[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » So Jun 30, 2013 12:57 am

Thixo hat geschrieben:Ich hab den Post nur schnell runtergetippt nachdem ich Position und Alter gesehen hab. Hab mich jetzt erst 5 Min. mit seinem Profil beschäftigt und würde mein ursprungspost noch existiern, würde ich den Satz sofort wegeditiert.

Shame on me

Sollte Hertha dran sein, müssen wir sber gute Argumente auf den Tisch legen.
Dir sei verziehen! :D

War auch nicht persönlich gemeint.. und ging auch nicht gegen dich. ;-) Weiß schon, dass du ein bissel mehr Sachverstand hast.. ;-)
Nur wenn man hier nach Einigen aus dem Forum geht, kann man nächstes Jahr einige der talentiertesten Jungs Europas in Bischofswerda, Riesa, Görlitz und Radebeul beäugen.. :D Und das halte ich halt für ganz leicht ausgeschlossen.. :D

@Rumpel
Japp, da hast du natürlich Recht.. 600.000 € sind schon ne Menge. Aber für RB-Zwecke doch noch relativ übersichtlich. Auf die erste Millionenablöse muss man sicher auch nicht mehr lange warten.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » So Jun 30, 2013 7:08 am

Du kannst ihn auch auf die Tribüne setzten wenn er nicht in die 2. darf. Alle haben nicht Platz auf der Bank und AZ verteilt normalerweise keine Vorschuss Lorbeeren.

Klar können einige auch aussen spielen aber auch dort gibt es schon Doppelbesetzung

Egal wie man es dreht irgendwer der eigentlich zu gut für Landesliga ist wird da auftauchen zumal die aufsteigen soll

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » So Jun 30, 2013 7:41 am

Die Sahnestückchen kommen immer zum Schluß :thumb:

Wäre m.E. eine super Verpflichtung - jung, groß und unbestritten talentiert. :clap:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Jun 30, 2013 8:04 am

Dieser Rumpel! Jetzt werden wir schon zur Primärquelle in Deutschland für mögliche Wechsel zu uns. :respekt:

Ich denke das liest sich alles sehr sehr gut. Wenn Erfurt wirklich eine Überraschung zu verkünden hat, könnte es sich ja hier wirklich um Kammlott handeln. Poulsen wäre wohl mehr als ein Ersatz.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » So Jun 30, 2013 8:21 am

Das mit Ck und Erfurt liegt bei der Ankündigung nahe nur kann sich Erfurt ck eigentlich nicht leisten. Und bisher deutet auch sonst nichts auf Wechsel hin

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » So Jun 30, 2013 8:58 am

Jupp hat geschrieben:Dieser Rumpel! Jetzt werden wir schon zur Primärquelle in Deutschland für mögliche Wechsel zu uns. :respekt:
Und heute Abend kann man wieder "nach exklusiven LVZ/Bild-Informationen steht der junge Däne Yussuf Poulsen kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig" lesen :rofl:

Frahn, Morys, "Papa", Kammlott und Thomalla, dazu noch Poulsen und über eine Kutschke-Rückkehr werden wir wohl erst am 31.8. Gewissheit haben.
Da wird es im Kampf um die zwei Positionen im Sturm aber sehr eng, zumal Frahn seinen Stammplatz mehr oder weniger sicher hat. Wenn Poulsen wirklich kommt, wäre ein Kammlott-Wechsel sehr gut denkbar.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » So Jun 30, 2013 9:24 am

Einen CK-Wechsel könnte ich mir auch vorstellen.

Wenn ich mir aber die Marktwertentwicklung anschaue kommen mir die Tränen.
Das Geld wurde so richtig in den Sand gesetzt - bzw. der Spieler hat sich quasi selbst wieder erschwinglich gemacht.

http://www.transfermarkt.de/de/carsten- ... 57715.html

Wer schießt dann die Tore in der Vorbereitung bei uns? :?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » So Jun 30, 2013 9:26 am

Wie gesagt einen CK Wechsel gäbe es wohl nur wenn RB eine Abfindung zahlt.
Erfurt könnte sich ansonsten maximal eine Leihe mit Gehaltfortzahlung RB leisten.

Ich glaube aber eher dran das die jüngeren Joker machen und vorerst immer mal in der U23 aufschlagen.

PS:
Wobei Thomalla wohl außen vor ist, der ist wohl für Rockes Position angedacht.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 30, 2013 9:59 am

Da wäre ich mir nicht so sicher, auch Fandrich kam mal für Rockes Position.

Wenn RB 600.000+ € ausgibt, dann muss der Kerl auch quasi spielen. Daher muss es für den ein- oder anderen eng werden und die kürzlichen Neuzugänge Thomalla und Morys sowie Kapitän Frahn sinds schonmal nicht. Da bleibt dann nicht viel übrig.

CK hat noch ein Jahr Vertrag, da wäre eine Teilgehaltsübernahme (siehe Reimi) oder eine Auflösung (siehe letzten Sommer) zumindest eine Option. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.

zu Poulsen: Hier wird das Gerücht erneut aufgewärmt.
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... rb-leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » So Jun 30, 2013 11:13 am

TaurinFan hat geschrieben:Du kannst ihn auch auf die Tribüne setzten wenn er nicht in die 2. darf. Alle haben nicht Platz auf der Bank und AZ verteilt normalerweise keine Vorschuss Lorbeeren.

Klar können einige auch aussen spielen aber auch dort gibt es schon Doppelbesetzung

Egal wie man es dreht irgendwer der eigentlich zu gut für Landesliga ist wird da auftauchen zumal die aufsteigen soll
Gibt ja einen Unterscheid ob man jemanden für die erste Mannschaft holt und ihn bei Nichtberücksichtigung in der Landesligamannschaft spielen lässt, oder ob man jemanden wie Barth und Hanne direkt für die U23 verpflichtet. Ist aber egal, Thema ist erledigt.

Ihn kennt ja niemand, aber wenn RR ihn für gut befindet, dann wird bei dem Jungen auch genug Qualität vorhanden sein.

Danke Rumpel für deinen unfassbaren Spürsinn!! :thumb:

Zu CK..
Wenn man nicht in der gleichen Liga wie Erfurt wäre, könnte ich mir alles vorstellen. Aber so ist Erfurt ein Konkurrent, da würde ich den Jungen unter gar keinen Umständen kostenfrei nach Erfurt verleihen und dann auch noch das Gehalt übernehmen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten