Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 03:04

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 116  Nächste
 [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022) 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Diskussionen führen und Fragen klären
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Hat einer Bild Plus?? [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170803/723b692ff3c8393926019a18aee2bc5c.jpg[/img]

Do 3. Aug 2017, 22:09
Administrator

Teilweise hier: http://www.fussball.news/forsberg-will- ... in-schutz/

Do 3. Aug 2017, 22:54

Warum möchtest du dich anmelden?: mich alles von RBL interessiert
Tja, Emil - nun Kehrtwende? Bei mir persönlich viel Vertrauen verspielt. Aber er kann es zurückgewinnen. Ist er der Teamplayer in der kommenden Saison (wie davor), werde ich ihn auch wieder aus vollsten Herzen anfeuern können. Schaun wir mal. Naby und Berater finde ich da konsequenter. Leider werden wir wahrscheinlich beide Spieler in der nächsten Saison verlieren, aber wir haben 1 Jahr Zeit uns den Gegebenheiten anzupassen. Und da habe ich einfach das Vertrauen in RR und RH. Und ich freue mich, die Entwicklung auch der neuen Spieler erleben zu dürfen (und hoffentlich auch die Entwicklung von Oli). RB ist einfach spannend. Und auch ich als Fan muß mich an viel Nebengeräusche gewöhnen. Aber abgestumpft möchte ich nicht werden. Und die Entwicklung eines jungen Fußballers in einem funktionierenden Team ist mir persönlich wichtiger, als ein Titel.

Fr 4. Aug 2017, 01:19

Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Forsberg hat mir aber bislang in den Vorbereitungsspielen besser und motivierter gefallen als Keita. Das ist eine persönliche Sichtweise. Und ich bin mir nicht sicher, ob beide nächste Saison gehen, wenn A sportlicher Erfolg sich einstellt in Form von Titeln und entsprechender Gehaltserhöhungen. Trotzdem wissen wir in einen Jahr mehr wer adäquat zu ersetzen ist und wo man jemanden abgeben kann.

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Fr 4. Aug 2017, 06:34

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Nicht das der Keita Deal Begehrlichkeiten weckt und Schule macht?

http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/0 ... an-wechsel

Mi 30. Aug 2017, 12:06

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
raceface hat geschrieben:
Nicht das der Keita Deal Begehrlichkeiten weckt und Schule macht?

http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/0 ... an-wechsel

Hab es auch gerade gelesen. Aber das Emil nächsten Sommer geht, ist doch eigentlich sehr wahrscheinlich. Natürlich für viel Kohle hoffentlich.
Edit: Er hat keine AK. Einen "Keïta-Deal" wird es nicht geben (müssen)

Mi 30. Aug 2017, 12:09

Warum möchtest du dich anmelden?: Aus Freude an der Entwicklung von RBL, der Region und dem Fußball
Gut das Kampl wohl kommt. Während ich es bei Naby für eine absolut gute Lösung halte, mit win-to-win Situation für alle Beteiligten, sehe ich es hier anders.
Naby hat eine Aufstiegsklausel und dennoch hatten weder er noch seine Berater medial Druck auf RB ausgeübt, bei Emil und seinen Türken schon anders. Ich denke mal RR wird sich schon um neue Spieler kümmern und solch Stinkstiefel will ich ehrlich gesagt perspektivisch auch nicht unbedingt über Gebühr lange sehen. :oops: :schal: :schal: :schal:

Mi 30. Aug 2017, 12:20

Warum möchtest du dich anmelden?: weil ich RB und eure seite unterstützen möchte!
Harzer hat geschrieben:
Gut das Kampl wohl kommt. Während ich es bei Naby für eine absolut gute Lösung halte, mit win-to-win Situation für alle Beteiligten, sehe ich es hier anders.
Naby hat eine Aufstiegsklausel und dennoch hatten weder er noch seine Berater medial Druck auf RB ausgeübt, bei Emil und seinen Türken schon anders. Ich denke mal RR wird sich schon um neue Spieler kümmern und solch Stinkstiefel will ich ehrlich gesagt perspektivisch auch nicht unbedingt über Gebühr lange sehen. :oops: :schal: :schal: :schal:

du möchtest doch aber nicht im ernst sagen, dass kampl keita ersetzen kann.
als er noch gut war, spielte er österreichische liga!!

Mi 30. Aug 2017, 16:37

Warum möchtest du dich anmelden?: Find ich gut!
Kaum ist der Emil aus Leipzig raus plappert er solches Zeug, das nervt!
Und von wegen "...da mache ich mir keine Gedanken, darum kümmert sich mein Berater...", solche Alibi-Sätze ziehen bei mir nicht mehr. Klappe halten und Leistung bringen (sorry für die Ausdruckswahl, aber... :evil:)

Mi 30. Aug 2017, 17:31

Warum möchtest du dich anmelden?: weil ich RB und eure seite unterstützen möchte!
fuxx hat geschrieben:
Kaum ist der Emil aus Leipzig raus plappert er solches Zeug, das nervt!
Und von wegen "...da mache ich mir keine Gedanken, darum kümmert sich mein Berater...", solche Alibi-Sätze ziehen bei mir nicht mehr. Klappe halten und Leistung bringen (sorry für die Ausdruckswahl, aber... :evil:)

sehe ich genauso! es gibt nicht viele loyale Spieler. und wir reden hier nicht von "nach 10 jahren will einer mal was anderes sehen" .... :?

Mi 30. Aug 2017, 17:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 116  Nächste