[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2028)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5003
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2310
x 524

[16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2028)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Aug 22, 2014 12:16 pm

Eben kam eine Meldung bei FB

https://www.facebook.com/rbleipzig/phot ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Abwehrspieler Lukas Klostermann wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum 1848 zu RB Leipzig e.V.!

Der 18-Jährige Abwehrspieler gilt als deutsches Top-Defensivtalent, wird mit der Profi-Mannschaft trainieren und zunächst Spielpraxis in unserer #RBLU19 sammeln.
Ich denke mal wir werden ihn spätestens auf der Bank sehen Ende der Saison.

Meldung RBL: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... rmann.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/lukas-klost ... ler/215599" onclick="window.open(this.href);return false;
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Aug 22, 2014 12:20 pm

Oh, ein Spieler von der Konkurrenz. :)

Das dürfte wohl dann auch den Abschied von Sumusalo bedeuten.

WhiteRock
Beiträge: 133
Registriert: Do Okt 24, 2013 12:34 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Weissenfels

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von WhiteRock » Fr Aug 22, 2014 12:32 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Oh, ein Spieler von der Konkurrenz. :)

Das dürfte wohl dann auch den Abschied von Sumusalo bedeuten.
Sehe ich auch so.
Und wenn die Gegner in vergleichbarer so unsere Spieler attakieren wie am Sonntag oder Aalen, und die Schiris alle verfügbaren Augen zudrücken, werden wir ihn eventuell eher auf dem Platz sehen als allen lieb ist.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Aug 22, 2014 12:39 pm

Als 18 jähriger Abwehrspieler einen MW von 350T zu haben ist schon nicht schlecht. Aber ganz schön groß für einen Flügelspieler.

P.s.: Wird der Neururer wieder gegen RB schießen.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Aug 22, 2014 12:45 pm

Hat er schon:
#Neururer in Top-Form. "Ich wünsche ihm viel Gesundheit und einen neuen Berater" in @RevierSport. #Klostermann #meinVFL
https://twitter.com/Kappel93/status/502765936148226048" onclick="window.open(this.href);return false;

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Aug 22, 2014 12:50 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Hat er schon:
#Neururer in Top-Form. "Ich wünsche ihm viel Gesundheit und einen neuen Berater" in @RevierSport. #Klostermann #meinVFL
https://twitter.com/Kappel93/status/502765936148226048" onclick="window.open(this.href);return false;
Hahaha ... war ja klar der alte Traditionalist. Soll lieber wieder tanzen gehen ...

Alleine wenn ich die Wahl zwischen Bochum als Stadt und Leipzig als Stadt hätte würde ich Leipzig bevorzugen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Aug 22, 2014 12:59 pm

Warum er wohl diese Saison weder in der U19, U23 oder in der Ersten eingesetzt wurde? Von einer Verletzung ist ja nirgendwo die Rede, sieht nach Strafe wegen Nichtunterschreiben eines neuen Vertrags aus...
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von F-Lion » Fr Aug 22, 2014 1:18 pm

Mal so in den Raum geworfen:

Ist es sinnvoll, dass er in der U19 zum Einsatz kommt? Hier ist die spielerische Klasse zwar höher als in der Landesliga. Aber es wird ja oft genug betont, dass die höhere Physis die Akklimatisierung vom Junioren- zum Herrenfußball so schwer macht. Wäre da die U23 also nicht die bessere Option für ihn?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Fr Aug 22, 2014 1:33 pm

Seine Kicker-Noten sehen mit 2,88 sehr gut aus: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lukas.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sicher lagen nur wenige Spiele zu Grunde, aber erstmal ein positiver Anhaltspunkt. Ich denke er wird Sumusalo ersetzen, der hier kein Bein auf den Platz bekommen hat. An Teigl und unserer IV wird er aber wohl erstmal schwer vorbeikommen. Freut mich, dass wir wieder ein gutes Talent bekommen haben. Soll ja extrem schnell sein. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Aug 22, 2014 1:34 pm

Oberliga :prof:
Könnte sein, dass Oberliga, gerade mit der Vielzahl an U23 Teams keine schlechte Alternative wäre. Ist aber schwer zu vermitteln, da er ja bei quasi allen anderen Konstellationen in der U23 Regio oder gar 3. Liga (Mainz) hätte spielen können.
Bild

Antworten