[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 06, 2018 7:33 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Denke schon das Emil alles versucht schnellstmöglich fitt zu werden um noch ein paar Spiele zu machen,müßte auch in seinem Interesse liegen,wenn der Schwedische WM-Zug nicht ohne ihn abfahren soll.
Wenn er nicht verletzt ist, wird er da auch mitfahren, egal wie er bis dahin noch spielt. Ist ja nicht gerade die größte Auswahl im Schwedenteam. Da muss er sich keine Sorgen machen.
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 06, 2018 7:37 pm

Da freu ich mich aber, daß die zuletzt veröffentlichte Diagnose wohl doch falsch war.

Nun schnell wieder auf den Rasen, denn ich seh ihn zu gerne spielen. Alles Gute!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 06, 2018 7:40 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Denke schon das Emil alles versucht schnellstmöglich fitt zu werden um noch ein paar Spiele zu machen,müßte auch in seinem Interesse liegen,wenn der Schwedische WM-Zug nicht ohne ihn abfahren soll.
Wenn er nicht verletzt ist, wird er da auch mitfahren, egal wie er bis dahin noch spielt. Ist ja nicht gerade die größte Auswahl im Schwedenteam. Da muss er sich keine Sorgen machen.
Mag sein aber so ganz ohne Spielpraxis zur WM... :? Selbst für Schweden. Du hast da jetzt etwas übertrieben, oder...?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Di Feb 06, 2018 7:51 pm

Blitzheilung durch Lookman :lol: :lol: :lol:

Bekommt wohl Angst wegen Stammplatz wa :D

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 06, 2018 8:33 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Denke schon das Emil alles versucht schnellstmöglich fitt zu werden um noch ein paar Spiele zu machen,müßte auch in seinem Interesse liegen,wenn der Schwedische WM-Zug nicht ohne ihn abfahren soll.
Wenn er nicht verletzt ist, wird er da auch mitfahren, egal wie er bis dahin noch spielt. Ist ja nicht gerade die größte Auswahl im Schwedenteam. Da muss er sich keine Sorgen machen.
Mag sein aber so ganz ohne Spielpraxis zur WM... :? Selbst für Schweden. Du hast da jetzt etwas übertrieben, oder...?
Nö, nicht wirklich, wenn er fit ist, werden sie ihn m.E. auch mitnehmen.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 06, 2018 10:00 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Denke schon das Emil alles versucht schnellstmöglich fitt zu werden um noch ein paar Spiele zu machen,müßte auch in seinem Interesse liegen,wenn der Schwedische WM-Zug nicht ohne ihn abfahren soll.
Wenn er nicht verletzt ist, wird er da auch mitfahren, egal wie er bis dahin noch spielt. Ist ja nicht gerade die größte Auswahl im Schwedenteam. Da muss er sich keine Sorgen machen.
Mag sein aber so ganz ohne Spielpraxis zur WM... :? Selbst für Schweden. Du hast da jetzt etwas übertrieben, oder...?
Nö, nicht wirklich, wenn er fit ist, werden sie ihn m.E. auch mitnehmen.
Ja, mitnehmen werden sie ihn wohl aber sollte er dann wirklich über ein halbes Jahr nicht Spielen können, wäre dass doch für ihn selbst keine wirklich gute Situation. Kann mir keiner erzählen. Ich bin bzgl Emil ja mittlerweile auch skeptisch aber DASS kann nicht sein Plan sein. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 06, 2018 10:26 pm

Ja, da hast du mich falsch verstanden. Ich glaube einfach nur nicht, dass er sich über eine WM Teilnahme gesteigerte Sorgen machen muss bzw. macht. Ich halte nichts von dieser Emil macht krank Theorie.
Bild

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mi Feb 07, 2018 4:15 pm

Da unsere Ärzte nach vielen Wochen festgestellt haben; dass es nicht nur eine Bauchmuskelentzündung ist sondern auch was mit dem Schambein ( ohne off. Bestätigung ), kommt mir das immer schwedischer vor.
Ich hoffe er kann gegen Augsburg mal kurz reinschnuppern. Für Neapel wird es wohl noch nicht reichen ( schade Lookmann gesperrt für die EL ).
Wenn er dann im Rückspiel wieder voll fit ist, wäre toll.
Aber Fitness hin und her , sein Problem ist ; dass er in dieser Saison seiner Form der Vorsaison meilenweit hinterher rennt.
Das einzig gute an der Sache ist; dass Wechselgerüchte - und begehren erstmal vom Tisch sind.
Also Emil ich wünsche Dir viel Gesundheit !!!

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Feb 07, 2018 4:32 pm

Nun soll der Emil also noch etwas am Schambein haben.Wie sagte doch Mario Basler,was haben die Fussballer von heute für merkwürdige Verletzungen.Schambeinentzündung hatte ich auch mal,aber nicht durch Fussball.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mi Feb 07, 2018 5:27 pm

hendrik hat geschrieben:Aber Fitness hin und her , sein Problem ist ; dass er in dieser Saison seiner Form der Vorsaison meilenweit hinterher rennt.
Er läuft seiner Form aber auch hinterher, weil er immer wieder irgendwas hatte und kaum mal mehrere Spiele am Stück gespielt hat.
Kurz vor Saisonbeginn war es glaube ich Angina, darauf hin kam er auf Schalke erst in der 2. HZ um danach gleich wieder erkältet zu sein. Danach war immer mal wieder ein kleineres Wehwehchen oder ein Infekt. Schließlich hat er wohl schon vor dem Hoffenheim-Spiel mit Schmerzen gespielt. Wurde ja zumindest so kommuniziert.
Vielmehr erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl bei der Pressekonferenz am Donnerstag auf MZ-Nachfrage, warum Forsberg so lange an den Bauchmuskel-Beschwerden laboriert: „Es kann sein, dass er darauf in der Hinrunde zu wenig Rücksicht genommen und im Herbst das ein oder andere Mal mit Schmerzen gespielt hat”, sagte der Coach.
Heißt: Weil Forsberg bei Champions-League-Premiere und WM-Play-offs keinesfalls fehlen wollte und sollte, ignorierten er, RB Leipzig und die schwedische Nationalmannschaft die Schmerzen offenbar so lange, bis sie chronisch wurden. Dass Klub und Auswahl nichts davon mitbekommen haben, ist angesichts der medizinischen Rundum-Versorgung bei RB Leipzig nicht sehr wahrscheinlich. Vielmehr wurden die Beschwerden wohl unterschätzt.
Nun gehe es darum, betonte Hasenhüttl, „ihn nicht noch einmal in eine Belastung reinzujagen und die Reizung akut werden zu lassen”. Noch immer sei Forsberg nicht schmerzfrei und plage sich am Ansatz der Bauchmuskeln noch immer mit Problemen herum. „Solange die nicht komplett weg sind, macht es keinen Sinn, ihn mehr zu belasten”, warb der Trainer um Geduld und warnte: „Wir müssen aufpassen, dass es nicht schlimmer wird.”
https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb ... --29516438
Der Artikel war vom 18.01.18
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten