[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 11, 2018 6:09 pm

Shanga war ja auch ein paar mal verletzt. Wenn man sieht, was andere Fußballergattinen in ihrem Alter so machen, ist ja noch alles schick.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 6:23 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Shanga war ja auch ein paar mal verletzt. Wenn man sieht, was andere Fußballergattinen in ihrem Alter so machen, ist ja noch alles schick.
Da haste auch wieder Recht. Aber als Fußballerin hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Passte einfach alles irgendwie. Nun ja, man kann es nicht ändern. Emil wird spätestens im Sommer weg sein. Dass Hasi heute so angespannt war, lag sicher nicht nur an Naby. Möchte nicht wissen, was hier hinter den Kulissen gerade so abgeht. Gut fühlt es sich irgendwie nicht an aber vielleicht ist dass auch alles nicht so wild wie man denkt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 11, 2018 6:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Shanga war ja auch ein paar mal verletzt. Wenn man sieht, was andere Fußballergattinen in ihrem Alter so machen, ist ja noch alles schick.
Da haste auch wieder Recht. Aber als Fußballerin hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Passte einfach alles irgendwie. Nun ja, man kann es nicht ändern. Emil wird spätestens im Sommer weg sein. Dass Hasi heute so angespannt war, lag sicher nicht nur an Naby. Möchte nicht wissen, was hier hinter den Kulissen gerade so abgeht. Gut fühlt es sich irgendwie nicht an aber vielleicht ist dass auch alles nicht so wild wie man denkt.
wir wollen ein großer Club werden, dann gehört das eben auch dazu. Leider.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Stiller_Support » Do Jan 11, 2018 6:46 pm

Als der Hasi zu uns gekommen ist hatt er auch bestimmt den Gedanken gehabt
das bei RB die Möglichkeit aus den vollen zu schöpfen was Spieler angeht und auch sie zu halten größer ist als bei seinen alten Verein .
Das hatt er auch mehrmals betont das er von der Bank gut nachlegen kann.
Nun sind noch 19 Spieler da. Den gewünschten Einwechseleffekt gab es nicht in den letzten Spielen.
Und ja an der Entwicklung der Spieler ist er mit beteiligt. Aber auch der Verein muss nun doch nachgeben bei Spielern die gehen wollen . Die Spieler selber sind auch nicht mehr Motiviert die gehen wollen ( Vermutung ).
Das zu stemmen ist nicht einfach. Bin gespannt ob er das hin bekommt.
Meine Unterstützung hatt er.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 7:11 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Shanga war ja auch ein paar mal verletzt. Wenn man sieht, was andere Fußballergattinen in ihrem Alter so machen, ist ja noch alles schick.
Da haste auch wieder Recht. Aber als Fußballerin hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Passte einfach alles irgendwie. Nun ja, man kann es nicht ändern. Emil wird spätestens im Sommer weg sein. Dass Hasi heute so angespannt war, lag sicher nicht nur an Naby. Möchte nicht wissen, was hier hinter den Kulissen gerade so abgeht. Gut fühlt es sich irgendwie nicht an aber vielleicht ist dass auch alles nicht so wild wie man denkt.
wir wollen ein großer Club werden, dann gehört das eben auch dazu. Leider.
Muss man aber auch erst reinwachsen. Hier sind eindeutig die Leader gefragt. RR, OM und natürlich RH. Diese Saison wird vielleicht für alle Beteiligten sehr lehrreich sein - inklusive der Fans (also uns ;) ).
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do Jan 11, 2018 7:30 pm

Ich bezweifle, dass Emil jetzt einen Wechsel erzwingen möchte. Dazu waren auch seine Leistungen in der Hinrunde nicht gut genug. Milan steht übrigens im Verhältnis der Ausgaben unterirdisch in der Liga da und die UEFA hat wegen Financial Fairplay eh schon einen genauen Blick auf sie geworfen. Ich gehe weiterhin davon aus, dass Emil verletzt ist, kann sein, dass es keine Bauchmuskelverletzung ist, wie offiziell verkündet, aber ich schätze unsere medizinische Abteilung so kompetent ein, dass sie eine Verletzung/Nicht-Verletzung erkennt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do Jan 11, 2018 10:13 pm

Jupp hat geschrieben: aber ich schätze unsere medizinische Abteilung so kompetent ein, dass sie eine Verletzung/Nicht-Verletzung erkennt.
Und wie stellst du dir das vor? Emil sagt, dass er Schmerzen hat. Da sagen unsere Mediziner: "Quatsch. Simulant. Mach dich auf den Platz!" ?? ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jan 11, 2018 10:52 pm

Adamson hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: aber ich schätze unsere medizinische Abteilung so kompetent ein, dass sie eine Verletzung/Nicht-Verletzung erkennt.
Und wie stellst du dir das vor? Emil sagt, dass er Schmerzen hat. Da sagen unsere Mediziner: "Quatsch. Simulant. Mach dich auf den Platz!" ?? ;)
Er sagte doch, dass er davon ausgeht, dass Emil verletzt ist. GGf. will man ja die genaue Verletzung nicht kommunizieren. Nimmt ja letztlich Bezug auf den letzten MZ Artikel dazu.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 10:55 pm

Adamson hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: aber ich schätze unsere medizinische Abteilung so kompetent ein, dass sie eine Verletzung/Nicht-Verletzung erkennt.
Und wie stellst du dir das vor? Emil sagt, dass er Schmerzen hat. Da sagen unsere Mediziner: "Quatsch. Simulant. Mach dich auf den Platz!" ?? ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
Ja, ist echt schwierig. Man bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und irgendwie Klarheit herrscht. Wenn das überhaupt möglich ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Fr Jan 12, 2018 8:35 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Er sagte doch, dass er davon ausgeht, dass Emil verletzt ist. GGf. will man ja die genaue Verletzung nicht kommunizieren. Nimmt ja letztlich Bezug auf den letzten MZ Artikel dazu.
Ja schon, aber Jupp meinte, dass unsere Med.-Abteilung auch erkennen würde, wenn die Verletzung nur vorgespielt wäre. Die Erkenntnis ist aber für die Tonne, solange der Spieler trotzdem über Schmerzen klagt.
Mein Chef kann auch nicht sehr viel machen, wenn mich im Frühjahr spontan Kopfschmerzen heimsuchen.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Antworten