[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Katiuscia
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 13, 2014 10:59 am

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Katiuscia » Do Jul 17, 2014 7:53 am

Diego gehört mit seinen 22Jahren zu den den Erfahren Spieler im Kader(68 Spiele in der 2.Liga).

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von F-Lion » Di Jul 22, 2014 6:48 pm

Scheint aufgrund der Verletzung von Coltorti ein wenig unterzugehen:
Neben Coltorti droht auch Diego Demme den Saisonstart gegen den VfR Aalen zu verpassen. Der Mittelfeldspieler ist wegen einer Virusinfektion außer Gefecht.
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/col ... ll100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach dem Fehlen von Kimmich, wäre ein Ausfall von Demme besonders bitter :|
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Roter Bulle » Di Jul 22, 2014 6:56 pm

na, dann hoffen wir mal daß er doch noch rechtzeitig fit wird ... ansonsten Fandrich oder Khedira als Ersatz oder Sebastian nach vorn ziehen ... wird ja nun hoffentlich, wenn er es doch nicht schafft, nur das eine Spiel sein.
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Fußballromantiker
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jul 21, 2014 10:15 am

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Fußballromantiker » Di Jul 22, 2014 10:52 pm

Roter Bulle hat geschrieben:na, dann hoffen wir mal daß er doch noch rechtzeitig fit wird ... ansonsten Fandrich oder Khedira als Ersatz oder Sebastian nach vorn ziehen ... wird ja nun hoffentlich, wenn er es doch nicht schafft, nur das eine Spiel sein.
Bleibt mal ganz ruhig. Es sind noch 11 Tage und es gab ja schon die eine oder andere Wunderheilung.

Zudem sind wir im Mittelfeld gut aufgestellt und Alex wird jedem sagen, das es das klassische MF bei RBL nicht gibt sondern ein MF- Kollektiv/ 2. Verteidigungslinie.

Wir haben Hierländer, Khedira, Kaiser, Fandrich, Thomalla. Palacios, Jung und Strauß fürs MIttelfeld, bei Kalmar und Kimmich muss man sehen wie sie von der U19 kommen.

Und zu guter letzt - die Hoffnung stirbt zum Schluss. Ich sehe trotz kleinerer Rückschläge positiv in die kommende Saison. Mir macht eher die Rückwärtsbewegung (PSG) Sorgen.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von F-Lion » Mi Jul 23, 2014 8:07 am

Diego Demme leidet an einer Viruserkrankung. „Wir wissen noch nicht was es ist, es sind nicht alle Blutbilder ausgewertet“, so Zorniger. Pfeiffersches Drüsenfieber ist eine von mehreren Möglichkeiten.
http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 47923.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sollte sich der Veracht bestätigen, würde Demme nicht nur gegen Aalen ausfallen...
Kommt gerade aber auch wirklich knüppeldick :|
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jul 23, 2014 8:37 am

Och mal nicht den Teufel an die Wand. Pfeiffersches Drüsenfieber kann so schnell gehen wie es kam. (Bei mir war das von einen Tag auf den anderen weg..)
Kann...muss aber nicht...es kann auch sein, dass er die ganze Saison ausfällt. (Ein Freund von mir lag Monate im Krankenhaus)

Abwarten und Tee trinken ist da die einzige Möglichkeit.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von syox » Mi Jul 23, 2014 12:10 pm

Ich hatte Pfeifersches Drüsenfieber ohne es zu merken....
käme also immer drauf an.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jul 23, 2014 12:14 pm

Eben das gibt es auch. Pfeiffersches ist unberechenbar in Intension und Länge. Es kann sein, dass er in 3-4 Wochen wieder mitspielt, es kann sein, dass er ein paar Wochen ins Krankenhaus muss.
Aber vorhersagen kann man nix.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Roter Brauser » Fr Okt 24, 2014 11:50 pm

Meiner Meinung nach kann man ihn auch mal auf die Bank setzen und bspw. einen Kalmar von Beginn an bringen.

Im Vergleich zum umtriebigen Hierländer trat erheute offensiv gar nicht in Erscheinung und seine Pässe (insbesondere Passsicherheit) sind gegenwärtig auch nicht in der Qualität, wie man es von ihm schon gesehen hat.

Wie seht ihr ihn?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Okt 25, 2014 12:21 am

Roter Brauser hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann man ihn auch mal auf die Bank setzen und bspw. einen Kalmar von Beginn an bringen.

Im Vergleich zum umtriebigen Hierländer trat erheute offensiv gar nicht in Erscheinung und seine Pässe (insbesondere Passsicherheit) sind gegenwärtig auch nicht in der Qualität, wie man es von ihm schon gesehen hat.

Wie seht ihr ihn?
Sehe ich nicht so. Demme und Hierländer nahmen sich da wenig, würde auch nicht sagen, dass Hierländer offensiv auffälliger war (Demme war in Sachen Passeffizienz besser, wie auch in der Zahl der Pässe deutlich überlegen, quasi die Umschaltstation im ZM), ggf durch seinen Kopfball aufs Tor. Demme spielt eben auch mal einen Risikopass, weie Kaiser und Jung, aber grundsätzlich würde ich ihn nicht so kritisch sehen, Kalmár würde ich zwar auch gern sehen, aber das ist m.E. aktuell noch nicht Demmes, sondern eher Kaisers Baustelle (Siehe Kalmar auf der 10 nach Einwechslung) und Demme ist in Sachen Zweikampfführung da besser.

Sehe erstmal Hierländer wieder auf der Bank, wenn Kimmich zurückkommt, Kalma´r wird realistisch gesehen noch ein wenig dauern, auch wenn er einen stetig besseren EIndruck hinterlässt.
Bild

Antworten