[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Di Jun 27, 2017 6:58 pm

Können wir den Thread bis zum Verkauf oder Transferschluss sperren?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Di Jun 27, 2017 7:02 pm

Oooch!
Spielverderber! :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mi Jul 05, 2017 11:02 am

Forsberg: Will ihn Milan überhaupt? | Fussball.news

Doch die Italiener haben nach Informationen der Sport-Bild derzeit gar kein ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des Schweden. Zudem hat Cetinkaya offenbar seit Wochen nicht mehr mit RB-Sportvorstand Ralf Rangnick gesprochen.
Alles nur Geschrei des Beraters?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 05, 2017 11:16 am

In einer Woche steigt er ja wieder ins Trainer ein. Da bin ich ja mal auf das Gespräch mit RR gespannt. Momentan ist es ja eher ruhig, da es sicher ein Telefonat gegeben hat bzw der Berater ja eigentlich inzwischen hier antanzen sollte. Ich hoffe trotz aller Dinge die (scheinbar) vorgefallen sind, dass er hier nicht ausgepfiffen wird. Gutes Beispiel ist Modeste bei Köln zum Trainingsauftakt. Die mögen ihn trotz seiner "Berater".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mi Jul 05, 2017 11:17 am

Das würde wesentlich erleichtert, wenn man irgendein Statement von Emil kommen würde. Siehe Modeste.

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Ungustl » Mi Jul 05, 2017 3:52 pm

Welches Statement kam von Modeste?

Dennis5872
Beiträge: 106
Registriert: Mo Sep 14, 2015 10:41 am
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Dennis5872 » Mi Jul 05, 2017 3:56 pm

" Ich muss zwars hier in Köln bleiben, bin mit dem auch nicht zufrieden aufgrund des Mindestlohns den ich hier nur bekomme, aber mir sind die Hände gebunden."

Wer schubst Helene Fischer vom Podest, Anthony Modeste.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mi Jul 05, 2017 4:10 pm

Ungustl hat geschrieben:Welches Statement kam von Modeste?
Irgendwas in der Richtung, dass er nicht auf einen Abschied von Köln gedrängt hat, und er und der Verein zu wenig über die Sache gesprochen haben. Ob das alles so stimmt, kann man natürlich bezweifeln. Aber es hat zweifellos seine Wirkung getan, und nach dem, was Emils Berater da abgezogen hat (von wegen "Das Böse Imperium zerstört Emils Träume" etc.) wäre es schon hilfreich, wenn Emil das ein wenig zurecht rücken würde.

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Ungustl » Mi Jul 05, 2017 4:23 pm

Ja, okay, ob das nun glaubwürdig ist, muss man ja nicht bewerten. Aber ich denke solche Statements sind in der Regel erst zu erwarten, wenn die Sache endgültig vom Tisch ist. Forsberg wird sich früher oder später dazu äußern, egal wie es ausgeht. Und für den Fall, dass er den Vertrag erfüllen muss, werden ihm schon ein paar nette Worte einfallen, um jene sanft zu stimmen, die glauben, es ginge Profis um andere Dinge als Geld und Erfolg (und zwar in dieser Reihenfolge).

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Do Jul 06, 2017 2:17 pm

Ich korrigiere das mal:
"Ich habe zu keinem Zeitpunkt gebeten, gehen zu können", stellt Modeste gegenüber der Bild klar und sagt: "Der 1. FC Köln ist und bleibt meine Heimat. Ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich diesen Verein liebe."
QUELLE: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... chsel.html

Antworten