[ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 11, 2017 1:39 pm

Er bleibt also am WE zu Hause weil er gerade Vater geworden ist. Ein Sohn wenn ich das richtig verstanden habe da RH kurz überlegen musste. Glückwunsch! Ist doch auch mal ne Nachricht wert. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bullish! » Fr Aug 11, 2017 5:59 pm

Bild

Glückwunsch an Marvin & Familie.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Stiller_Support » Mo Nov 27, 2017 9:49 am

Mmmh, Schade. Guter Typ. :(
So spielt Abwehr-Routinier Marvin Compper, 32, keine Rolle mehr in den Überlegungen der sportlichen Leitung, wird Weihnachten 2018 bei einem anderen Verein feiern.
Quelle http://www.sportbuzzer.de/artikel/600-g ... -november/" onclick="window.open(this.href);return false;
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Di Nov 28, 2017 12:00 am

Schade. Hätte ihn gerne in einer anderen Rolle im Verein gesehen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » Di Nov 28, 2017 12:07 am

Noch ist doch noch nix entschieden!
Nicht verrückt machen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eklis » So Dez 03, 2017 2:14 pm

Letzte Woche gab es einen Artikel in der Bild, in der Spieler aufgelistet waren, die in ihrem Verein keine Rolle mehr spielen. Bei uns waren es, wie bekannt, Dominik Kaiser und Marvin Compper. Dazu stand aber, dass sich Compper mit Trainer Hasenhüttl überworfen hat. :?
Nun wäre auch die Frage, hat er sich mit RH überworfen, weil er nicht spielt oder spielt er nicht mehr, weil er sich mit dem Trainer überworfen hat? :cry:
Gestern hätte er doch durchaus im Kader stehen können, nachdem klar war, dass Willi verletzt ist und Ilse erst nach langer spielloser Zeit zurückkommt. :x
Weiß da jemand mehr?

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Nordhäuser » Di Dez 05, 2017 2:55 pm

Sollte zwischen Marvin und unserem Trainer etwas vorgefallen sein so sollte mann das auch klarstellen und nicht unter den Teppich kehren.Dadurch sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Denn durch den Ausfall unserer IV Marvin nicht einmal in den Kader zu berufen, können keine sportlichen Gründe sein.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bullish! » So Dez 17, 2017 12:23 pm

Compper wechselt offenbar auf die Insel

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... insel.html

Nachvollziehbare und für beide Seiten sinnvolle Entscheidung. :thumb:
Marvin kann mit seinen 32 noch einige Jahre beim derzeit Ersten der
Scottish Premiership (M,P) Einsatzzeiten bekommen.
Auf der anderen Seite macht er sofort Platz für Neuverpflichtungen frei.
Wenn ich richtig gelesen habe, fallen nebenbei noch 900.000 Ablöse ab.

Wenn es dann offiziell wird - viel Spaß in Schottland Marvin und spätere Rückkehr
in einen Job bei RB in Leipzig.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Laciapu

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Laciapu » So Dez 17, 2017 1:03 pm

T-Online schreibt was von 1 Mille Ablöse. Hasi wusste es schon am Freitag bei der PK. ...:)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 17, 2017 1:41 pm

Laciapu hat geschrieben:T-Online schreibt was von 1 Mille Ablöse. Hasi wusste es schon am Freitag bei der PK. ...:)
Ja, die in den letzten 2 Tagen kursierenden Gerüchte bezogen sich dabei auf 900000 Pfund. Das sind dann gut eine Mio. € Passt schon. Ich wünsche ihm nur das Beste! Coller Typ und feiner Sportsmann!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten