[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
51
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mo Jun 26, 2017 10:23 pm

Im Falle Kampls scheint der Trennungswunsch gegenseitig zu sein, wenn nicht sogar vom Verein auszugehen. Jedenfalls macht man keinerlei Anstalten, ihn zu halten.

Vielleicht sind diese Kampl und Calhanoglu-Meldungen auch die Reaktion darauf, dass man signalisiert bekommen hat, dass mit Forsberg nichts geht.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mike shinoda » Mo Jun 26, 2017 10:53 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Also Milan scheint ja im Moment alles kaufen zu wollen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Jetzt stehen neben Emil scheinbar auch Kampl und Calhanoglu auf der Liste. Ernstnehmen kann man das wahrscheinlich nicht mehr.
Also Kampl will ja wohl definitiv weg. Calhanoglu ist wohl so gut wie weg aber bei dem wundert es mich auch nicht wirklich. :roll:
Ich möchte Emil aber (zumindest aktuell) trotz aller Dinge die da wahrscheinlich passiert sind, nicht so absolut verurteilen. Kann ich ja immer noch wenn mir danach ist. Aber sein Berater passt scheinbar ins Milan-Schema. Die kaufen sich echt die Bude voll. Schauen wir mal wie es mit dem Konzept und der Kompetenz aussieht. :corn:
Bin ich voll bei dir.
elbosan hat geschrieben:Ähnlich wie Paris werden sie sicherlich bald in der CL spielen. Dort werden sie auch die Gruppenphase überstehen, jedoch wie Paris dann gegen einen der Big-5 rausfliegen. Jahr um Jahr. Bild
Glaub ich nicht. Milan war zu allen Zeiten und nahezu in jeder Epoche Sieger der CL oder des Europapokals der Landesmeister.
Milan ist grundsätzlich höher einzustufen als Juve, ManCity und Co. Dennoch muss man halt wirklich abwarten, wie man sich dort aufstellt und ob man an die alten Zeiten anknüpfen kann. Bin gespannt.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 26, 2017 11:05 pm

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: ...
Ich möchte Emil aber (zumindest aktuell) trotz aller Dinge die da wahrscheinlich passiert sind, nicht so absolut verurteilen. Kann ich ja immer noch wenn mir danach ist. Aber sein Berater passt scheinbar ins Milan-Schema. Die kaufen sich echt die Bude voll. Schauen wir mal wie es mit dem Konzept und der Kompetenz aussieht. :corn:
Mein Gedanke war auch eher, wie ernst man solche Gerüchte überhaupt nehmen sollte. Irgendwie wird das alles immer verrückter. Wird man dann ja sehen, wen Milan wirklich holt.
Ich glaube immer noch nicht, dass Emil uns diesen Sommer verlassen möchte. Ist mir auch egal, wenn das naiv oder so klingt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das Abenteuer CL wirklich entgehen lassen will. Hier geht es wohl doch eher um Gehaltspoker. Meine Meinung.
Wieso? Ist mMn nicht naiv. Ich kann es mir prinzipiell übrigens auch nicht vorstellen. Allerdings ging es ja nun mal ziemlich schnell mit dem Erfolg von RBL und nun müssen wir in jeder Hinsicht mit den "Großen" spielen. Und da kann es schon mal stressig werden. Wenn man sich überlegt um was für Summen es hier geht. Ich sehe das in erster Linie als Kompliment für die tolle Arbeit hier von allen Beteiligten. Auch wenn wohl klar ist dass RBL seine Juwelen nicht gleich verhökern möchte - es ist jetzt schon der Wahnsinn. :respekt: Wenn man sich da die "Fehlgriffe" ansieht, dann sind die schon eher verschwindend klein. Klar, das Startkapital muss man erstmal haben. Auch um sich solche Fehlgriffe leisten zu können aber das schreibe ich nur deshalb, damit das hier nicht irgendjemand (der RBL vielleicht nicht so gesonnen ist ;) ) anbringen kann, denn recht hätte er... Aber "im Trüben fischen" muss halt auch gekonnt sein und das scheinen RR und Co überwiegend zu beherrschen. Mit Geld aber auch mit Köpfchen ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 27, 2017 5:30 pm

Unser täglich Cetinkaya gib uns heute...

Dezember 16 - RBL ist Zweiter
Februar 17 - Forsberg verlängert auf Maximum
Juni 17 - alles ist ganz anders - mission accomplished, jetzt muss der nächste Schritt erfolgen

https://www.fotbollskanalen.se/tyska-li ... era-honom/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also Cetinkaya kann einem auch ganz schön auf die Nerven gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Di Jun 27, 2017 5:36 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Unser täglich Cetinkaya gib uns heute...

Dezember 16 - RBL ist Zweiter
Februar 17 - Forsberg verlängert auf Maximum
Juni 17 - alles ist ganz anders - mission accomplished, jetzt muss der nächste Schritt erfolgen

https://www.fotbollskanalen.se/tyska-li ... era-honom/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also Cetinkaya kann einem auch ganz schön auf die Nerven gehen.
Oh mann, der Typ ist doch einfach nur krank. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Di Jun 27, 2017 5:46 pm

Der hat eindeutig den Ball zu oft von Emil an den Kopf bekommen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Le_Shakesbear » Di Jun 27, 2017 5:51 pm

Was für ein Rumgeheule seitens des Beraters. Herr Forsberg verspielt grad alle Sympathien dadurch. Soviel er für RBL und den Erfolg getan hat, aber erstens sollte der Herr Forsberg nicht im Winter neu verlängern, nur um mehr Kohlen zu bekommen und nun 4,5 Jahre vor Vertragsende abhauen wollen :no:. Zweitens hätte er sich wie Keita eine AK reinschreiben können. :prof: Drittens kann er gehen, aber eben nicht für'n schmalen Taler, bei Keita liegt die Schmerzgrenze wohl um die 80. :o

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jun 27, 2017 5:53 pm

Ähm... eigentlich zeugen die Aussagen, so er sie wirklich im Namen seines Klienten macht und nicht in seinem eigenen, von Genügsamkeit Emils. Das Erreichen der CL-Quali und von Platz 2 in der BL reichen ihm, um "tschüss" zu sagen. Er will offenbar nicht zwingend CL spielen und auch nicht Meister werden.
Dies nötigt mir meinen Respekt ab, diese Genügsamkeit haben nicht viele. 8-)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Hank » Di Jun 27, 2017 6:18 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ähm... eigentlich zeugen die Aussagen, so er sie wirklich im Namen seines Klienten macht und nicht in seinem eigenen, von Genügsamkeit Emils. Das Erreichen der CL-Quali und von Platz 2 in der BL reichen ihm, um "tschüss" zu sagen. Er will offenbar nicht zwingend CL spielen und auch nicht Meister werden.
Dies nötigt mir meinen Respekt ab, diese Genügsamkeit haben nicht viele. 8-)
Sarkasmus ist schlimmer als Ironie... :thumb:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Di Jun 27, 2017 6:47 pm

Öhm...
Kneift mich, aber stehen nicht immer 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz?
Der Emil hat doch nicht etwa alleine.... ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten