[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Allgäuer » Do Aug 31, 2017 8:10 am

Derzeit sehe ich EF als Unruhestifter im Team! Seine Leistung im letzten Spiel würde ich als sehr unglücklich beschreiben.
Hoffe auf Bruma. Dann könnte EF auf der Bank mal nachdenken. Ich glaube, er und sein Berater, überschätzen sich gewaltig .
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 31, 2017 8:14 am

Der Berater will Interesse großer Klubs herbei reden. Und die nächste Äußerung Emils wird es dann zur nächsten Länderspielpause geben. :roll:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von tomsen » Do Aug 31, 2017 8:31 am

hendrik hat geschrieben:CL hin und her . In den nächsten 20 Jahren sind wir ein Ausbildungsverein auf höchster Stufe, aber keine große Nummer für absolute TOP Spieler wie Emil. ...
Ja, wir sind auf ewig klein und hässlich und müssen ohne Abendbrot in die Besenkammer. Sach ma, Selbstbewusstsein ist nicht direkt Dein zweiter Vorname, oder? ;)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von FaulerZauber » Do Aug 31, 2017 8:34 am

Werner wird im kommenden Sommer nicht gehen, seine Position ist bei uns strategisch zu wichtig. Ob er bei einem anderen großen Verein auch so funktioniert, ist nicht gesagt (siehe Klose bei Bayern). Hier kann er unangefochtener Stürmer der DFB-Elf werden, das sollte man nicht unterschätzen.

Bei Forsberg sieht die Situation anders aus, ein Mittelfeldspieler kann sich auch bei anderen Vereinen einfacher integrieren als ein Stürmer. Allerdings tickt da auch die Uhr, Forsberg mag zwar mindestens gleich wichtig wie Keita sein, hat aber weniger Entwicklungspotenzial. Ob er sich mit einem Wechsel dann tatsächlich einen Gefallen tut, wird man sehen.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Aug 31, 2017 9:28 am

FaulerZauber hat geschrieben:Werner wird im kommenden Sommer nicht gehen, seine Position ist bei uns strategisch zu wichtig. Ob er bei einem anderen großen Verein auch so funktioniert, ist nicht gesagt (siehe Klose bei Bayern). Hier kann er unangefochtener Stürmer der DFB-Elf werden, das sollte man nicht unterschätzen.

Bei Forsberg sieht die Situation anders aus, ein Mittelfeldspieler kann sich auch bei anderen Vereinen einfacher integrieren als ein Stürmer. Allerdings tickt da auch die Uhr, Forsberg mag zwar mindestens gleich wichtig wie Keita sein, hat aber weniger Entwicklungspotenzial. Ob er sich mit einem Wechsel dann tatsächlich einen Gefallen tut, wird man sehen.
das glaube ich auch nicht. Werner ist bodenständiger als man denkt und wird bleiben. Kann das heulen auch nicht verstehen.
Auch das mit Forsberg kann man so unterschreiben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do Aug 31, 2017 10:57 am

Emil wird über Weihnachten nicht zu halten sein. Es sei denn, Rangnick fädelt einen ähnlichen Deal wie mit Keita ein. Aber auch dann ist er im Sommer w wie weg.
Ich denke, dass Emil langsam in ein Alter kommt, wo er den nächsten Schritt machen muss, wenn er ihn überhaupt jemals machen will.
Er hat uns aus Liga 2 in die Bundesliga gebracht, dann in die CL und nun will er auch einmal Titel gewinnen. Das kann ich gut verstehen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Aug 31, 2017 11:21 am

Adamson hat geschrieben:Emil wird über Weihnachten nicht zu halten sein. Es sei denn, Rangnick fädelt einen ähnlichen Deal wie mit Keita ein. Aber auch dann ist er im Sommer w wie weg.
Ich denke, dass Emil langsam in ein Alter kommt, wo er den nächsten Schritt machen muss, wenn er ihn überhaupt jemals machen will.
Er hat uns aus Liga 2 in die Bundesliga gebracht, dann in die CL und nun will er auch einmal Titel gewinnen. Das kann ich gut verstehen.
wir haben doch die noch die Chance auf 3 Titel .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do Aug 31, 2017 12:04 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: wir haben doch die noch die Chance auf 3 Titel .
Hallo? Wir liegen drei Punkte hinter den Bayern! Das Ding ist für uns ein für alle Mal durch… ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 31, 2017 2:24 pm

Adamson hat geschrieben:und nun will er auch einmal Titel gewinnen.
Weshalb er nicht im Winter wechseln wird. :D

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do Aug 31, 2017 5:47 pm

Adamson hat geschrieben:Emil wird über Weihnachten nicht zu halten sein. Es sei denn, Rangnick fädelt einen ähnlichen Deal wie mit Keita ein. Aber auch dann ist er im Sommer w wie weg.
Ich denke, dass Emil langsam in ein Alter kommt, wo er den nächsten Schritt machen muss, wenn er ihn überhaupt jemals machen will.
Er hat uns aus Liga 2 in die Bundesliga gebracht, dann in die CL und nun will er auch einmal Titel gewinnen. Das kann ich gut verstehen.
Er wird zu halten sein, wenn er nicht noch einmal so eine überragende Saison abliefert.

Antworten