[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
51
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 350

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jezek » Mi Aug 30, 2017 5:43 pm

Ich ahne es schon, da wird der Forsberg-Berater zum Wintertransferfenster wieder eine riesige mediale Welle lostreten.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Aug 30, 2017 5:53 pm

jezek hat geschrieben:Ich ahne es schon, da wird der Forsberg-Berater zum Wintertransferfenster wieder eine riesige mediale Welle lostreten.
kann er doch . keine AK kein Deal. Da muss dann bei Bedarf schon eine hohe Summe auf den Tisch. Warten wir mal ab wie sich Bruma entwickelt.

Ist ja die Forsberg Position
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 30, 2017 6:47 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
jezek hat geschrieben:Ich ahne es schon, da wird der Forsberg-Berater zum Wintertransferfenster wieder eine riesige mediale Welle lostreten.
kann er doch . keine AK kein Deal. Da muss dann bei Bedarf schon eine hohe Summe auf den Tisch. Warten wir mal ab wie sich Bruma entwickelt.

Ist ja die Forsberg Position
Mit "Damari-Winterzuschlag" - quasi. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
wossi bulle
Beiträge: 479
Registriert: Sa Sep 04, 2010 12:05 pm
Wohnort: neukieritzsch
x 7
x 122

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von wossi bulle » Mi Aug 30, 2017 7:03 pm

Der emil nervt ganz schön. Erst den Vertrag verlängern und dann rb den schwarzen Peter zuschieben,nach dem Motto "ihr versaut mir meine Karriere ". Ganz schlimm oder es ist nicht weit her mit seinem oberstübchen. Ist vielleicht etwas krass ausgedrückt aber dass ist meine Meinung. Auf Dauer werden wir ihn eh nicht halten können und dann kann er für 50 Mille gehen. Wenn man es sich so überlegt. Die meisten haben 1 jahr buli hinter sich ,spielen ihr erstes wirklich perfekte jahr und träumen was das zeug hält. Erstmal die Leistung ein zweites jahr und vorallem international bestätigen und dann von Mailand und England quatschen. Das wäre angebracher.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von marda304 » Mi Aug 30, 2017 7:12 pm

Ja, das nervt wirklich. Wenn wir im Winter evtl. nicht mehr in der CL Chancen haben, sollte man sich überlegen ob wir ihn nicht gegen eine Schubkarre voll Euros eintauschen.
Dann kann man sich an das Team der Zukuft machen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 180
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Teo » Mi Aug 30, 2017 7:13 pm

Ja na Emil kriegt wohl etwas Frust jetzt, er bzw. sein Berater hatte ja die Wechselei angestoßen und nun kommt Keita in nem Jahr raus und er wohl nicht, da er ja wohl Keitas Klausel nicht in seinem frischen Vertrag hat, jedenfalls nicht sobald.
Ok wenn er wirklich weg will und vlt. nur noch Alibi spielt, wie am Samstag im Heimspiel größtenteils auch, kann er besser gehn und wir holen dann neue Leute fürs Mittelfeld, am Samstag haben eh Andere die Akzente gesetzt, auch Keita nicht unbedingt, dass er zuletzt so hochgepuscht wurde, halt ich eh für übertrieben, wenn war Emil wohl fürs Team noch wichtiger, aber zu ersetzen sind Beide, hat man Samstag gesehen, wenn auch wohl eher nicht von Kampl aber da kommen sicher kommendes Jahr noch andere Leute mit dem frischen Geld, vlt. von Beiden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 30, 2017 7:21 pm

Emil und sein Berater könnten einfach mal schauen, wie es bei Naby gelaufen ist. Keine sinnlosen öffentlichen Aussagen, aber am Ende haben Naby und sein Berater trotzdem einen Wechsel bei Rangnick durchbekommen. Kimmich hat sich damals auch immer völlig sauber verhalten. Bei den Fans werden, sofern Keita jetzt Leistung zeigt, beide immer in sehr guter Erinnerung sein.

Insgesamt wird der nächste Sommer für Ralf Rangnick eine große Herausforderung. Keita weg, Forsberg denke ich dann auch und Werner wird bei ähnlicher Saison mit starken Leistungen in der Champions League richtig große Angebote bekommen. Derzeit sind alle drei nicht zu ersetzen, aber mal schauen, wer sich diese Saison noch alles sehr gut entwickelt. Mit Kampl ist das Grundgerüst in jedem Fall größer geworden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 180
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Teo » Do Aug 31, 2017 12:03 am

Sicher, ein gleichzeitiger Abgang von Forsberg und Werner neben Keita 2018 wär erstmal der Supergau, würde uns dann zu sehr schwächen, denke aber, das wird die Führung nicht zulassen, grad Timo sollte uns dann doch noch etwas erhalten bleiben, da gabs ja auch noch gar keine Ambitionen. Wenn man wirklich mal Meister werden will, was ja mittelfristig nicht ausgeschlossen wurde, sollte man ihn, wenn dann nur ins Ausland abgeben, wie Keita, um nicht die nat. Konkurrenz zu stärken, also aus den Fehlern zB von Dortmund über Jahre lernen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Do Aug 31, 2017 1:16 am

Ich würde grundsätzlich Transfers von "Stammpersonal" innerhalb der Liga ausschließen. Heißt nicht, dass es trotzdem gemacht wird. Aber Vertraglich kann man da was machen. Ist bei Real und Barca Tagesordnungspunkt Nr. 1 bei neuen Spielerverträgen.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Do Aug 31, 2017 3:44 am

CL hin und her . In den nächsten 20 Jahren sind wir ein Ausbildungsverein auf höchster Stufe, aber keine große Nummer für absolute TOP Spieler wie Emil. Ich verstehe ihn; wenn er zu den TOP Klubs wechseln will.Aber warum zum AC Milan erschliesst sich außer dem Gehalt mir nicht.

Antworten