RB-Fans.de
http://www.rb-fans.de/forum/

[27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=8920
Seite 1 von 48

Autor:  Dejan [ Mi 4. Mär 2015, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

"Kommen wir gleich nochmals zu Bremen, denn nicht nur Franco di Santo ist heiß begehrt, sondern auch Davie Selke. Glaubt man der Sport Bild, hat RB Leipzig großes Interesse am U-19-Europameister. Demnach seien die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten... kommt doch etwas überraschend, oder?"

Quelle: Spox

Autor:  Roter Brauser [ Mi 4. Mär 2015, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Zitat:
#Werder Stürmer Davie #Selke soll sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit #RBLeipzig befinden! [@SPORTBILD]

https://twitter.com/rb_fans

Autor:  TeQuillaaaA [ Mi 4. Mär 2015, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Wieviel Stürmer wollen wir noch? Stellt RR dann auf 0-0-10 um?

Autor:  JayneSabbath [ Mi 4. Mär 2015, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Naja...rechne mal frahn raus der dannin die 2. geht.
Reyna und Rebic sind nur geliehen bis Ende der Saison...nehmen wir an von denen bleibt nur einer.
Haben wir Poulsen, Forsberg, Damari und Selke

Autor:  Roter Brauser [ Mi 4. Mär 2015, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Wieviel Stürmer wollen wir noch? Stellt RR dann auf 0-0-10 um?

Bei unseren Stürmern gibt es auch einige Fragezeichen (Frahn - Leistungsmaximum erreicht?, Rebic - Festverpflichtung gewollt?, Poulsen - Abgang nicht ausgeschlossen?), weshalb es ganz normal ist, dass über potentielle Kandidaten nachgedacht wird.

Wenn ich mir Selkes Vereinsstationen anschaue, ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen. Der nächste logische Schritt wäre für mich aber eine weitere Saison in Bremen, um zu zeigen ob er seine guten, aber nicht überragenden Leistungen in der Bundesliga bestätigen kann.

Autor:  Fanblock-Gänger [ Mi 4. Mär 2015, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

JayneSabbath hat geschrieben:
Naja...rechne mal frahn raus der dannin die 2. geht.
Reyna und Rebic sind nur geliehen bis Ende der Saison...nehmen wir an von denen bleibt nur einer.
Haben wir Poulsen, Forsberg, Damari und Selke

...Boyd.

Autor:  JayneSabbath [ Mi 4. Mär 2015, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Ein zweifacher Kreuzbandriss in so kurzer Zeit kann auch das Karriereende bedeuten :-(
Aber ok den hab ich vergessen. Dafür kann es sein, dass Poulsen abgekauft wird.

Autor:  Ossischwabe [ Mi 4. Mär 2015, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Selke wäre absolut geil, herausragende Anlagen. Wäre einer für die Zukunft, aber nicht billig. Unter 5 Millionen wird nix gehen.

Autor:  pups [ Mi 4. Mär 2015, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Ich glaube da irgendiwe nicht dran. Der hat im Sommer erst seinen Vertrag verlängert und dass wohl auch zu erheblich verbesserten Bezügen (von maximal eine Millionen Euro pro Jahr war zu lesen). Und bei noch einer so langen Vertragslaufzeit dürfte ein anderer Verein doch gar nicht an den Spieler herantreten.

Und was will RB mit noch einem Stürmer, da gäbe es andere Baustellen.

Autor:  LutzMFröhlich [ Do 5. Mär 2015, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Wäre schon ein Wahnsinnsding, aber kann ich mir kaum vorstellen.
Gerade, wo es mit Bremen wieder aufwärts geht und an Selke wären sicher auch andere interessiert.

Nur falls Bremen Geldprobleme hat?!

Aber man kann ja träumen...^^

Find er hat super Spielanlagen, Leaderqualitäten und das Zeug für einen Publikumsliebling.

Seite 1 von 48 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/