[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Sa Mai 27, 2017 12:31 am

bullish! hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Ausfall bis zum Trainingsauftakt. Besser jetzt als während der Saison. Urlaub wird er ja wohl trotzdem machen.
Sicher. Das WM-Qualifikationsspiel am 11. Juni in Dublin gegen Irland hätte er aber sicher gern gespielt. Guten Heilungsverlauf Sabi!

Sicher, zumal gegen die Iren ein Sieg her muss.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mai 27, 2017 12:52 am

:o Zu Hause einen Unfall .
http://www.bild.de/sport/fussball/sabit ... .bild.html

Also das muss ne große Wunde sein.
Im Moment ist er bewegungsunfähig.
Wenn die Saison noch laufen würde hätte er bestimmt gesagt Pflaster drauf weiter gehts. ;)
Mal sehen was denn genau passiert ist ....
........

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » Sa Mai 27, 2017 7:19 pm

Wenn es was unglückliches war, würde es sicher bekannt sein.
So tippe ich auf Getränkeunfall.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » So Mai 28, 2017 1:13 am

Gibt ausreichend viele Varianten wo man sich daheim böse schneiden kann. Meine Mutti wollte als Kind mal ne Glastür vom Zufallen abhalten und streckte ihren Arm entgegen. Naja. Die Tür war zu, der Arm aber trotzdem noch im Treppenhaus. Die Narbe erinnert sie nun ihr Leben lang an diese blöde Idee.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 03, 2017 9:31 pm

Wie geht es ihm jetzt?
Sabitzer: „Gut! Bis auf die Narbe ist nichts geblieben. Nach der OP musste ich zwei Tage in der Klinik bleiben. Der Muskel und eine Sehne waren betroffen. Mir ist es lieber, so was passiert im Urlaub als in der Saison.“
BILD: Wie genau ist denn passiert?
Sabitzer: „Der Boden war ein bisschen nass, von einem Getränk. Und es war beim Übergang vom Teppich zum Parkett. Es sah nach einem schweren Unfall aus, überall lagen Scherben und ich habe ziemlich stark geblutet. Ein Kumpel kam sofort und dann der Notarzt. Zum Glück hat es nur den Oberarm erwischt.“
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dazu: MZ Interview: http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb- ... --27906292" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » Di Jul 04, 2017 9:11 pm

Boden nass von Getränk.

Sagte ich doch, Getränkeunfall.
:rofl:

Trotzdem, da hat Er wirklich Schwein gehabt.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Di Jul 04, 2017 9:50 pm

Wer hat auch noch nen Glastisch? Das ist so 90er.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Sep 04, 2017 1:21 pm

Ich hab´s fast geahnt - einen erwischt´s immer in der Länderspielpause. :x

Gute Besserung Sabi! :thumb:

https://www.tag24.de/nachrichten/marcel ... ert-328316
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Mo Sep 04, 2017 1:29 pm

TRAFFIX hat geschrieben:Ich hab´s fast geahnt - einen erwischt´s immer in der Länderspielpause. :x

Gute Besserung Sabi! :thumb:

https://www.tag24.de/nachrichten/marcel ... ert-328316
rblive.de hat geschrieben:Die Teams von Bruma, Peter Gulacsi und Emil Forsberg waren gestern Abend noch im Einsatz. Marcel Sabitzer wird wegen eines Blutergusses morgen im Spiel gegen Georgien nicht mehr eingesetzt. Forsberg und Sabitzer arbeiteten bereits wieder in Leipzig im Kraftraum.
Scheint nicht so schlimm zu sein bei Sabi.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 04, 2017 1:41 pm

Ein angeschlagener Sabi ist doch sehr gut, da steht einem Tor gegen den HSV doch nichts im Wege :mrgreen: .

Antworten