[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Fr Apr 13, 2018 10:37 am

Das kann heiter werden die letzten 5 Spiele.
5 Verletzte und nix im Nachwuchs was Option wäre.
Halstenberg, Laimer, Upamecano, Sabitzer, Köhn.

Mal schauen ob Kaiser, Schmitz oder der Notverplichtete Lookman nun Chancen bekommen.
Nötig wäre es, gibt keine Alternativen mehr

Falls es gelingt sich für EL/CL zu qualifizieren müssen 6-8 Verstärkungen in der Breite her. Nochmal mit so dünner Personaldecke kann man das nicht stemmen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 15, 2018 10:02 pm

Na toll.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itzer.html
3 Monate ist heftig.
Kann man nur hoffen das er zur Saisonvorbereitung wieder einsteigen kann.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » So Apr 15, 2018 10:05 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So Apr 15, 2018 10:05 pm

Naja, da hat er 3 Monate zeit sich mal richtig die Hörner abzustoßen, das Huhn auf den Mond zu schießen und sich dann seiner wahren Leidenschaft zu widmen! Gegenspieler auffressen und das eigene Team mitreißen! Gute Besserung Maschine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 15, 2018 10:16 pm

Das jetzt die Verletzung durch eine OP behandelt werden muss, war auch irgendwie klar. Hätte man vielleicht gleich machen sollen aber hinterher ist man ja immer schlauer. Aber dat wird schon. Und nächste Saison dann wieder mit vollem Einsatz.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 15, 2018 10:19 pm

raceface hat geschrieben: [img ]//uploads.tapatalk-cdn.com/201804 ... 854daa.jpg[/img]

Jo, leider.
Hm...keine Ahnung was daran manchen gefällt. Vor allem Terence und rb_fans :shock: :?:
Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So Apr 15, 2018 10:20 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
raceface hat geschrieben: [img ]//uploads.tapatalk-cdn.com/201804 ... 854daa.jpg[/img]

Jo, leider.
Hm...keine Ahnung was daran manchen gefällt. Vor allem Terence und rb_fans :shock: :?:
Unbenannt.JPG
Es gibt keinen "Das ist totaler Drecks-Mist"-Button bei Instagram.
Der "Gefällt mir" Button ist mittlerweile ehr ein "Ich Teile Deine Meinung und bin in Gedanken bei dir - Bro"-Button.

Gleichzeitig möchte ich diesen Button auch direkt patentieren und verbiete hier jedem einen "Ich Teile Deine Meinung und bin in Gedanken bei dir - Bro"-Button auf seiner Plattform einzubauen.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Zeitzer » Do Apr 19, 2018 3:05 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Ich könnte k.... Die Saison ist für ihn gelaufen.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... zpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal eine medizinische Frage. Wenn ich mir das Bild in der LVZ so ansehe, dann ist die rechte Schulter bandagiert.
Wurde das Foto gespiegelt oder wird bei solchen Aussage aus der Sicht des Arztes diagnostiziert oder hat man die falsche Schulter operiert ???
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von depart0183 » Do Apr 19, 2018 4:03 pm

Zeitzer hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich könnte k.... Die Saison ist für ihn gelaufen.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... zpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal eine medizinische Frage. Wenn ich mir das Bild in der LVZ so ansehe, dann ist die rechte Schulter bandagiert.
Wurde das Foto gespiegelt oder wird bei solchen Aussage aus der Sicht des Arztes diagnostiziert oder hat man die falsche Schulter operiert ???
Ich denke die haben tatsächlich die falsche Schulter operiert. Alles andere macht Stand heute überhaupt keinen Sinn. Vielleicht sollten wir Schlapperplapper Bescheid geben, dass er das mit R&R im Vapiano im Hinterhof der HTWK beim Bäcker in der Waldstraße erörtern kann.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Do Apr 19, 2018 4:13 pm

Zeitzer hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich könnte k.... Die Saison ist für ihn gelaufen.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... zpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal eine medizinische Frage. Wenn ich mir das Bild in der LVZ so ansehe, dann ist die rechte Schulter bandagiert.
Wurde das Foto gespiegelt oder wird bei solchen Aussage aus der Sicht des Arztes diagnostiziert oder hat man die falsche Schulter operiert ???
Das gleiche ist mir heute auch durch den Kopf gegangen. Im Text wird immer von der linken Schulter gesprochen. Und wenn ich an die Bilder vom Spiel denke, dann hat sich Sabi auch die linke Schulter gehalten. Auf dem Foto ist aber eindeutig die rechte Schulter bandagiert, nicht die linke. Sehr seltsam! :?: :o

Antworten