Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 00:40

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT   Tippspiel  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
 [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021) 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)
Das ist aber schon ein sehr hoher Anspruch an den AV. Das ist ein Balanceakt, weil er nicht zu offensiv agieren darf. Sonst wird die Außenbahn für Gegner frei.
Ne gute platzierte Flanke wäre gut, wenns geht diagonal um Lücken zu reißen.

Ich finde gegen tiefstehende Gegner Emil und Sabi elementar. Wie beweglich sie agieren und beim Spielaufbau erreichbar sind. Die deutsche Spielweise bei der WM war ja teilweise das Gegenteil. Alle Offensiven gut versteckt zwischen Gegnern.

Insgesamt hast du ne gute Idee, auf sehr hohem Niveau. Insgesamt bin ich bei den AVs sehr zufrieden für die kommende Saison.
Und würde mir wünschen, dass der Lukas bleibt.

Mo 2. Jul 2018, 14:30

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Er wird sicher bleiben. Wie Jupp schon geschrieben hat, weiß man ja nicht wie die Neuen einschlagen bzw Halste zurück kommt. Da wäre er dann wichtig. Und wir sollten unseren Kader nicht schmaler machen. Auch wenn jetzt noch nicht alle Zugänge fix sind aber in der Abwehr scheint ja alles klar zu sein. Sieht ja auch nicht übel aus.

Mo 2. Jul 2018, 15:13

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Zitat:
U21 - DFB-Team tankt Selbstvertrauen gegen Mexiko

Deutschlands U21-Fußballer haben sich mit einem überzeugenden Sieg gegen Mexiko Selbstvertrauen für die entscheidende Phase der EM-Qualifikation geholt...
"El Tri" beschränkte sich nun vor allem aufs Kontern, doch die deutsche Defensive um den neuen Kapitän Lukas Klostermann war aufmerksam...

https://www.sportschau.de/fussball/u21/ ... g-100.html

War mir garnicht bewusst. Freud mich für ihn. Wird ihm gut tun.

Fr 7. Sep 2018, 21:17
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30