[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » So Jun 30, 2013 2:26 pm

F-Lion hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Dieser Rumpel! Jetzt werden wir schon zur Primärquelle in Deutschland für mögliche Wechsel zu uns. :respekt:
Und heute Abend kann man wieder "nach exklusiven LVZ/Bild-Informationen steht der junge Däne Yussuf Poulsen kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig" lesen :rofl:
Rumpel der "Mensch" der alles weiß und Lion der Mann der in die Zukunft sehen kann.
Ihr seid mir schon ein toller Haufen :D

Zu Poulsen: Wäre ein echter Toptransfer. Der Junge neben dem Frahner wäre schon sehr interessant.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
tesafilm
Beiträge: 218
Registriert: Sa Jul 16, 2011 5:30 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von tesafilm » So Jun 30, 2013 2:36 pm

warum denn noch einen stürmer? mit frahn, kammlott, morys, thomalla und papa haben wir doch genug stürmer ein 6ter stürmer wäre dann definitiv viel zu viel..

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventus » So Jun 30, 2013 3:07 pm

Da wir schnellen, dynamischen Angriffsfussball spielen wollen, kann man offensichtlich nicht genug Stürmer haben. :roll:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Martn » So Jun 30, 2013 3:12 pm

200000 für papa sind zu viel, aber dann für 600000 noch einen holen?!?

Das verstehe ich nicht und ich glaube auch nicht dran... :|
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » So Jun 30, 2013 3:21 pm

Es sagt ja keiner das 200k für Papa zu viel sind. Es geht darum wenn Athen keine Lizenz bekommt wird nur die Ausbildungsentschädigung von eben diesen 200k fällig. Wenn Athen aber (wieder erwartens) doch die Lizenz bekommt wird eine Ablöse fällig.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » So Jun 30, 2013 3:54 pm

tesafilm hat geschrieben:warum denn noch einen stürmer? mit frahn, kammlott, morys, thomalla und papa haben wir doch genug stürmer ein 6ter stürmer wäre dann definitiv viel zu viel..
Wenn man solche Spieler holen kann wird man sie aber holen. Der ist vielleicht noch nicht besser als unser stamm aber wenn er sein potential nutzt bekommt man solche Spieler schlichtweg später überhaupt nicht mehr.

Sollte Thomalla wie im Testspiel ja schon probiert auf der 10 spielen und Papa eher noch für die Jugend gedacht sein, ginge das ganze sogar noch.

Wer sich am Ende übrhaupt durchsetzt wird man sehen, RR und AZ stehen doch auf Konkurrenzkampf von Jung gegen Alt :lol:

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » So Jun 30, 2013 4:06 pm

tesafilm hat geschrieben:warum denn noch einen stürmer? mit frahn, kammlott, morys, thomalla und papa haben wir doch genug stürmer ein 6ter stürmer wäre dann definitiv viel zu viel..
Wobei wohl lediglich Frahn und Poulsen (so er denn kommen sollten) "echte 9er" sind. Papa. Morys und Kammlott können auch über die Außen kommen oder auch mal allgemein im Mittelfeld ran und Thomalla kann ja scheinbar auch auf der 10 eingesetzt werden. Von daher wird das schon jeder seine Berechtigung haben. Recht gebe ich dir aber, wenn Kutsche tatsächlich zurückkommen sollte.
Woran ich aber nicht so Recht glaube..
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von rj1986 » So Jun 30, 2013 4:10 pm

Er hat ja sogar schon 1A Länderspiel.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 30, 2013 4:22 pm

Die Dänen legen mittlerweile einen drauf (oder haben zu viel in den von mir geposteten Foren herumgelesen).

Angeblich zahlt RB für Poulsen 10 Mio Kronen (also ca 1,3 Mio Euro). Enthalten wären jedoch erfolgsabhängige Nachzahlungen:
Nye tal - tyskerne betaler 10 millioner for Yussuf Poulsen!
http://onside.dk/nordicbet-ligaen/nye-t ... uf-poulsen" onclick="window.open(this.href);return false;
Lustig auch, dass sie sich als Bestätigung des Transfers auf die deutschen Quellen berufen (Bild).
Bild

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » So Jun 30, 2013 4:28 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Dänen legen mittlerweile einen drauf (oder haben zu viel in den von mir geposteten Foren herumgelesen).

Angeblich zahlt RB für Poulsen 10 Mio Kronen (also ca 1,3 Mio Euro). Enthalten wären jedoch erfolgsabhängige Nachzahlungen:
Nye tal - tyskerne betaler 10 millioner for Yussuf Poulsen!
http://onside.dk/nordicbet-ligaen/nye-t ... uf-poulsen" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn das stimmt wäre er mit Abstand der bisher teuerste Transfer oder Rumpel korrigiert mich ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten