[ehemaliger Spieler] Federico Palacios (Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 08, 2018 6:42 pm

Gute Sache für ihn. Er kann sich hier beweisen. Ein guter Verein der 2. Liga der nach oben schaut. Geht der Vertrag nun bis 2021? Gestern stand irgendwo etwas in der Art. Er hatte ja wohl scheinbar ein 40k-Monatsgehalt bei uns... :?
Edit: Vielleicht weiß Hank ja mehr...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von RaBaSpo » Mo Jan 08, 2018 10:08 pm

War schon ein echt guter Mensch. Ich hoffe, dass er sich in Nürnberg durchsetzen kann. Würde es ihm sehr wünschen.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1067
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 63

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von marda304 » Mo Jan 08, 2018 10:43 pm

RaBaSpo hat geschrieben:War schon ein echt guter Mensch. Ich hoffe, dass er sich in Nürnberg durchsetzen kann. Würde es ihm sehr wünschen.
Hoffe ich auch. Aber gegen uns treffen sollte er dann nicht. ;) Im Pokal oder so.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von Stiller_Support » Mi Jan 10, 2018 4:37 pm

Der RBB bei Meinsportradio.de


Im Gespräch mit Felix verrät Matthias (rotebrauseblogger.de) warum Palacios trotz toller Quoten in Wolfsburgs Jugendmannschaften nie den Durchbruch bei RB schaffte. Wo liegen die Qualitäten des ehemaligen Juniorennationalsspielers? Ist er körperlich den Ansprüchen der 2. Bundesliga gewachsen? Und wieso hat er im Gegensatz zu seinen Teamkollegen Leipzig nach der Auflösung der U23-Mannschaft nicht verlassen?
https://meinsportradio.de/2018/01/09/fc ... nd-garcia/
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jan 26, 2018 6:50 pm

Palacios gleich in der Startelf beim FCN. Die führen uns sind so momentan bzw. zwischenzeitlich auf Platz 1.
Bild

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von hendrik » Sa Aug 25, 2018 7:59 pm

Das hätte ich nie gedacht Palacios hat heute sein erstes Spiel für die Nürnberger gemacht .
Gratulation und alles Gute Federico !!!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von Raincatcher » So Aug 26, 2018 9:27 am

hendrik hat geschrieben:Das hätte ich nie gedacht Palacios hat heute sein erstes Spiel für die Nürnberger gemacht .
Gratulation und alles Gute Federico !!!
Er spielt doch schon länger bei Nürnberg.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von elbosan » So Aug 26, 2018 9:39 am

Er meint vielleicht sein ersten "Bundesliga-Spiel" wobei er bei uns auch schon in der BL spielen durfte.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von Raincatcher » So Aug 26, 2018 9:51 am

elbosan hat geschrieben:Er meint vielleicht sein ersten "Bundesliga-Spiel" wobei er bei uns auch schon in der BL spielen durfte.
Unvergessen ... die Riesen-Chance zum 1:1 in Dortmund beim Skandal-Spiel ... keine Ahnung, was da passiert wäre, wenn er genetzt hätte.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [ehemaliger Spieler] Federico Palacios (1. FC Nürnberg)

Beitrag von hendrik » Do Nov 01, 2018 9:13 pm

Und schon wieder ein geiles Tor ! Ist Palacio nur ausgeliehen ??

Antworten