[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Di Mai 29, 2018 1:24 pm

rbfreund hat geschrieben:Hat jemand eine Quelle, zu Marcel seiner Aussage?
Kam gestern bei Sport und Talk – Monaco spezial (Servus TV). Ich fand die Antwort im ersten Moment einfach kurios von ihm als der Interviewer fragte wie es ist aus Leipzig (und man konnte genau zuschauen wie der dabei im Kopf ergänzte "das ist doch diese graue, öde Stadt im Osten") ins mondäne Monaco zu kommen. Irgendwie ist es ja auch schon fast drollig, dass Sabi kein anderes Attribut einfiel als "ländlich" aber wenn man aus der Welthauptstadt Graz kommt dann ist dieser hauptsächlich durch Agrarbetriebe und Forstwirtschaft geprägte Weiler namens Leipzig natürlich wenig glamourös! ;)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Di Mai 29, 2018 1:40 pm

Wird Zeit, dass Sabi wieder fit wird und Leistung auf dem Platz zeigt, damit hier wieder über Fußball diskutiert wird. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
rbfreund
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 01, 2012 9:20 pm
Mein Fanclub: FC taLEntfrei

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von rbfreund » Di Mai 29, 2018 3:33 pm

east-west hat geschrieben:
rbfreund hat geschrieben:Hat jemand eine Quelle, zu Marcel seiner Aussage?
Kam gestern bei Sport und Talk – Monaco spezial (Servus TV). Ich fand die Antwort im ersten Moment einfach kurios von ihm als der Interviewer fragte wie es ist aus Leipzig (und man konnte genau zuschauen wie der dabei im Kopf ergänzte "das ist doch diese graue, öde Stadt im Osten") ins mondäne Monaco zu kommen. Irgendwie ist es ja auch schon fast drollig, dass Sabi kein anderes Attribut einfiel als "ländlich" aber wenn man aus der Welthauptstadt Graz kommt dann ist dieser hauptsächlich durch Agrarbetriebe und Forstwirtschaft geprägte Weiler namens Leipzig natürlich wenig glamourös! ;)

Benutzeravatar
rbfreund
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 01, 2012 9:20 pm
Mein Fanclub: FC taLEntfrei

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von rbfreund » Di Mai 29, 2018 3:33 pm

rbfreund hat geschrieben:
east-west hat geschrieben:
rbfreund hat geschrieben:Hat jemand eine Quelle, zu Marcel seiner Aussage?
Kam gestern bei Sport und Talk – Monaco spezial (Servus TV). Ich fand die Antwort im ersten Moment einfach kurios von ihm als der Interviewer fragte wie es ist aus Leipzig (und man konnte genau zuschauen wie der dabei im Kopf ergänzte "das ist doch diese graue, öde Stadt im Osten") ins mondäne Monaco zu kommen. Irgendwie ist es ja auch schon fast drollig, dass Sabi kein anderes Attribut einfiel als "ländlich" aber wenn man aus der Welthauptstadt Graz kommt dann ist dieser hauptsächlich durch Agrarbetriebe und Forstwirtschaft geprägte Weiler namens Leipzig natürlich wenig glamourös! ;)
Danke!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Jun 18, 2018 2:19 pm

Schon interessant, wie sich Spieler so zumindest optisch verändern: https://twitter.com/florianrbl/status/1 ... 03232?s=21" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mo Jun 18, 2018 2:35 pm

Über Haare lässt sich streiten. Ein Kamm wäre eine zu überlegende Investition.

Z.B. bei Griezman find ich die verschiedenen Frisuren ganz cool. Neymars neue Frise erinnert im Styling recht stark an Trump.

Was bei Sabi aber gar nicht geht, ist der möchtegern Bart. Lieber lassen.

Komische Brille, häßliche Gucci Klamotten und ne Fußhupe scheinen zum Jetset Livestyle zu gehören.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Mo Jun 18, 2018 7:44 pm

Was ist nur aus unserem Terminator geworden!?
Mit Fusseltier und Wuschelfrise. Dazu Ghandi-Jobs Gedächtnisbrille und ne Decke!? Wegen der bösen Klima-Anlage in der Firstclass!?
Mensch Sabi! Schieß die Blonde Medien-Geile Püppi ab!! Die hat deine Murmeln bestimmt schon in ihrem Gucci-Großraum-Tornister weggeschlossen.

Such dir ne starke Sächsische Powerfrau!! Die selber Räder an ihrem Renault 5 wechselt und mit Latzhose und Bohrmaschine ihrem Rennrad ne Halterung an die Decke Bohrt!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mo Jul 16, 2018 9:41 pm

Sabi zurück im Mannschaftstraining. Dazu hat er auch die Haare "schön". :lol:
http://www.weltfussball.at/news/_n32955 ... -training/
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 16, 2018 9:53 pm

Mein erster Gedanke beim Betrachten dieser "Frisur" ging unweigerlich Richtung Schere...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mo Jul 16, 2018 9:58 pm

Lol. Und ich dachte an Langhaarschneider.

Oder so ein Ding, das man auf das Staubsaugerrohr drauf steckt .

Hoffen wir es ist nur ne kurze Zwischenstufe zu was gutem. Yussis Frisur wäre jedenfalls nix für ihn.

Antworten