[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Sep 02, 2017 5:05 pm

nevermore hat geschrieben:Ich würde jetzt mal die letzten beiden Spiele nicht so hoch hängen. In der Vorbereitung gegen Sevilla war jedenfalls nichts zu sehen, dass er sich hängen lässt. Er war ja überall gleichzeitig. Vielleicht steckte ihm in den letzten beiden Wochen immer noch diese Angina bzw. die Antibiotika-Behandlung in den Knochen. RR/RH haben ja noch vor dem Freiburg-Spiel gesagt, er sei noch nicht voll fit.
so ist es, aber dann noch einmal . Dann bringe ich ihn aber auf Schalke von der Bank wenn er nicht fit ist.
Gegen Freiburg kämpfte er sich immer mehr ins Spiel und war dann auch platt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Sa Sep 02, 2017 5:23 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Dann bringe ich ihn aber auf Schalke von der Bank wenn er nicht fit ist.
Gegen Freiburg kämpfte er sich immer mehr ins Spiel und war dann auch platt.
Er kam auf Schalke zur zweiten HZ von der Bank für Halstenberg. Und er hat unser Spiel deutlich belebt, konnte aber letztendlich gegen die Schalker Mauertaktik auch nichts ausrichten. Wie alle anderen unserer Spieler eben auch nicht.
Schätze mal, dass er auch im Freiburg-Spiel noch nicht bei 100% war, hat das Hasenhüttl nicht auch gesagt?

Mein Eindruck von Forsberg ist ein guter, aber das kann ja auch jeder für sich anders sehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier jetzt schon wieder einige in Panik verfallen oder meinen, er müsste mal auf der Tribüne nachdenken.
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Aussage war übrigens als Scherz gemeint, auch wenn er dann etwas ernster nachschiebt, dass der Klub weiß, was er will.
Sehe ich genau so. Im Video sieht man auch, dass es ein Scherz war, dass ihn Leipzig jetzt auch verkaufen könne.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Sep 02, 2017 5:45 pm

katmik hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:Dann bringe ich ihn aber auf Schalke von der Bank wenn er nicht fit ist.
Gegen Freiburg kämpfte er sich immer mehr ins Spiel und war dann auch platt.
Er kam auf Schalke zur zweiten HZ von der Bank für Halstenberg. Und er hat unser Spiel deutlich belebt, konnte aber letztendlich gegen die Schalker Mauertaktik auch nichts ausrichten. Wie alle anderen unserer Spieler eben auch nicht.
Schätze mal, dass er auch im Freiburg-Spiel noch nicht bei 100% war, hat das Hasenhüttl nicht auch gesagt?

Mein Eindruck von Forsberg ist ein guter, aber das kann ja auch jeder für sich anders sehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier jetzt schon wieder einige in Panik verfallen oder meinen, er müsste mal auf der Tribüne nachdenken.
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Aussage war übrigens als Scherz gemeint, auch wenn er dann etwas ernster nachschiebt, dass der Klub weiß, was er will.
Sehe ich genau so. Im Video sieht man auch, dass es ein Scherz war, dass ihn Leipzig jetzt auch verkaufen könne.
Asche auf mein Haupt, aber das Spiel habe ich nur am Rande verfolgen können, und nur die Zusammenfassung gesehen... das reichte mir in Gänze. Kann dir nur beipflichten. Das " Theater" ist nur aufgebauscht. Und RR hat gesagt, wenn Spieler wechselwillig sind und sie einen Schritt schneller sind oder Wünsche haben dürfen sie herantreten. Diese Saison war von vornherein klar das aus sportlichen Aspekten kein Leistungsträger verkauft wird. Ich denke es geht wirklich ein Stück nein weit ehrlicher zu als bei manchen Malocherverein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Sa Sep 02, 2017 6:20 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Asche auf mein Haupt, aber das Spiel habe ich nur am Rande verfolgen können, und nur die Zusammenfassung gesehen... das reichte mir in Gänze. Kann dir nur beipflichten. Das " Theater" ist nur aufgebauscht. Und RR hat gesagt, wenn Spieler wechselwillig sind und sie einen Schritt schneller sind oder Wünsche haben dürfen sie herantreten. Diese Saison war von vornherein klar das aus sportlichen Aspekten kein Leistungsträger verkauft wird. Ich denke es geht wirklich ein Stück nein weit ehrlicher zu als bei manchen Malocherverein.
Ich war live dabei. :mrgreen:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Sa Sep 16, 2017 10:23 am

Wegen Geldproblemen: Ex-Klub wünscht Forsberg-Verkauf von RB Leipzig | Goal

Emil Forsbergs Ex-Verein GIF Sundsvall steckt in Schwierigkeiten. Der schwedische Erstligist hat Geldprobleme und hofft daher darauf, dass RB Leipzig den 25-Jährigen teuer ins Ausland weiterverkauft. Sundsvall ständen nur dann rund 4,7 Prozent an Ausbildungsentschädigung zu, berichtet die Bild.

Doch die Roten Bullen denken vorerst nicht daran, den Linksaußen ziehen zu lassen. "Wir wollen Emil noch lange in Leipzig behalten. Trotzdem würden wir seinem Ex-Klub gerne helfen", signalisierte Sportchef Ralf Rangnick Hilfsbereitschaft.

So will man Sundsvall lieber durch ein Benefizspiel unterstützen. "Wir würden ein Flugzeug chartern und hoch fliegen. Sundsvall könnte selbstverständlich alle Einnahmen behalten", erklärte der RB-Sportdirektor weiter.
Immer wieder interessant, aus welchen Richtungen und aus was für Gründen da auf die Spieler Einfluss genommen wird.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Sa Sep 16, 2017 10:39 am

Das da bei so einem Spiel auch nur annähernd die Summe zusammenkommt die gebraucht wird oder bei einer Ablöse von 50kk + fließen würde ist nahezu ausgeschlossen...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 16, 2017 10:41 am

Truckle hat geschrieben:Das da bei so einem Spiel auch nur annähernd die Summe zusammenkommt die gebraucht wird oder bei einer Ablöse von 50kk + fließen würde ist nahezu ausgeschlossen...
Benefizspiel? Ha. Das wird ein Sichtungsspiel. Bild
Auf dem Rückweg werden dann die 2 bis 4 besten jungen Talente mitgenommen. Dafür gibt's dann das benötigte Geld. Bild

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Sep 16, 2017 11:57 am

wie war das mit dem Dorf in Afrika.... :lol:
hier ist das Dorf eben in Schweden.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von marda304 » Sa Sep 16, 2017 1:33 pm

Da hat der Kapitän schon das Boot versenkt und hofft nun aufs letzte Rettungsboot.

Merkwüridges Geschätfsmodell ...
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 16, 2017 3:11 pm

Habt Ihr mal gesehen wie er bei seiner Auswechslung vom Spielfeld getrabt ist. Und im Vergleich dazu Yussi? Das spricht Bände. Dabei war das doch völlig OK. Vor allem bei dem Programm.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten