Seite 1 von 129

[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 20:48
von raceface
Vielleicht ein Emil Forsberg?

http://www.expressen.se/kvp/sport/emil- ... jort-sitt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzburg?

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 08:45
von bullish!
http://www.expressen.se/kvp/sport/emil- ... jort-sitt/

Die Verpflichtung des 23 Jahre alten vierfache schwedischen A-Nationalspielers scheint ziemlich weit zu sein - einzig der Spielort ist noch vakant.

http://www.transfermarkt.de/emil-forsbe ... ler/111078

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 10:58
von fuxx
Den könnte ich mir im offensiven Mittelfeld links neben Dominik Kaiser gut vorstellen!
Wenn der Spieler auch 2. Liga will....? Und dann wäre wohl eher die Variante Salzburg, und erst bei Aufstieg Leipzig realistisch.

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:05
von mike shinoda
fuxx hat geschrieben:Den könnte ich mir im offensiven Mittelfeld links neben Dominik Kaiser gut vorstellen!
Wenn der Spieler auch 2. Liga will....? Und dann wäre wohl eher die Variante Salzburg, und erst bei Aufstieg Leipzig realistisch.
Wenn alle so denken, spielt RB auch noch in zehn Jahren in der zweiten Liga.
Das geht jetzt nicht gegen deine Aussage, sondern gegen die grdsl. Einstellung von Spielern und Beratern.

Das erinnert mich an die Aussage von Sven Neuhaus.
"RB wirkt auf viele wie ein goldener Aufzug" .. "dabei ist es viel mehr eine goldenen Treppe, hinauf gehen muss man schon allein".

Wer jetzt nicht erkennt, welches Potential in RB steckt, der soll auch bei einem Aufstieg bleiben wo der Pfeffer wächst.. ;)

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:18
von bruno
die meisten Spieler und deren Berater wollen ins gemachte Nest (1.Liga) sie scheuen die zweite liga ,sollte der Aufstig nicht geschafft werden schadet es den Marktwert des Spielers ungemein.

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:35
von Ralla
Wieso hat man dann Kalmár geholt????

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 15:34
von mike shinoda
bruno hat geschrieben:die meisten Spieler und deren Berater wollen ins gemachte Nest (1.Liga) sie scheuen die zweite liga ,sollte der Aufstig nicht geschafft werden schadet es den Marktwert des Spielers ungemein.
Meine Rede, ich find's teilweise schwach. Einem Demba Ba, Carlos Eduardo, Obasi, Ibisevic, aber auch Podolski und Ramos hat es trotzdem nicht geschadet. Wer an sich glaubt, traut es sich zu.

Lewandowski, Hummels, Piszczek, Subotic, Blaszczykowski, Sven Bender und Co. sind damals zu einem schlafenden Riesen gewechselt und hatten riesen Erfolg.
Immobile, Mkhitaryan und Aubameyang hingegen sind zu einem Champions League Finalisten gewechselt...

Alle zum selben Verein, aber die einen weil sie "Bock darauf hatten, ein Teil von etwas großem zu werden" und die anderen, weil sie ein gemachtes Nest bevorzugten. Das ist natürlich sehr vereinfach dargestellt… aber mit welchen Charakteren der BVB mehr Erfolg hatte, ist jedem bewusst.

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 15:41
von Rumpelstilzchen
Ralla hat geschrieben:Wieso hat man dann Kalmár geholt????
Forsberg ist eher LOM / LA, Kalmár ist eher OM / ZM bzw. Vollstrecker vs. Vorbereiter. Ich denke schon, dass beide gut zusammen in einem Team stehen können.

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 13:16
von bullish!
https://www.youtube.com/watch?v=OGRoREiGaQU

Das Geschenk liegt auf dem Gabentisch - wird L oder S auspacken? 8-)

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 13:43
von LE79
Ich hoffe das er nach Leipzig kommen wird. Eine kreative Offensivkraft im Mittelfeld können wir gut gebrauchen.