[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RaBaSpo » Mo Jul 16, 2018 10:09 pm

Alter.... das ist ne Alex-Meier-Gedächtnisfrise.
Account b.a.w. inaktiv.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mo Jul 16, 2018 10:13 pm

Mich erinnert das an Gareth Bale. Wobei der einen Dutt draus gedreht hat, aber das kann ja bei Sabi auch noch kommen.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von marda304 » Di Jul 17, 2018 8:39 am

RaBaSpo hat geschrieben:Alter.... das ist ne Alex-Meier-Gedächtnisfrise.
Sieht bei ihm genauso nach zugeschnürter Mülltüte aus.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 27, 2018 9:11 am

RB-Star Marcel Sabitzer: "Zügel sind etwas straffer angezogen"

RB Leipzigs Marcel Sabitzer will diese Saison eine Führungsrolle übernehmen - er erklärt, warum er Ralf Rangnick viel zu verdanken hat
Leipzig.

Marcel Sabitzer ist in seiner ersten Saison in der Fußball-Bundesliga mit RB Leipzig durch die Decke geschossen, in der zweiten lief es nicht rund. Dennoch gehört der der Österreicher zu den Stars des Teams. Wieso ihn Trainer Ralf Rangnick zum Wechsel nach Leipzig überreden musste und wie der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler auf seinen Beruf schaut, verrät er im Interview mit Fabian Held.

Freie Presse: Die wichtigste Frage zuerst: Was macht die Schulter?

Marcel Sabitzer: Die macht Gutes. Ich bin fast wieder bei 100 Prozent. Ich bin zuversichtlich, dass ich im Pokal und beim Bundesligastart wieder angreifen kann.
https://www.freiepresse.de/sport/fussba ... el10270119" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Leipziger82 » Fr Sep 21, 2018 7:47 am

Das einzige was Sabitzer noch gut kann ist in seinen unsäglichen Schlappen die zwei Fusshupen seiner Blondine abends auszuführen. Ansonsten sollte er sich alsbald mal wieder aufs Fußballspielen konzentrieren. Wenn wenigstens seine Frisur gut aussehen würde aber selbst die ist, wie sein Spiel, oberpeinlich.

Aktuell eine übelste Arbeitsverweigerung, was er abliefert. Wie man dafür Geld bekommen kann ist mir ein Rätsel.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » Fr Sep 21, 2018 8:09 am

neben laimer fand ich ihn noch kämpferisch. das ging mir bei allen anderen ab, wenn es spielerisch nicht läuft.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr Sep 21, 2018 8:13 am

mahe hat geschrieben:neben laimer fand ich ihn noch kämpferisch. das ging mir bei allen anderen ab, wenn es spielerisch nicht läuft.
Du meinst er hat sich besonders durch Gemecker hervorgetan? Sorry, aber spielerisch war das 3. Liga bzw. Osi-Liga Mittelmaß. Bälle versprungen, schwache Pässe, kein Druck auf den Ball, im Pressing nur rumgestanden. Ich denke seine Zeit bei uns läuft ab. Die 7 ist in jedem Team eine wichtige Position. Zu wichtig um sie an Sabitzer in seiner aktuellen Verfassung zu vergeuden.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Sep 21, 2018 8:18 am

elbosan hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:neben laimer fand ich ihn noch kämpferisch. das ging mir bei allen anderen ab, wenn es spielerisch nicht läuft.
Du meinst er hat sich besonders durch Gemecker hervorgetan? Sorry, aber spielerisch war das 3. Liga bzw. Osi-Liga Mittelmaß. Bälle versprungen, schwache Pässe, kein Druck auf den Ball, im Pressing nur rumgestanden. Ich denke seine Zeit bei uns läuft ab. Die 7 ist in jedem Team eine wichtige Position. Zu wichtig um sie an Sabitzer in seiner aktuellen Verfassung zu vergeuden.
er wird mit Sicherheit nicht in Frankfurt auflaufen
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » Fr Sep 21, 2018 8:40 am

elbosan hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:neben laimer fand ich ihn noch kämpferisch. das ging mir bei allen anderen ab, wenn es spielerisch nicht läuft.
Du meinst er hat sich besonders durch Gemecker hervorgetan? Sorry, aber spielerisch war das 3. Liga bzw. Osi-Liga Mittelmaß.
habe ich das spielerische besonders hervorgehoben?

wenn konate als letzter mann den ball verstolpert, dann ist es richtig, dass er z.b. von sabitzer zusammengestaucht wird. macht doch sonst keiner den mund auf.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Sep 21, 2018 8:50 am

Ich fand ihn gestern zumindest auch mal wieder engagierter als die Spiele zuvor...

Antworten