Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Roter Bulle » Mo Apr 27, 2015 9:34 pm

Schade (wenn es so kommt) ... so richtig hat er hier ja nie eine echte Chance erhalten.

Wäre zudem in Sachen Leipzig der nächste personelle Fehlgriff von Rangnick ... daher, hierbleiben!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4614

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Mo Apr 27, 2015 9:46 pm

Kalmar hatte hier mehrere Chancen, konnte sich sowohl unter Zorniger als auch Beierlorzer noch nicht durchsetzen. Er muss vor allem an der Zweikampfhärte und am Durchsetzungsvermögen arbeiten. Seine Anlagen sind an sich großartig. Ein Schritt nach Salzburg könnte insofern sinnvoll sein. Wichtig ist, dass er Spielpraxis sammelt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Mo Apr 27, 2015 10:09 pm

gestern in der U23 solides Spiel aber nicht auffällig.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von JayneSabbath » Di Apr 28, 2015 9:01 am

Jupp hat geschrieben:Kalmar hatte hier mehrere Chancen, konnte sich sowohl unter Zorniger als auch Beierlorzer noch nicht durchsetzen. Er muss vor allem an der Zweikampfhärte und am Durchsetzungsvermögen arbeiten. Seine Anlagen sind an sich großartig. Ein Schritt nach Salzburg könnte insofern sinnvoll sein. Wichtig ist, dass er Spielpraxis sammelt.
Sehe ich auch so. Aus dem Jungen kann ein großartiger spieler werden, aber nur wenn er Einsatzzeitemn erhält. Da ist Salzburg nicht die schlechteste Wahl. Wer weiß: Vielleicht kommt er in 1-2 Jahren gestärkt zurück.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7511
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1694
x 2212

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Adamson » Di Apr 28, 2015 10:30 am

Obwohl ich irgendwie nicht sehe, wie er in Salzburg mehr Einsatzzeiten bekommen soll.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Di Apr 28, 2015 11:41 am

Indem man ihn gegen Bruno tauscht ;-)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mike shinoda » Di Apr 28, 2015 9:32 pm

Jupp hat geschrieben:Kalmar hatte hier mehrere Chancen, konnte sich sowohl unter Zorniger als auch Beierlorzer noch nicht durchsetzen. Er muss vor allem an der Zweikampfhärte und am Durchsetzungsvermögen arbeiten. Seine Anlagen sind an sich großartig. Ein Schritt nach Salzburg könnte insofern sinnvoll sein. Wichtig ist, dass er Spielpraxis sammelt.
Beim unterstrichenen Teil bin ich absolut bei dir. Aber inwiefern sollte der Schritt nach Salzburg dann sinnvoll sein? RBS ist aktuell besser besetzt als RBL, daher wäre ich bei einem Wechsel schon sehr gespannt wie viele Spielanteile Kalmar in Salzburg bekommen würde..

Er ist ein wirklich toller Fußballer, der aber leider nahezu keinen Zweikampf gewinnt. Bin gespannt wie seine Entwicklung weitergeht.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Smood
Beiträge: 46
Registriert: Fr Apr 20, 2012 2:12 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Smood » Mi Apr 29, 2015 10:54 am

mike shinoda hat geschrieben: Er ist ein wirklich toller Fußballer, der aber leider nahezu keinen Zweikampf gewinnt.
Ähm, ja. Wenn er keine Zweikämpfe gewinnt, was bleibt dann noch an diesem tollen Fussballer?

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Ossischwabe » Mi Apr 29, 2015 5:14 pm

Kalmar würde in Salzburg weniger spielen als bei uns. Wenn überhaupt, wäre er was für Liefering. Man muss aber nicht jeden Spieler, nur weil er gute Anlagen hat, unbedingt halten. Ich glaube, Kalmar hatte genug Chancen um zu zeigen, was er kann. Leider hat es nicht funktioniert. Nun muss man einen Schlussstrich ziehen und ihn verkaufen bzw. gehen lassen. Man muss nicht immer zwangsläufig an Leuten festhalten, die auch in Zukunft nicht spielen werden. Man muss ja mal sehen, dass wir eventuell dieses Jahr noch aufsteigen können oder eventuell nächstes Jahr aufsteigen werden. Wo soll dann ein Kalmar ins Team passen?
Old habits die hard

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Mo Mai 11, 2015 7:01 pm

Kalmar weilt derweil zur Abi Prüfung in Ungarn ,fällt bis auf weiteres vom Spiel und Trainingsberieb aus. Na dann viel Erfolg fürs Abi :clap:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten