[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jul 10, 2018 10:15 am

Auf einer Insel bei Sundsvall in der Heimat.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Di Jul 10, 2018 10:50 am

Jo, in Schweden
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Di Jul 10, 2018 11:17 am

Das mit den Restaurants war auch nur ein Beispiel und hängt ja auch von den eigenen Vorlieben ab. Suche in Leipzig mal ein gutes spanisches Restaurant (das ist ja schon in Spanien schwer geworden).
Es ist aber auch so, dass Liverpool auf dem Fußball-Globus immer noch mehr zieht, als Leipzig, wo wahrscheinlich noch viele Spieler fragen: Hä? Leipzig? Wo? Was? Das ist doch jetzt auch nicht so schlimm. Das wird sich ändern, aber das braucht noch seine Zeit.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mike shinoda » Di Jul 10, 2018 11:25 am

Adamson hat geschrieben:Das mit den Restaurants war auch nur ein Beispiel und hängt ja auch von den eigenen Vorlieben ab. Suche in Leipzig mal ein gutes spanisches Restaurant (das ist ja schon in Spanien schwer geworden).
Es ist aber auch so, dass Liverpool auf dem Fußball-Globus immer noch mehr zieht, als Leipzig, wo wahrscheinlich noch viele Spieler fragen: Hä? Leipzig? Wo? Was? Das ist doch jetzt auch nicht so schlimm. Das wird sich ändern, aber das braucht noch seine Zeit.
Danke für die realistische Einschätzung - genau so schaut's halt aus.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jul 10, 2018 11:39 am

Das sollte absolut klar sein. Mit Liverpool als Stadt meinte ich trotzdem den FC Everton als Verein. Beide Vereine spielen ja in Liverpool. Müsst ihr euch mal in einer Karte anschauen wie nah die beiden Stadien sind, wusste ich bis vor kurzem auch nicht. :)

Mit dem FC Liverpool gibt es meines Wissens keine Gerüchte um Emil und ich sehe auch nicht, wo er dort spielen könnte. Everton könnte passen und da hängt es aus meiner Sicht davon ab, welche Präferenzen man hat. Will man in der besten Liga der Welt spielen, kann das für einen Spieler sehr gut sein. Will man sich als junger Spieler unter besten Bedingungen entwickeln, könnte wie im Fall Lookman Leipzig besser sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Di Jul 10, 2018 12:35 pm

Jupp hat geschrieben:Mit dem FC Liverpool gibt es meines Wissens keine Gerüchte um Emil und ich sehe auch nicht, wo er dort spielen könnte. Everton könnte passen und da hängt es aus meiner Sicht davon ab, welche Präferenzen man hat. Will man in der besten Liga der Welt spielen, kann das für einen Spieler sehr gut sein. Will man sich als junger Spieler unter besten Bedingungen entwickeln, könnte wie im Fall Lookman Leipzig besser sein.
Naja, in der besten Liga der Welt, aber im Mittelfeld ohne Aussicht auf CL oder in einer Top-5 Liga, aber mit guten Aussichten auf CL. Das muss Emil für sich entscheiden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Everton für Emil interessant ist.
Dann schon eher Arsenal.
Aber auch italienische Clubs sollen Interesse an ihm haben. Spätestens am 31.8. wissen wir es. Ich sehe die Sache mittlerweile entspannt. Bleibt Emil bei uns, ist es in Ordnung, denn er ist m.M. nach ein genialer Spieler, der es letzte Saison leider nicht so zeigen konnte. Sollte er doch gehen, dann sicher nicht für einen Appel und ein Ei und für das Geld finden wir auch einen vernünftigen Nachfolger.
Restaurants und Gucci-Stores spielen sicher nur eine untergeordnete Rolle. Dass die Medien aus manchen Aussagen dann immer gleich eine Story machen, sollte ja bekannt sein. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Di Jul 10, 2018 1:17 pm

Emil und Shanga kreieren dieses Bild von Fashion und Lifestyle via Instagram schon selbst. Es muss natürlich der dickste Audi für den Stadtverkehr und ausschließlich der Privatjet sein.
Sieht aus wie bei Influencern, nur das es wahrscheinlich alles selbst finanziert ist.

@Adamson
Bei spanischen Restaurants bin ich bei dir. Dabei ist es so simpel.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jul 10, 2018 1:36 pm

Karline hat geschrieben:Emil und Shanga kreieren dieses Bild von Fashion und Lifestyle via Instagram schon selbst. Es muss natürlich der dickste Audi für den Stadtverkehr und ausschließlich der Privatjet sein.
Sieht aus wie bei Influencern, nur das es wahrscheinlich alles selbst finanziert ist.

@Adamson
Bei spanischen Restaurants bin ich bei dir. Dabei ist es so simpel.
dein Sozialneid nimmt schon manische Züge an. Lass die Leute doch leben wie sie wollen wenn sie es können.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Di Jul 10, 2018 1:47 pm

Shanga Forsberg wäre nicht die erste Spielerfrau, die nicht nach Nordwest-England möchte. Spontan fallen mir da De Geas Freundin ein, die nie dorthin gezogen ist, und Frau Di Maria, die unbedingt von dort weg wollte. Und da ging es noch um Manchester, m.E. eine attraktivere Stadt als Liverpool. Dass das grade Emil so egal ist, der mal sagte, es sei wichtig für ihn gewesen, dass sich seine Frau in Leipzig wohlfühlt, glaube ich kaum, erst recht nicht, wenn sie nun auch noch Eltern sind. Da gibts für mich auch keinen Grund, die Nase über solche Überlegungen zu rümpfen.

Wenn Rom und Arsenal interessiert sind, sind das m.M.n. sowohl aus sportlichen Gründen als auch aus Gründen der Lebensqualität beides Ziele, die Everton auf jeden Fall vorzuziehen sind.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 544
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 473
x 178

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Di Jul 10, 2018 2:06 pm

Kann mir mal einer sagen wann dieser thread hier zu "Forsbergs-Gucci-Gossip" mutiert ist!? Anstatt sich über Emil den Fußballer zu unterhalten gehts gefühlt nur noch um "Shangas neue Schuhe sind grün" "was?? grün?!? Sofort verkaufen den Kerl!!". Ernsthaft Leute, sch..ßegal wer gerade mit nem Flohfang aufm Arm im Flieger hockt - hier gehts um die Weiterentwicklung der Mannschaft und ob es besser wäre ob Emil bleibt oder wechselt bzw. wenn er wechselt wie hoch die Ablöse ist bzw. was dann auf seiner Position passiert.

Ach ja, und abseits von London braucht sich Leipzig vor keiner Stadt auf der Insel verstecken - da kommen höchstens noch Manchester und Glasgow mit.

Antworten