[ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » Do Apr 19, 2018 4:20 pm

selfies sind doch oft spiegelverkehrt

https://twitter.com/MSabitzer" onclick="window.open(this.href);return false;

weiter untern ist eins mit der korrekten sicht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Di Mai 15, 2018 9:34 am

Eklis hat geschrieben:
Zeitzer hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich könnte k.... Die Saison ist für ihn gelaufen.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... zpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal eine medizinische Frage. Wenn ich mir das Bild in der LVZ so ansehe, dann ist die rechte Schulter bandagiert.
Wurde das Foto gespiegelt oder wird bei solchen Aussage aus der Sicht des Arztes diagnostiziert oder hat man die falsche Schulter operiert ???
Das gleiche ist mir heute auch durch den Kopf gegangen. Im Text wird immer von der linken Schulter gesprochen. Und wenn ich an die Bilder vom Spiel denke, dann hat sich Sabi auch die linke Schulter gehalten. Auf dem Foto ist aber eindeutig die rechte Schulter bandagiert, nicht die linke. Sehr seltsam! :?: :o
Falls immer noch jemand Zweifel hat, ob die richtige Schulter operiert wurde. Am Sonntag jedenfalls war Sabis linke Schulter bandagiert. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Di Mai 29, 2018 12:29 am

So so, Leipzig ist also ländlich und hat wenig Glanz und Glamour... :lol:
(Aussage bei ServusTV)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 29, 2018 12:44 am

east-west hat geschrieben:So so, Leipzig ist also ländlich und hat wenig Glanz und Glamour... :lol:
(Aussage bei ServusTV)
Wo sind die Notfall-Fackeln?
Bild

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Di Mai 29, 2018 12:45 am

Ja. Und er ist eine Symbiose aus Messi, Einstein und Stephen Hawking.

Merkt er eigentlich selbst nicht, wie peinlich er teilweise ist?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 29, 2018 6:28 am

Da will wohl jemand wechseln... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Di Mai 29, 2018 6:43 am

EisenerBulle hat geschrieben:Da will wohl jemand wechseln... :?
wird nicht der Einzige sein.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mai 29, 2018 7:51 am

east-west hat geschrieben:So so, Leipzig ist also ländlich und hat wenig Glanz und Glamour... :lol:
(Aussage bei ServusTV)
ich möchte euch ja nicht die Freude nehmen. Leipzig mag nett und schön sein aber eben ist halt nicht Wien Paris London ...
Daher malochen maloche malochen das der Fußballverein die Strahlkraft bekommt dass dieses Manko sekundär ist .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Di Mai 29, 2018 8:08 am

Naja. Leipzig muss sich als Stadt kaum verstecken. Wien würde ich mal komplett von der Liste streichen. Die Stadt wirkte auf mich jedesmal wie ein Dorf in das man wild irgendwelche alten Prunkbauten geschmissen, und dann ne Straßenbahn dazwischen gebaut hat um sie sich anzusehen. Ohne Sissi wär da garnix los!

London hat bis auf die Oxford-Street und ein paar Gegenden um die Themse lediglich mit Geschichte aufzuwarten. Die pure Größe geht dabei etwas unter, da sich ein Großteil der Menschen eh um die gleichen Plätze und Sehenswürdigkeiten tummelt. 90% der „Stadt“ sind Londonbesuchern absolut unbekannt. Wenn man denen die Augen verbinden würde und sie beispielsweise im East-End rauslassen würde, dächten sie, sie stünden in Bielefeld.

Und Paris? Die haben nen Eifelturm und das von Gott gegebene Glück einen Fluss mitten durch die Stadt zu haben. Ja, es ist schön. Schöner als Wien und London zusammen. Aber es ist auch gefühlt so auseinander gezogen, dass mir jetzt schonwieder die Fußsohlen brennen wenn ich daran denke mal eben von Sehenswürdigkeiten 1 zu Sehenswürdigkeiten 2 zu latschen.


Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Di Mai 29, 2018 8:40 am

Meine Güte, der Kerl war am WE in Monaco bei der Formel 1. Bei dem Promi-Auflauf dort kann man doch durchaus mal feststellen, dass in Leipzig weniger Glanz und Glamour ist. :lol:
Truckle hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Da will wohl jemand wechseln... :?
wird nicht der Einzige sein.
Jungs, kein Grund für Panikattacken. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten