[ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von Eklis » Do Jan 04, 2018 3:59 pm

marda304 hat geschrieben:
Eklis hat geschrieben:Was mich sehr irritiert ist die Aussage, dass mit ihm erst kommuniziert wurde, als er mitgeteilt hat, dass er den Verein verlassen wird. :?
So ähnlich hatte es ja auch Davie Selke angesprochen, dass er oft nicht wusste, warum er keine Berücksichtigung fand.
Läuft hier etwa etwas falsch? :o
Das hat mich auch gewundert. Wenn man wirklich auf einen Spieler und ggf. auf einen zukünftigen Angestellten setzt und er auf die Tribüne muss, dann sollte man schon sauber die Gründe kommunizieren. Zumal er ja in der Saison vorher gesetzt war.
Genau, das meine ich auch. Das hat nichts mit Hochhängen zu tun.
Abgesehen davon, dass ich jetzt auch nicht mehr mit Selke sprechen würde ... :(

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von Sachsenpower45 » Do Jan 04, 2018 10:00 pm

Das Problem sind nicht die Spieler sondern in meinen Augen die fehlende Sozialkompetenz unseres Trainers.Wer nicht mit Spielern kommuniziert,aus welchen Gründen auch immer, zeigt Desinteresse an dessen Weiterentwicklung. Wer nur an den ersten 13 festhält, wird nie ein grosser Trainer! Und wer der denkt, ein Dominik Kaiser bringt uns dieser Situation weiter,wird niemals einen Spieler aus der U19 jemals eine Chance in BL geben.Ich gehe sogar einen Schritt weiter, unsere WM Kanidaten werden sich durch RH nicht verheizen lassen. RR hat das schon erkannt, die Frage bleibt nur,wie lange schaut er sich das an? Von Vertragsverlängerung habe ich von RR schon lange nichts mehr gehört. Und an Sabi' sVertragsverlängerung werden wir sehen,wohin unser Weg führen wird! Den er ist unser Hauptindianer! Nach Selke und Comper wird das immer deutlicher.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von roger » Do Jan 04, 2018 10:37 pm

Ach entschwundene ehemalige Bankdrücker haben immer was zu meckern. Nicht so hoch hängen. Marvin hatte einfach Pech, dass Konate seine Sache gleich so gut gemacht hat. Und wenn er reden wollte, hätte er sicherlich auch selbst den Kontakt suchen können...

Im Übrigen glaube ich keine Sekunde, dass er je wieder bei RBL aufschlägt. Er wird schön in der schottischen Liga bis 35 spielen und dann sieht hier auch schon wieder alles anders aus.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von RaBaSpo » Do Jan 04, 2018 11:11 pm

Das ganze kriegt langsam die Züge wie damals bei "Der Ralf will aufsteigen und ich net".

Ich halte es nach wie vor für einen ziemlichen Treppenwitz Marvin im Mai nen neuen Vertrag zu geben und ihn noch im selben Jahr für eine müde Million an Celtic zu verschachern.
Mit weiteren Aussagen halte ich mich vorerst mal noch zurück. Wir alle wissen aber, wie schnell es gehen kann - auch Hasenhüttl ist nicht unantastbar. Ich sage nur: "Wir wären geisteskrank wenn wir jetzt über einen neuen Trainer nachdenken würden."
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jan 05, 2018 7:43 am

Sachsenpower45 hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Spieler sondern in meinen Augen die fehlende Sozialkompetenz unseres Trainers.Wer nicht mit Spielern kommuniziert,aus welchen Gründen auch immer, zeigt Desinteresse an dessen Weiterentwicklung. Wer nur an den ersten 13 festhält, wird nie ein grosser Trainer! Und wer der denkt, ein Dominik Kaiser bringt uns dieser Situation weiter,wird niemals einen Spieler aus der U19 jemals eine Chance in BL geben.Ich gehe sogar einen Schritt weiter, unsere WM Kanidaten werden sich durch RH nicht verheizen lassen. RR hat das schon erkannt, die Frage bleibt nur,wie lange schaut er sich das an? Von Vertragsverlängerung habe ich von RR schon lange nichts mehr gehört. Und an Sabi' sVertragsverlängerung werden wir sehen,wohin unser Weg führen wird! Den er ist unser Hauptindianer! Nach Selke und Comper wird das immer deutlicher.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
RH gehört zu der Generation die noch gelernt hat, dass man nicht alles ausdiskutieren und begründen muss. Scheint keine Labertasche zu sein wie es der Mainstream zur Zeit ist.
Jeder 2. Satz fängt dann mit Weil und/oder Aber an, besteht aus Wikipedia und Youtube erworbenen Halbwissen.

Jeder schätze sich mal selber ein. Wer kann unangenehme Sachen Gespräche sofort erledigen? Wer schiebt es soweit wie möglich weg?

Noch einmal zu Selke. Werner hat bewiesen das er die vorige Saison besser war. Poulsen passte besser als Selke . Wenn es nicht lief hat Selke nichts gerissen, bzw kaum. Spielte er von Anfang an, hat er auch nicht konstant den Unterschied gebracht.

Zu Compper. Das eine Spiel hat mir auch gezeigt wo sein Manko zur Zeit liegt. Wenn er so die Form hätte wie viele denken, hätte ein Bundesligist sicherlich zugeschlagen der etwas weiter hinter uns steht. Und es wird gefordert die Jugend zu bringen und spielen zu lassen. Schlagen die ein, oder sind besser ist das leider der sportliche Werdegang.
Jeder Trainier wird Lieblinge haben wo er beeinflusst ist. Doch in den Jahren die ich RB verfolge haben die Trainingseindrücke und die daraus folgenden Mannschaftsaufstellungen in der Regel fast immer gepasst. ( Frahn, Röttger Torwartdiskussionen )
Noch spielt man mit 11 Mann und kann maximal 3 mal wechseln und hat einen Kader der doppelt so groß ist .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von Fatherandson » Fr Jan 05, 2018 8:03 am

Danke dem kann ich nur zustimmen. Obere Beiträge kann man Immernoch bringen, wenn wir vor den abstiegsplätzen stehen

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jan 05, 2018 10:00 am

Ergänzend sei noch gesagt:
Ich habe auf RB live das Interview mit Poulsen gelesen. Der Junge ist einfach Klasse mit seiner Selbsteinschätzung, seiner Leistung und seinen Zielen die er sich erarbeiten muss und hat. Ich glaube ( auch wenn ich in letzter Zeit auch kein Fan seiner Spielweise war) rein vom charakterlichen und Außendarstellung ganz toller Typ.
Und mal wirtschaftlich betrachtet. Welcher Arbeitgeber hält sich doppeltes Personal vor. ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von nevermore » Di Jul 02, 2019 5:22 pm

Marvin Compper kommt zurück nach Deutschland - zum MSV Duisburg.
https://www.liga3-online.de/transfer-ue ... n-compper/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von hendrik » So Jul 28, 2019 8:24 pm

Glückwunsch Marvin . Dies ist Deine Spielklasse.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (MSV Duisburg)

Beitrag von raceface » Sa Aug 01, 2020 5:46 pm

Marvin wird Co Trainer beim MSV Duisburg!


https://1.ftb.al/LHbZiKheB8
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten