mitnahme. Zudem bekommt er keinen gescheiten Pass über 5 Meter gespielt. Das ist einfach so schwach, dass ich ihn mittlerweile kaum noch bringen würden.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten