[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mi Mär 21, 2018 8:41 am

Emil hat laut Aftonbladet keine Probleme mit Hasenhüttl und will die Europaleague gewinnen.
https://rblive.de/2018/03/21/emil-forsb ... l-arsenal/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mich wundert etwas diese Aussage von Honigstein, er sei stocksauer gewesen, weil RB das Angebot von Arsenal nicht angenommen hat. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, woher grade Honigstein das weiß - Emil kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass man ihn bei der Kadersituation in der Winterpause abgibt?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mi Mär 21, 2018 9:22 am

Honigstein hat jetzt klargestellt, dass das Angebot von Arsenal schon im letzten Sommer war. So macht das mehr Sinn.

https://twitter.com/honigstein/status/9 ... 5000059904" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi Mär 21, 2018 10:16 am

Die Bild musste eine Richtigstellung zu ihrem peinlichen Artikel machen. Davon ab, stimmt es immer noch nicht, dass Forsberg nach dem Spiel direkt in die Kabine ist. ^^
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 21, 2018 10:39 am

Und ganz aktuell.
Trainingszoff? Forsberg dementiert

"Ich habe eine großartige Beziehung zum Coach, wir hatten nie Ärger", sagte Forsberg der schwedischen Zeitung Aftonbladet: "Ich bin auch niemand, der Streit sucht. Wir hatten immer eine gute Beziehung."

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... asenhuettl" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheinbar viel Lärm um nichts.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

konalbi
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jun 05, 2010 11:26 am
x 1
x 135

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von konalbi » Mi Mär 21, 2018 1:33 pm

Die Bild-Zeitung entschuldigt sich für ihre Lüge die sie über Forsberg geschrieben hat.
Ein Schmierblatt nach dem anderen setzt hier Fake News in die Welt. Ich frage mich jedes Mal warum die Bild-Zeitung in unseren Fan Forum überhaupt einen Platz findet. Die Frage dann mal in die Runde: warum wird dieses online_ Schmierblatt hier immer bei jeder Sensationsmeldung im Forum verlinkt?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Mi Mär 21, 2018 1:46 pm

Und dann kann man das BLÖD Blatt trotz deaktivierten Adblock im FF immer noch nicht lesen. Dafür soll man noch Dritt-Cookies und Tracking erlauben.
Wohl völlig bescheuert dort. Gleiches gilt für Sport1 und noch einigen Anderen.
Mit Chrome ist es leicht besser.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mi Mär 21, 2018 4:10 pm

Ich verstehe ja Emil; dass er mit 26 Jahren zu einem TOP Klub wechseln will. Aber sorry; außer an dem Namen ist nichts top seit Jahren an Arsenal und Milan - CL - Utopie nächste Saison.
Wieso verlängert er bis 2022 ?!
Meine Vermutung ist; dass sein Ferrari Berater soviel Geld in den Mund gestopft bekommen hat; dass er unterschrieben hat.
Lustig wäre , wenn wir Arsenal im HF nach Verlängerung durch ein Tor von Emil rausschmeißen...l
Also abwarten und Bier trinken.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 27, 2018 11:16 pm

Gute Nachricht. Emil wurde heute geschont. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo Apr 16, 2018 3:42 pm

Es ist mir ein absolutes Rätsel wieso Emil nach einer absoluten Topsaison, diese Saison total einbricht.
Seine Standards sind zu 90 % schlecht.
Tödliche Pässe kommen fast keine mehr - ein Grund warum Timo oft vorn "verhungert".
Seine Dribblings enden meistens nach ein bis zwei Stationen.
An seiner Verletzung kann das schon lange nicht mehr liegen.

Ich hoffe und wünsche; dass er noch mal in den letzten vier Spielen explodiert.
Denn schließlich wollen alle in die CL nach diesen tollen Erlebnissen in dieser Saison.
Ge gas Emil !!!!

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Mo Apr 23, 2018 3:29 am

Laut MZ wohl 3-4 Spiele Sperre weil "Wiederholungstäter".
Wenn das stimmt, dann dürften ein paar bekannte Rüpel nur
noch in der Freizeit kicken ....

Antworten