[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von depart0183 » Do Jun 21, 2018 8:13 am

Teekessel hat geschrieben:Irgendwie nervt der gute Emil inzwischen mit seinem Gelaber über seine Wechselgedanken... Dann soll er doch jetzt endlich gehen, seine Leistungen sind eh äußerst überschaubar geworden.
Was hat er denn gesagt?

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Do Jun 21, 2018 8:33 am

Bei der WM macht er nicht mal Standards. Sollte er bei uns auch nicht mehr, sofern er bleibt.

Seine Leistung dort wurde nach dem ersten Spiel auch recht deutlich als zu schwach kritisiert.

Als würden die Interessenten bei ihm Schlange stehen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Do Jun 21, 2018 10:33 am

Emil ist jetzt 26. Nach fußballerischer Zeitrechnung geht er in Richtung Rentenalter.
Wenn er RB nicht als seinen letzten Verein sehen will, was ich absolut nachvollziehen kann, und einmal bei einem namhaften Spitzenklub auflaufen will, dann muss er jetzt wechseln.
Ich glaube, dass er momentan daher unter einem großen Druck steht, weil er sich bei der WM unbedingt beweisen will.
Dann wird er bald Vater und will sicher sein Kind nicht in so einem piefigen Provinznest wie Leipzig aufwachsen sehen.
Meiner Meinung nach hat er für den Verein sehr viel getan, kam zu uns in einer schwierigen Phase, hat sich hier klasse entwickelt und beide Seiten haben einander viel zu verdanken. Wenn er wirklich jetzt weg will, dann nehme ich ihm das nicht übel.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jun 21, 2018 11:06 am

Adamson hat geschrieben:Emil ist jetzt 26. Nach fußballerischer Zeitrechnung geht er in Richtung Rentenalter.
Wenn er RB nicht als seinen letzten Verein sehen will, was ich absolut nachvollziehen kann, und einmal bei einem namhaften Spitzenklub auflaufen will, dann muss er jetzt wechseln.
Ich glaube, dass er momentan daher unter einem großen Druck steht, weil er sich bei der WM unbedingt beweisen will.
Dann wird er bald Vater und will sicher sein Kind nicht in so einem piefigen Provinznest wie Leipzig aufwachsen sehen.
Meiner Meinung nach hat er für den Verein sehr viel getan, kam zu uns in einer schwierigen Phase, hat sich hier klasse entwickelt und beide Seiten haben einander viel zu verdanken. Wenn er wirklich jetzt weg will, dann nehme ich ihm das nicht übel.
kann man so unterschreiben... aber ich denke Emil fehlt ein wenig die Selbstreflexion zu seiner Leistung. Nach der grandiosen Saison hängt er dieser noch sehr nach, bzw. schieben wir es auf die Verletzung. Der Unterschiedsspieler bei den Schweden ist er aber zur Zeit auch nicht. Daher wäre ich skeptisch ob ein Wechsel überhaupt Sinn machen würde. OK wenn es nur um die Kohle geht kommen da bestimmt noch paar B Vereine in die Auswahl, aber rein von den gewünschten Clubs glaube ich kaum das er dort eine Chance hat.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do Jun 21, 2018 11:18 am

Ich bin bei Emil sehr gespannt auf die weiteren WM-Spiele. Ich denke Emil hat im ersten Bundesligajahr die Saison seines Lebens gespielt und sein normales Leistungsvermögen liegt einfach auf geringerem Niveau. Bekommt man jetzt wirklich ein Angebot von 50 Mio. € + X sollte man seinen Traum erfüllen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Do Jun 21, 2018 11:36 am

Seine Selbsteinschätzung lässt wirklich zu wünschen übrig.
Welchen Topclub begeistert diese Statistik?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... hritt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und 50 Mio., dass doppelte vom Marktwert, halte ich ebenfalls für unrealistisch.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 21, 2018 1:39 pm

Endlich mal ne normale entspannte Sommerlochdiskussion. Gott hab ich das vermisst. :mrgreen:
Wenn er gehen will, soll er gehen. Dann gibt’s wenigstens weniger Gequake nächste Saison. Er war doch letzte Saison auch schon so gut wie nicht anwesend.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Do Jun 21, 2018 2:53 pm

Sehe ich ganau so. Emil soll erst Mal wieder Leistung zeigen, bevor er weiter rumquarkt. Macht doch alle meschugge.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mratisch » Do Jun 21, 2018 7:14 pm

Bitte für 40 bis 50 mill. Verkaufen und dafür lookmann holen.

Er überschätzt sich in letzter zeit total

Laciapu

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Laciapu » Fr Jun 22, 2018 9:21 am

Ich verstehe euch nicht ganz, wenn ihr sagt, Emil wäre in Leipzig nicht gut genug.
Wenn man nach WM Spielen Spieler beurteilen will, sollte man bei Messi anfangen.

Antworten