[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 10:05 am

Was für ein geiles Ding. Ich konnte es im Stadion nicht so genau sehen können. Hab es nur hier gelesen. Im ZDF haben sie es mMn nicht gebracht. War eh ein bisschen dünne gestern :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Stiller_Support » So Jan 14, 2018 10:10 am

Bin froh das er wieder Fit ist.
Das war auch super gemacht.
https://twitter.com/Razza_7/status/952253967974719488" onclick="window.open(this.href);return false;
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 10:13 am

Stiller_Support hat geschrieben:Bin froh das er wieder Fit ist.
Das war auch super gemacht.
https://twitter.com/Razza_7/status/952253967974719488" onclick="window.open(this.href);return false;
Könnte ich mir stundenlang anschauen :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von fuxx » So Jan 14, 2018 10:17 am

Sabi entwickelt sich immer mehr zum wichtigsten Spieler! Er hängt sich rein und hat klasse Aktionen.
VERLÄNGERN!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » So Jan 14, 2018 10:31 am

fuxx hat geschrieben:Sabi entwickelt sich immer mehr zum wichtigsten Spieler! Er hängt sich rein und hat klasse Aktionen.
VERLÄNGERN!
Ich glaube dass liegt nicht an RBL dass noch nicht verlängert wurde. Aber ich denke schon dass hier in 2018 was passieren wird, denn das Gehalt sollte ja auf jeden Fall angehoben werden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » So Jan 14, 2018 10:51 am

Wir haben genug Kohle. Gebt dem Mann was er verdient! Am besten direkt nen Rentenvertrag! Ralf, bitte übernehmen!

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von RotorBrowser » So Jan 14, 2018 12:01 pm

Ich finds so schön, wie mit einem Lupfer bei 3 gegen 6 die gesamte Situation für uns gelöst wird und dann noch zum Tor führt. Alle drei reagieren richtig. Geiler Spielzug!

Diese Übersicht, Technik und Spielwitz zeichnet Sabi aus. Außerdem ist er ein Kämpfer.
Sehr wichtig für uns.
Annageln!

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von lukahai » Mi Jan 24, 2018 11:39 am

Marcel Sabitzer zögert mit Vertragsverlängerung

Schlagzeile online auf rblive.de!
Sabi möchte dauerhaft CL spielen! Aha! Sein Vertrag geht ja noch bis 2021. Aber was ist heute noch ein Vertrag?!
Ich denke, dass Sabi einer der nächsten Leistungsträger sein wird, die den Verein verlassen! Mal sehen wer übrigbleibt!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Karline » Mi Jan 24, 2018 12:08 pm

Sabi braucht mehr Kohle für die Bachelor Tussi und weitere häßliche Köter.

So gut ich den als Spieler finde, privat geht mehr Klischee fast nicht.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Mi Jan 24, 2018 2:06 pm

Marcel Sabitzer gehört bei RB Leipzig in dieser Saison zu den absoluten Leistungsträgern und Führungsspielern. Dass der Verein gern mit ihm verlängern würde, ist verständlich.

Der Österreicher zögert allerdings noch mit der Unterschrift. Neben Fragen des Gehalts geht es dabei vor allem um die Entwicklung des Kaders und die Ziele von RB Leipzig, wie Sportbild (Print) berichtet.

„Als ich 18 Jahre alt war, habe ich mich mit meiner Familie und meinen Beratern hingesetzt und einen Karriere-Plan entworfen, wann ich wo sein möchte“, erklärt Sabitzer dem Blatt. „Den verfolge ich jeden Tag konsequent. Der nächste Schritt ist, dass ich dauerhaft Champions League spielen möchte.“

Bevor er bei RB Leipzig seinen sowieso noch bis 2021 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert, wolle er wissen, ob es bei RB überhaupt möglich ist dauerhaft Champions League zu spielen.

„Der Verein muss eine Richtung vorgeben, zum Beispiel, wie er mit dem Trainer und mit welchen Spielertypen er plant. Ich denke, wir brauchen gute und hungrige Spieler, um unsere Ziele zu erreichen. Diese Eindrücke analysiere ich, dann gibt es eine Entscheidung“, hat Marcel Sabitzer einen klaren Plan.
https://t.co/nmte0ZRHGK" onclick="window.open(this.href);return false;

In Deutschland gibt es nur einen Verein, bei dem garantiert ist, dass er dauerhaft Champions League spielt. In Europa vielleicht ein halbes Dutzend. Wobei dieses Jahr nichtmal bei Real die Qualifikation sicher wäre, wenn sie nicht letztes Jahr gewonnen hätten. In England haben außer City alle großen Vereine in den letzten 5 Jahren mindestens einmal die Qualifikation verpasst. Also ist das halbe Dutzend noch hochgegriffen.

Als ob man mit 18 eine Karriere planen könnte. Oder über mehrere Jahre vorhersagen könnte, wie es mit dem Trainer weitergeht. Keine Ahnung, wie er sich das vorstellt.

Antworten