Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von roger » Fr Aug 21, 2015 4:13 pm

Abwarten. Solche Aussagen hört man oft von Trainern. Letzte Saison hat ihm einiges gefehlt um uns echt weiterhelfen zu können. Dass er das jetzt in einem verstärkten Team auf einmal praktisch ohne Spielpraxis haben soll, glaube ich schlicht nicht. Schön wärs natürlich...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Fr Aug 21, 2015 7:42 pm

roger hat geschrieben:Abwarten. Solche Aussagen hört man oft von Trainern. Letzte Saison hat ihm einiges gefehlt um uns echt weiterhelfen zu können. Dass er das jetzt in einem verstärkten Team auf einmal praktisch ohne Spielpraxis haben soll, glaube ich schlicht nicht. Schön wärs natürlich...
Kalmar hat letzten Mittwoch beim 0:0 U23 Ungarn-Italien und am Sonntag unserer U23 gespielt. Dabei ein Assist und ein Tor erziehlt.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Pointer » Sa Aug 22, 2015 1:11 am

Nun, bereits in den Vorbereitungsspielen konnte man sehen, dass er einen großen Sprung nach vorn gemacht hat. Insbesondere sein Körperspiel ist enorm vorangekommen.
Die "Feder" der letzten Spielzeit, die jeder Gegner nur anpusten musste um sich derer zu entledigen, hält jetzt nicht nur massiv entgegen, nein, sie setzt sich durch.
Bei ihm musste ich schon in der letzten Saison immer an den jungen Effenberg denken und seine weitere Entwicklung bleibt extrem spannend, aber sie hat eine starke Dynamik entwickelt.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von JayneSabbath » Mo Aug 24, 2015 10:35 am

bruno hat geschrieben:
roger hat geschrieben:Abwarten. Solche Aussagen hört man oft von Trainern. Letzte Saison hat ihm einiges gefehlt um uns echt weiterhelfen zu können. Dass er das jetzt in einem verstärkten Team auf einmal praktisch ohne Spielpraxis haben soll, glaube ich schlicht nicht. Schön wärs natürlich...
Kalmar hat letzten Mittwoch beim 0:0 U23 Ungarn-Italien und am Sonntag unserer U23 gespielt. Dabei ein Assist und ein Tor erziehlt.
Logikfehler?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 24, 2015 10:41 am

JayneSabbath hat geschrieben:
bruno hat geschrieben:
roger hat geschrieben:Abwarten. Solche Aussagen hört man oft von Trainern. Letzte Saison hat ihm einiges gefehlt um uns echt weiterhelfen zu können. Dass er das jetzt in einem verstärkten Team auf einmal praktisch ohne Spielpraxis haben soll, glaube ich schlicht nicht. Schön wärs natürlich...
Kalmar hat letzten Mittwoch beim 0:0 U23 Ungarn-Italien und am Sonntag unserer U23 gespielt. Dabei ein Assist und ein Tor erziehlt.
Logikfehler?
Ja, aber bei dir. ;)
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 07, 2015 10:51 pm

Starkes Spiel mit den Ungarn gegen Nordirland (90 Minuten), mehrmals gefoult, holte quasi den Platzverweis gegen Baird raus, belohnte sich jedoch nicht und scheiterte in der 73. an
McGovern. Die spätere Führung der Ungarn glichen die Nordiren in der 93. Minute aus, daher schlechte Ausgangspositon für die beiden Finalspiele, dafür aber mit den schwächelnden Griechen und zuhause gegen Faröer relativ leichte Gegner.
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

[19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » Di Okt 27, 2015 2:31 am

Zsolt soll sich einen Aussenbandriss zugezogen haben?
Wäre gar nicht gut....

Edit:

Verletzungsmeldung: Zsolt #Kalmár hat sich das linke seitliche Außenband im Sprunggelenk gerissen. #ZK19 http://twitter.com/DieRotenBullen/statu ... 52/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 27, 2015 7:15 am

raceface hat geschrieben:Zsolt soll sich einen Aussenbandriss zugezogen haben?
Wäre gar nicht gut....

Edit:

Verletzungsmeldung: Zsolt #Kalmár hat sich das linke seitliche Außenband im Sprunggelenk gerissen. #ZK19 http://twitter.com/DieRotenBullen/statu ... 52/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimmt leider. Er wurde bei der U23 verletzt ausgewechselt. Diagnose steht jetzt auch auf der Bullen HP. Schade. Hatte gehofft ihn gegen Haching zu sehen.... :cry:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Di Jan 19, 2016 5:01 pm

Interview der MZ mit Zsolt Kalmár. Durchaus möglich, dass er noch im Winter verliehen wird:
RB Leipzig-Trainingslager in Belek Ist Zsolt Kalmár zu brav für die Startelf?

Die Antwort auf die demnach logische Frage, ob ein Vereinswechsel für ihn ein Thema wäre, um mehr Einsätze zu bekommen, ist ihm fast etwas unangenehm. Leise gibt er zu: „Ja, den Gedanken hatte ich schon.“ Nach dem Trainingslager wolle man sich mit dem Verein zusammensetzen und seine Zukunft besprechen. Das bestätigt auch Teamchef Ralf Rangnick, der auf Nachfrage noch einmal betont, was er an seinem Schützling schätzt: „Zsolt ist technisch sehr gut und hat auch im athletischen Bereich noch einmal zugelegt.“ Rangnick erklärt weiter: „Wir verstehen den Wunsch des Spielers, der im Hinblick auf die EM im Sommer natürlich zu mehr und auch regelmäßigeren Einsätzen kommen möchte.“
Kompletter Artikel: http://www.mz-web.de/rb-leipzig/rb-leip ... 57896.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 19, 2016 5:44 pm

Irgendwie schade um den Jungen. Wenn man ihn so sieht, dann kommt dass schon gut rüber, aber auf der Position ist es natürlich aktuelle schwer. Nachdem jetzt Yussi auch wieder "zuschlägt" (GsDank...), wird es nicht einfacher. Wenn sich niemand verletzt (und dass hoffen wir ja alle) wird dass ne enge Kiste. Ausleihe... in Ordnung. Bloß nicht abgeben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten