[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Okt 12, 2016 2:21 pm

Aktiv werden will man erst im Winter-Transferfenster. Für den Serie-A-Klub interessant sein soll unter anderem Yussuf Poulsen von RB Leipzig. Dass die Aufsteiger den Dänen, dessen Vertrag erst 2019 ausläuft, in Richtung Italien ziehen lassen, ist aber eher unwahrscheinlich.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... tzt-werden" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Kristina vom Dorf
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 09, 2016 9:32 am

Interview mit Yussuf Poulsen

Beitrag von Kristina vom Dorf » Mo Nov 21, 2016 7:00 am

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche ein tolles und ausführliches Interview mit Yussi. Endlich geh es mal nicht nur um Fußball, der Däne gibt auch private Einblicke. Ich bin von Leipzig nach Dänemark gegangen und er hat es andersherum gemacht :) Ein spannendes Gespräch über Mentalität, Heimweh, deutsche Frauen und Yussuf erklärt, warum er Ralf Rangnick zu Beginn eiskalt duzte :shock:
Ich freue mich auf euren Besuch:

http://kristinavomdorf.com/de/people/yu ... sche-daene" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Kristina

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Interview mit Yussuf Poulsen

Beitrag von Jerichoid » Mo Nov 21, 2016 7:35 am

Tolles Interview.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » Mo Nov 21, 2016 1:49 pm

Kristina vom Dorf hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche ein tolles und ausführliches Interview mit Yussi. Endlich geh es mal nicht nur um Fußball, der Däne gibt auch private Einblicke. Ich bin von Leipzig nach Dänemark gegangen und er hat es andersherum gemacht :) Ein spannendes Gespräch über Mentalität, Heimweh, deutsche Frauen und Yussuf erklärt, warum er Ralf Rangnick zu Beginn eiskalt duzte :shock:
Ich freue mich auf euren Besuch:

http://kristinavomdorf.com/de/people/yu ... sche-daene" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Kristina
Verfolge deinen Blog schon ne ganze Weile.
Tolles Interview! Bild
Viele Grüße an Alex! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Dez 13, 2016 3:16 pm

Bei der Geburt getrennt? Poulsen und Marvels Black Panther - zumindest wenn es nach dieser spanischen Fußballseite geht: http://www.undergroundfootball.com/?p=12230" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Thixo » Sa Jan 07, 2017 9:58 am

Yussi im LVZ-Interview:
„Ich verdopple meine Torausbeute“: Yussuf Poulsen im Interview

Yussuf Poulsen hat sich viel vorgenommen für die Bundesliga-Rückrunde. Im Trainingslager-Interview mit LVZ.de spricht der RB-Stürmer über Gute-Nacht-Geschichten mit Bett-Nachbar Davie Selke, seine Torausbeute und das Fernziel Premier League.
Quelle: http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... -Interview" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Leipziger82 » Sa Jan 07, 2017 2:03 pm

Sympathisches Interview, er ist halt ein Guter. Aber schon 30 Mio wert? Der Guido, schön Honig um den Marktwert schmieren.... oO

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1807
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 537
x 505

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von tomsen » Sa Jan 07, 2017 7:25 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Sympathisches Interview, er ist halt ein Guter. ...
Wir haben irgendwie nur Gute. Hab mir gerade ein Teamfoto angesehen und finde partout keinen Kotzbrocken. Ich will sofort Rebic, Kutschke oder Zorniger zurück, diese Harmonie ist ja nicht zum Aushalten. Ich werde wohl Montag im Waldstraßenviertel spazieren gehen und vorher noch einen Tisch zersägen, vielleicht geht´s mir dann besser. :mrgreen:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Bei der Geburt getrennt? Poulsen und Marvels Black Panther - zumindest wenn es nach dieser spanischen Fußballseite geht: http://www.undergroundfootball.com/?p=12230" onclick="window.open(this.href);return false;
Boar, ich grüble jetzt bestimmt zum 4. Mal über dieses Posting - und habe es bis heute nicht verstanden. :?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jan 07, 2017 7:31 pm

Kutschke ist nur nach außen ein Kotzbrocken.

Zum Post: das ist die Quintessenz des verlinkten Beitrags. Quasi der dort vergebene Spitzname für Poulsen: Black Panther. Und selbiger (auch dort) bezugnehmend auf den gleichnamigen Marvelheld.
Bild

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Hank » Sa Jan 07, 2017 8:19 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Kutschke ist nur nach außen ein Kotzbrocken.

Zum Post: das ist die Quintessenz des verlinkten Beitrags. Quasi der dort vergebene Spitzname für Poulsen: Black Panther. Und selbiger (auch dort) bezugnehmend auf den gleichnamigen Marvelheld.
8-)
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten