[ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von raceface » Mi Dez 20, 2017 9:41 pm

Jawohl!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von elbosan » Do Jan 04, 2018 9:26 am

Ich wollte meine Karriere bei RB in zwei, drei Jahren beenden und danach beim Club bleiben, beispielsweise im Nachwuchsbereich.
:cry:

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von Eklis » Do Jan 04, 2018 11:17 am

Was mich sehr irritiert ist die Aussage, dass mit ihm erst kommuniziert wurde, als er mitgeteilt hat, dass er den Verein verlassen wird. :?
So ähnlich hatte es ja auch Davie Selke angesprochen, dass er oft nicht wusste, warum er keine Berücksichtigung fand.
Läuft hier etwa etwas falsch? :o

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 04, 2018 12:55 pm

Mit Selke würde ich auch nicht (mehr) sprechen... und alles andere ist doch jetzt reine Spekulation. Würde dass alles nicht zu hoch hängen. :corn:
Wir haben aktuell echt andere Sorgen als über Aussagen von ehemaligen Spielern zu grübeln. Marvin ist aber trotzdem mMn in Ordnung und jetzt schauen wir mal was er in Glasgow so reißt. :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von mahe » Do Jan 04, 2018 1:18 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Marvin ist aber trotzdem mMn in Ordnung und jetzt schauen wir mal was er in Glasgow so reißt. :|
wenn wir gegen glasgow spielen, wird er sein tor machen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 04, 2018 1:25 pm

mahe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Marvin ist aber trotzdem mMn in Ordnung und jetzt schauen wir mal was er in Glasgow so reißt. :|
wenn wir gegen glasgow spielen, wird er sein tor machen.
Dass sowieso, da mach ich mir keine Illusion... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von katmik » Do Jan 04, 2018 2:02 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Marvin ist aber trotzdem mMn in Ordnung und jetzt schauen wir mal was er in Glasgow so reißt. :|
wenn wir gegen glasgow spielen, wird er sein tor machen.
Dass sowieso, da mach ich mir keine Illusion... :mrgreen:
Schließlich kennt er ja unsere Abwehrschwäche bei Standards. ;)

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass er irgendwann nach seiner Profi-Karriere wieder in Leipzig landet.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von Jupp » Do Jan 04, 2018 2:17 pm

Meines Wissens darf er diese Saison international nicht mehr spielen, weil er für uns in der Champions League aufgelaufen ist. Geht also erst nächstes Jahr.

Unabhängig davon sehe ich es schon als problematisch an, dass wiederholt Spieler mit geringerer Einsatzzeit unter Hasenhüttl die Kommunikation bemängeln. Man merkt dann halt, sobald zentrale Spieler des Kernkaders ausfallen, dass die bisher unzufriedenen Spieler nicht annähernd die Leistungen zeigen können und wir deutlich weniger punkten. Meiner Ansicht nach ist das derzeit noch ein Schwachpunkt von Hasi, da die Zufriedenheit im gesamten Kader langfristig wichtig ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 04, 2018 3:48 pm

Jupp hat geschrieben:Meines Wissens darf er diese Saison international nicht mehr spielen, weil er für uns in der Champions League aufgelaufen ist. Geht also erst nächstes Jahr.

Unabhängig davon sehe ich es schon als problematisch an, dass wiederholt Spieler mit geringerer Einsatzzeit unter Hasenhüttl die Kommunikation bemängeln. Man merkt dann halt, sobald zentrale Spieler des Kernkaders ausfallen, dass die bisher unzufriedenen Spieler nicht annähernd die Leistungen zeigen können und wir deutlich weniger punkten. Meiner Ansicht nach ist das derzeit noch ein Schwachpunkt von Hasi, da die Zufriedenheit im gesamten Kader langfristig wichtig ist.
da scheint der Kollege Heynckes wohl kompetenter zu sein.
Gern erinnere ich mich an das Triple Jahr. Das war eine Mannschaft wie aus einen Guss.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1067
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 63

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Celtic Glasgow)

Beitrag von marda304 » Do Jan 04, 2018 3:49 pm

Eklis hat geschrieben:Was mich sehr irritiert ist die Aussage, dass mit ihm erst kommuniziert wurde, als er mitgeteilt hat, dass er den Verein verlassen wird. :?
So ähnlich hatte es ja auch Davie Selke angesprochen, dass er oft nicht wusste, warum er keine Berücksichtigung fand.
Läuft hier etwa etwas falsch? :o
Das hat mich auch gewundert. Wenn man wirklich auf einen Spieler und ggf. auf einen zukünftigen Angestellten setzt und er auf die Tribüne muss, dann sollte man schon sauber die Gründe kommunizieren. Zumal er ja in der Saison vorher gesetzt war.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten