[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
51
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Fr Jul 07, 2017 2:23 pm

MonteChristo hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Dann ist es doch besser, nichts zu sagen.
So wie Emil. :?
Meine ich ja. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass nicht alle Spieler auf Dauer bleiben werden. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum ein Spieler wie Emil die CL mit Leipzig sausen lassen würde für einen anderen Club. Wirklich gesagt hat er es nie, ausgeschlossen aber auch nie. Jedenfalls besser so als das was Modeste da abzieht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 07, 2017 2:28 pm

katmik hat geschrieben:
MonteChristo hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Dann ist es doch besser, nichts zu sagen.
So wie Emil. :?
Meine ich ja. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass nicht alle Spieler auf Dauer bleiben werden. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum ein Spieler wie Emil die CL mit Leipzig sausen lassen würde für einen anderen Club. Wirklich gesagt hat er es nie, ausgeschlossen aber auch nie. Jedenfalls besser so als das was Modeste da abzieht.
So spitzfindig, moderat und gleichzeitig diplomatisch kann das wohl nur eine Frau formulieren. ;) :mrgreen:
Ich würde sagen dass er auf jeden Fall zu viel gesagt hat. Und jetzt @tomsen bitte nicht die deutschen Zeitformen anbringen bezüglich der Aussage "...hatte eine schöne Zeit in Leipzig..." ;)
Edit: Naby hat zum Beispiel eindeutig nichts gesagt... :prof:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Fr Jul 07, 2017 3:08 pm

Richtig, Naby hat nichts gesagt, scheint aber auch einen besseren Berater zu haben. Zumindest versucht der nicht, Druck über die Medien aufzubauen. Aber auch nicht wegen mehr Geld einen Vertrag zu verlängern und ein paar Monate später ist das auch wieder nicht genug.
In meinen Augen hat sich Emil ganz gut aus der Affäre gezogen. Sicher hätte er seinen Berater zurückpfeiffen können. Das hat er nicht, wahrscheinlich weil er einem Wechsel zu einem Top-Verein nicht abgeneigt wäre und man ja auch nicht sicher sein kann, ob dieser dann auch nächstes Jahr noch Interesse hat oder sich schon anderweitig verstärkt hat. Das heißt ja aber nicht, dass er sich hier nicht wohlfühlt und auch hier nächste Saison gute Leistungen zeigt. Und dieser Satz mit der guten Zeit in Leipzig, wer weiß schon wie diese verdammten Zeitformen richtig übersetzt werden. Das hatten wir ja weiter oben schon.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Fr Jul 07, 2017 3:48 pm

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... t-sie.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe gerade einen interessanten Kommentar zum Thema Spielerberater gefunden.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1807
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 537
x 505

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von tomsen » Sa Jul 08, 2017 3:01 am

EisenerBulle hat geschrieben:... Ich würde sagen dass er auf jeden Fall zu viel gesagt hat. Und jetzt @tomsen bitte nicht die deutschen Zeitformen anbringen bezüglich der Aussage "...hatte eine schöne Zeit in Leipzig..." ;)
Gut dass Du´s ansprichst. Hatte ich schon erklärt, dass "I´ve had" -> "Ich habe" und "I had" -> "Ich hatte" bedeutet? :mrgreen:

Aber sonst: Mein Kaffeesatz sagt, alles wird gut mit Emil.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo Jul 10, 2017 7:37 pm

katmik hat geschrieben:
MonteChristo hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Dann ist es doch besser, nichts zu sagen.
So wie Emil. :?
Meine ich ja. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass nicht alle Spieler auf Dauer bleiben werden. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum ein Spieler wie Emil die CL mit Leipzig sausen lassen würde für einen anderen Club. Wirklich gesagt hat er es nie, ausgeschlossen aber auch nie. Jedenfalls besser so als das was Modeste da abzieht.
Es geht wahrscheinlich um 1 - 2 Mio € mehr Verdienst ( also ein Monatsverdienst mehr wie ich bekomme ) und um einen der grossen int. Klubs auch wenn die nächste Saison nur EL spielen. Anscheinend verderblich ist nur der Spielerberater der um Millionär über Nacht zu werden , seinen Spieler beim Mailänder Chinesen anbietet.
Klasse die Haltung von RR und RM - no way !!!!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mo Jul 10, 2017 7:58 pm

Glaube mittlerweile gar nicht mehr an ein echtes Angebot von Milan.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 12, 2017 10:20 pm

Wechsel vom Tisch!Forsberg kapituliert vor Rangnick

von: YVONNE GABRIEL und STEFAN KRAUSE veröffentlicht am
12.07.2017 - 22:01 Uhr


Dienstag Nachmittag flog er mit der Privatmaschine in Leipzig ein. Und hier wird Emil Forsberg (25) auch bleiben!
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bezweifle, dass es bis zum Ende der Transferphase ruhig bleibt. Schön wäre es, aber auf seinen Berater sollte Verlass sein. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do Jul 13, 2017 5:53 am

Jupp hat geschrieben:
Wechsel vom Tisch!Forsberg kapituliert vor Rangnick

von: YVONNE GABRIEL und STEFAN KRAUSE veröffentlicht am
12.07.2017 - 22:01 Uhr


Dienstag Nachmittag flog er mit der Privatmaschine in Leipzig ein. Und hier wird Emil Forsberg (25) auch bleiben!
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bezweifle, dass es bis zum Ende der Transferphase ruhig bleibt. Schön wäre es, aber auf seinen Berater sollte Verlass sein. :)
Soso, Privatmaschine mit wahrscheinelich reichlich Platz für G.-Jacken. :roll:
Emil bleib bloß am Boden - bitte.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jul 13, 2017 6:45 am

Soso, Privatmaschine mit wahrscheinelich reichlich Platz für G.-Jacken.
Emil bleib bloß am Boden - bitte.
brauchst du Fußballer zum anfassen die auch mit dem Golf zum Spiel kommen, dann weit unterhalb der Regionalliga schauen.
Was für eine Erwartungshaltung an Leute gelegt werden die es geschafft haben sich einen gewissen Luxus und Status zu leisten, den man selber nicht erreicht hat.
Wegen mir kann er mit einen Teppich aus dem Orient eintrudeln, Hauptsache er bringt uns weiter. Diven brauch ich mit Sicherheit auch nicht, aber man muss beim den perviertierten Auswüchsen die wir ja alle schön mitmachen uns hinterher nicht wundern.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten