[ehemaliger Spieler] Federico Palacios (Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Adamson » Do Jan 09, 2014 8:44 am

Dauert nicht mehr lang und diese scheinheilige Kritik prasselt wieder auf uns hernieder, weil wir es gewagt haben, Geld für Ablöse zu bezahlen und somit gegen den heiligen Drittligacodex verstoßen haben, nur ablösefreie Spieler zu verpflichten.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Roter Bulle » Do Jan 09, 2014 9:23 am

500.000 ? Für ein halbes Jahr ??

Also das wäre schon ne ziemliche Hausnummer ...


wäre er damit teurer als Poulsen? dann war der ja nicht lange der Spieler mit der Rekordablöse :mrgreen:


hoffe nur das lastet dem Jungen nicht gleich zuviel Druck auf und er wird trotzdem behutsam herangeführt ...
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 349

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von jezek » Do Jan 09, 2014 9:26 am

crank hat geschrieben:RR weiß, dass FPM dieses halbe Jahr unbedingt mitnehmen sollte um System und Mannschaft kennenzulernen.


zumal Martinez im Männerbereich noch keine Spielpraxis hat und eine Anpassungszeit in der Liga damit absolut notwendig erscheint
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von syox » Do Jan 09, 2014 9:28 am

Ich finde das einfach nur geil. Hoffe der Junge entwickelt sich so wie er es sich selbst wünscht. Meine Vorhersage: wenn Kutschke auch noch kommt ist unser Sturm am Saisonende Rico Kutschke Poulsen und Frahn sitzt auf der Bank.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von TaurinFan » Do Jan 09, 2014 11:08 am

Lieber wir holen solche Talente jetzt als in der 2. Liga. Ich glaube da würden die noch wesentlich teurer.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 09, 2014 11:22 am

Wobei wir gerade ihn ja auch im Sommer so oder so für lau bekommen hätten. Jedem anderen Verein in der 2. oder 3. Liga wäre dieser Wechsel wohl keine halbe Mio wert gewesen, nur um ihn (was ich aus unserer Sicht jedoch gut verstehen kann, siehe EIngewöhnungszeit der meisten ins System Zorniger) hier schon an das Team heranzuführen.
Bild

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von roger » Do Jan 09, 2014 2:11 pm

FPMs Abwesenheit im Trainingslager der Wölfe war ja schon ein deutlicher Fingerzeig. Bin sehr gespannt. Und ne halbe Million kann bei entsprechender Entwicklung schnell zum lachhaften Schnäppchen werden. Wenn z.B. Poulsen so weitermacht könnten wir ihn sicher im Sommer für 1 , 2 Milliönchen abgeben. Aber zum Glück müssen und wollen wir das nicht :)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 09, 2014 2:16 pm

Laut AAO heute beieinem U19 Turnier mit den Wölfen dabei - noch nichts entschieden. Na mal sehen wie das weitergeht, könnte unser nächster Wallnerdauerbrenner werden...
Bild

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von aufziehvogel » Do Jan 09, 2014 4:57 pm

Federico Palacios Martínez [?] | #37 | 09.01.2014 - 16:38
AgainstAllOdds
Beiträge: 6779
IP: logged

VfL Wolfsburg So, die Verhandlungen sind abgeschlossen.

FPM wechselt mir sofortiger Wirkung zu euch.
Die Verhandlungen am Ende waren nochmal relativ zäh - wir bekommen etwa 600.000 € Ablöse.

Dafür unterschreibt Rico einen Vertrag für 4 1/2 Jahre bis Sommer 2018.

Ab 17 Uhr spielt er sein Abschiedsturnier in Göttingen.
Morgen reist er ins Trainingslager nach Belek nach.

Ich wünsche ihm alles alles gute und hoffe das er bei euch den Durchbruch schafft - alles andere ist unvorstelbar für mich. Er wird seinen Weg gehen.

Viel Spaß mit ihm !

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Jupp » Do Jan 09, 2014 5:00 pm

Da AAO bisher mit allen Infos zu Martinez Recht hatte, wird es wohl stimmen. Mal schaun, ob heute die Bestätigung kommt. Würde mich sehr freuen. So könnte er sich auch noch ordentlich einspielen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten