[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Lexis » Do Aug 03, 2017 10:09 pm

Hat einer Bild Plus?? [img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201708 ... e2bc5c.jpg[/img]

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 03, 2017 10:54 pm

Teilweise hier: http://www.fussball.news/forsberg-will- ... in-schutz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von goldi-RBL » Fr Aug 04, 2017 1:19 am

Tja, Emil - nun Kehrtwende? Bei mir persönlich viel Vertrauen verspielt. Aber er kann es zurückgewinnen. Ist er der Teamplayer in der kommenden Saison (wie davor), werde ich ihn auch wieder aus vollsten Herzen anfeuern können. Schaun wir mal. Naby und Berater finde ich da konsequenter. Leider werden wir wahrscheinlich beide Spieler in der nächsten Saison verlieren, aber wir haben 1 Jahr Zeit uns den Gegebenheiten anzupassen. Und da habe ich einfach das Vertrauen in RR und RH. Und ich freue mich, die Entwicklung auch der neuen Spieler erleben zu dürfen (und hoffentlich auch die Entwicklung von Oli). RB ist einfach spannend. Und auch ich als Fan muß mich an viel Nebengeräusche gewöhnen. Aber abgestumpft möchte ich nicht werden. Und die Entwicklung eines jungen Fußballers in einem funktionierenden Team ist mir persönlich wichtiger, als ein Titel.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 04, 2017 6:34 am

Forsberg hat mir aber bislang in den Vorbereitungsspielen besser und motivierter gefallen als Keita. Das ist eine persönliche Sichtweise. Und ich bin mir nicht sicher, ob beide nächste Saison gehen, wenn A sportlicher Erfolg sich einstellt in Form von Titeln und entsprechender Gehaltserhöhungen. Trotzdem wissen wir in einen Jahr mehr wer adäquat zu ersetzen ist und wo man jemanden abgeben kann.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Mi Aug 30, 2017 12:06 pm

Nicht das der Keita Deal Begehrlichkeiten weckt und Schule macht?

http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/0 ... an-wechsel" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 30, 2017 12:09 pm

raceface hat geschrieben:Nicht das der Keita Deal Begehrlichkeiten weckt und Schule macht?

http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/0 ... an-wechsel" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab es auch gerade gelesen. Aber das Emil nächsten Sommer geht, ist doch eigentlich sehr wahrscheinlich. Natürlich für viel Kohle hoffentlich.
Edit: Er hat keine AK. Einen "Keïta-Deal" wird es nicht geben (müssen)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Mi Aug 30, 2017 12:20 pm

Gut das Kampl wohl kommt. Während ich es bei Naby für eine absolut gute Lösung halte, mit win-to-win Situation für alle Beteiligten, sehe ich es hier anders.
Naby hat eine Aufstiegsklausel und dennoch hatten weder er noch seine Berater medial Druck auf RB ausgeübt, bei Emil und seinen Türken schon anders. Ich denke mal RR wird sich schon um neue Spieler kümmern und solch Stinkstiefel will ich ehrlich gesagt perspektivisch auch nicht unbedingt über Gebühr lange sehen. :oops: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hoschi » Mi Aug 30, 2017 4:37 pm

Harzer hat geschrieben:Gut das Kampl wohl kommt. Während ich es bei Naby für eine absolut gute Lösung halte, mit win-to-win Situation für alle Beteiligten, sehe ich es hier anders.
Naby hat eine Aufstiegsklausel und dennoch hatten weder er noch seine Berater medial Druck auf RB ausgeübt, bei Emil und seinen Türken schon anders. Ich denke mal RR wird sich schon um neue Spieler kümmern und solch Stinkstiefel will ich ehrlich gesagt perspektivisch auch nicht unbedingt über Gebühr lange sehen. :oops: :schal: :schal: :schal:
du möchtest doch aber nicht im ernst sagen, dass kampl keita ersetzen kann.
als er noch gut war, spielte er österreichische liga!!

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von fuxx » Mi Aug 30, 2017 5:31 pm

Kaum ist der Emil aus Leipzig raus plappert er solches Zeug, das nervt!
Und von wegen "...da mache ich mir keine Gedanken, darum kümmert sich mein Berater...", solche Alibi-Sätze ziehen bei mir nicht mehr. Klappe halten und Leistung bringen (sorry für die Ausdruckswahl, aber... :evil:)

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hoschi » Mi Aug 30, 2017 5:35 pm

fuxx hat geschrieben:Kaum ist der Emil aus Leipzig raus plappert er solches Zeug, das nervt!
Und von wegen "...da mache ich mir keine Gedanken, darum kümmert sich mein Berater...", solche Alibi-Sätze ziehen bei mir nicht mehr. Klappe halten und Leistung bringen (sorry für die Ausdruckswahl, aber... :evil:)

sehe ich genauso! es gibt nicht viele loyale Spieler. und wir reden hier nicht von "nach 10 jahren will einer mal was anderes sehen" .... :?

Antworten