[ehemaliger Spieler] Federico Palacios (Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von raceface » Mi Jan 08, 2014 10:26 am

Dann schauen wir uns mal den Herren Martínez mal beim Testspiel gegen unsere U19 an. Zwar noch im Wölfe Trikot..... :(
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von syox » Mi Jan 08, 2014 10:36 am

Wann ist das nochmal?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von raceface » Mi Jan 08, 2014 10:56 am

Am 21.1. 19Uhr
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 09, 2014 1:09 am

Laut diesem twitter Eintrag (kicker App Bild?) ist der Wechsel bereits diesen Winter nun auch fix, mal schauen...:
https://twitter.com/eickepa/status/421062935381671936" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Roter Bulle » Do Jan 09, 2014 6:27 am

ähnlich wie bei "Diego" hätte ich es besser gefunden wenn er erst im Sommer gekommen wäre, jedoch kann ich es bei "FPM" ein Stück weit mehr nachvollziehen da er ja aus dem reinen Juniorenbereich kommt und es da sicher nicht schaden kann wenn er zumindest schon mal ein halbes Jahr in den "harten und gnadenlosen" ( ;) ) Männerfußball reinschnuppert,

bei Demme ist das ja anders, der ist schon zweitligagestählt, aber natürlich trotzdem ein Herzliches Willkommen und auf daß uns "FPM" viel Freude bereitet!

:schal: :drum: :rbflag:
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von raceface » Do Jan 09, 2014 6:57 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Laut diesem twitter Eintrag (kicker App Bild?) ist der Wechsel bereits diesen Winter nun auch fix, mal schauen...:
https://twitter.com/eickepa/status/421062935381671936" onclick="window.open(this.href);return false;
Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt.
Aber wenn er gestern schon zum Medizincheck da war?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 09, 2014 8:29 am

500.000 € Ablöse? - na mal sehen, was die Medien meinen: http://www.transfermarkt.de/de/federico ... ite25.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jan 09, 2014 8:36 am

raceface hat geschrieben: Aber wenn er gestern schon zum Medizincheck da war?
Zum Medizincheck kommt doch jeder Spieler, der einen Vertrag, egal ab wann, unterschreibt. Für den Vertrag muss der neue Verein über die medizinischen Konditionen im Bilde sein. Du schaust dir das Produkt, das du kaufst, ja auch vorher genau an und lässt bei höherem Wert einen Gutachter drauf gucken. Selbst wenn du das Auto bspw. erst im Sommer bekommst. Da schaut dann nochmal ein Gutachter drauf.


500 000 Ablöse für ein halbes Jahr? Ich hoffe das ist nicht wahr.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von TaurinFan » Do Jan 09, 2014 8:42 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben: 500 000 Ablöse für ein halbes Jahr? Ich hoffe das ist nicht wahr.
Wäre zwar frech von WOB, aber immer noch besser als jemanden für den Sommer zu verpflichten.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [?] Federico Palacios Martínez (Vertrag ab ?)

Beitrag von crank » Do Jan 09, 2014 8:44 am

500.000 sind schon vorstellbar, wenn Allofs sich besonders stur stellt. RR weiß, dass FPM dieses halbe Jahr unbedingt mitnehmen sollte um System und Mannschaft kennenzulernen. Und da man wohl schon beim ersten Mal 200.000 Euro geboten hatte und Allofs ablehnte, legte man halt gleich ordentlich drauf damit man ihn pünktlich zum Trainingslager mitnimmt und nicht am Ende ein hin und her verliert.

Den Spieler sollte man aber nicht an der Summe messen, da die mehr aus dem unbedingten Willen Rangnicks FPM das halbe Jahr mitzunehmen und der Dreistigkeit Allofs entsprungen ist. Ich hoffe Zorniger beweist auch hier sein Geschick bei der Entwicklung und Integration von Spielern.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten