[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rojiblanco » Mo Jul 17, 2017 12:20 pm

Kicker schreibt heute auch noch einmal, dass Forsberg keine Ausstiegsklausel hat. Weder in diesem noch im nächsten Sommer.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Mo Jul 17, 2017 8:34 pm

Das wird auch ein oder sogar der Grund gewesen sein das der Berater so öffentlich Druck machen wollte.
Hatt wohl nicht geklappt .... zum Glück :)
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jul 18, 2017 11:26 am

Forsberg mit erstem Kontakt zu den Fans. Beidseitig vorsichtig, würde ich sagen. :)
Emil Forsberg zurück bei RB Leipzig – So wurde er begrüßt

Der Schwede in Diensten von RB Leipzig hatte sich in der letzten Saison mit rekordverdächtigen 22 Vorlagen zu einem der Helden der Saison gespielt. Fraglich war, wie ihn die Fans nach den vehementen Ausbruchversuchen aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag begrüßten.
https://rblive.de/2017/07/18/so-wurde-e ... testspiel/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 18, 2017 11:26 am

Ganz schüchtern der kleine Emil...

https://rblive.de/2017/07/18/so-wurde-e ... testspiel/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Jul 18, 2017 11:45 am

ach herrlich... sind halt auch nur ganz normale jungs... :)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Di Jul 18, 2017 8:51 pm

Ich finde beide Seiten haben angemessen reagiert.
........

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rojiblanco » Mi Jul 26, 2017 9:36 pm

Geht doch:
"Warum sollte es?", fragt er. "Was habe ich Schlechtes über Leipzig gesagt? Nichts. Ich habe über RB immer positiv geredet. Ich verstehe den Aufruhr nicht." Und weiter: "Für mich ist alles gut, ich bin voll motiviert und fokussiert und will mit RB am liebsten eine noch bessere Saison spielen als die vergangene."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jul 28, 2017 9:07 am

Darf ich mal Bildzeitung spielen ?
Also wenn man sich die Filme vom Trainingslager anschaut und mal den Emil so beobachtet... so wirklich glücklich sieht er nicht aus.
War er früher auch so ruhig oder täusche ich mich da . Hab ihn irgendwie anders in Erinnerung. Kaum mal ein Lachen .
Oder ich täusche mich und frag mal bei besagter Zeitung an ...
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr Jul 28, 2017 9:33 am

Er war doch schon immer ehr introvertiert. Kann mich da an einige Videos von Davie's Bullen-Cam erinnern, wo man schon immer den Eindruck hatte, das er sich etwas aus dem Energieknäul der jungen Wilden raushält.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jul 28, 2017 9:41 am

Ich mag den Emil. Hoffe das er weiter so gut spielt und sich weiter entwickelt.
Nur um das klar zu stellen. Ich mach mir da halt meine Gedanken drüber.
Ja das mag sein @Elbosan das er eher ruhiger ist als andere.
Dieses vor sich hin schauen und kaum auf andere reagieren kannte ich nicht.
Na wird schon werden .
........

Antworten