[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Mai 17, 2017 8:13 pm

elbosan hat geschrieben:Diego "Armando" Demme - Ein Bildnis das jeder junge Spieler mit Fleiß, Siegeswillen und Kampfbereitschaft in der Bundesliga weit kommen kann. Bild
Ich zitiere "...weit kommen kann..."

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von marda304 » Mi Mai 17, 2017 10:40 pm

Das freut mich für Diego. Er ist der wohl Unauffälligste und trotzdem einer der Besten die wir haben. Absolut keiner, der sich ins Rampenlicht rückt, aber auf dem Platz ein Kampfschwein mit Speed und Füsschen. Mir total sympatisch.
Jetzt hat er sich aus Liga 3 mit uns bis in die N11 gekämpft. Wahnsinn!
Viel Spaß beim Confed Cup. :corn:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Sa Jun 10, 2017 11:16 pm

Ich kann heute nur den Hut ziehen. Diego Demme hat damals bei Minus 10 Grad gegen den Tabellenletzten Burghausen in Liga 3 das erste Spiel für RB Leipzig gemacht, was dann auch noch 0:1 verloren ging. Seit heute ist Diego Nationalspieler! Freut mich unheimlich, dass ein Spieler, der uns schon seit Liga 3 begleitet das geschafft hat! Glückwunsch!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 14, 2017 5:43 pm

Ganz wichtige Nachricht: Diego Demme ist wieder fit und hat keine Schmerzen!

Der Kicker dazu:
Leipzigs Nationalspieler freut sich auf die Champions League
Demme: "Konkurrenz belebt das Geschäft"


Auf Grund von Rückenbeschwerden verpasste Diego Demme die Teilnahme am Confed Cup. Und so blieb es beim 14-Minuten-Einsatz mit der Nationalmannschaft gegen San Marino. Erstmals sprach der Senkrechtstarter nun über seine Verletzung, die Zeit in der Nationalelf und die kommende Saison. Der kicker war dabei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 14, 2017 9:25 pm

Hier per Video ein paar Worte von Diego:

http://www.mdr.de/sport/video-122082_zc ... 3e4cd.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 24, 2017 11:31 am

Rotwürdiges Foul an Demme durch Keita, Diego muss vom Platz getragen werden und kurze Rudelbildung. Hasenhüttl bricht das Training ab.

Naja, ist ja nicht das erste mal, dass sie im Training ordentlich einsteigen, hoffentlich nix schlimmes bei Diego...
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Jul 24, 2017 11:35 am

Das sieht gar nicht gut aus:
Das rechte Knie von diego Demme ist bandagiert
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 1481211904" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider völlig unnötig sowas.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Lexis » Mo Jul 24, 2017 11:40 am

Verdammte scheiße. Sowas ist extrem unnötig und ärgerlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 24, 2017 12:13 pm

Unnötig? Sicher. Aber vermeiden kann man sowas nicht. Kann schon sein dass es ein "Gehaue und Gesteche" um die Stammplätze geben wird. Bei dem Kader. Allerdings hat es Naby ja nun gerade nicht nötig. :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Teekessel » Mo Jul 24, 2017 12:19 pm

Keita vielleicht gefrustet,dass er nicht wechseln darf :?

Antworten