[ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Do Mai 28, 2015 10:18 am

Er hat ja klar gesagt, dass er will und natürlich will er auch mit Leipzig in die Bundesliga.
mM der richtige Mann dafür, sowohl sportlich als auch charakterlich.

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » Sa Mai 30, 2015 6:49 pm

Wechsel soll wohl auch fix sein...Ich bin gespannt,die leistungsdaten sagen nicht viel aus...Obwohl ich mich bei einem Mittelfeldspieler schon wundere,warum er in der Liga 0 Tore und 0 Vorlagen hat...

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Sa Mai 30, 2015 6:59 pm

Maggie hat geschrieben:Wechsel soll wohl auch fix sein...Ich bin gespannt,die leistungsdaten sagen nicht viel aus...Obwohl ich mich bei einem Mittelfeldspieler schon wundere,warum er in der Liga 0 Tore und 0 Vorlagen hat...
Er hat oft IV gespielt und ist im Mittelfeld eher der Sechser. Demme und Khedira haben von der Position ja ähnliche Bilanzen. ;)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von HurriKane » Sa Mai 30, 2015 9:47 pm

Genau, Konkurrenz für Demme und Kedhira. Robust Kompakter Player auch mit guten spielerischen Mitteln die Eröffnung hinten heraus die Offensive zu unterstützen. Will unbedingt weg aus Ösiland und denke ggü Sabitzer, damit schon ein gutes Vorzeichen der Einstellung.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » So Mai 31, 2015 10:17 am

HurriKane hat geschrieben:Genau, Konkurrenz für Demme und Kedhira. Robust Kompakter Player auch mit guten spielerischen Mitteln die Eröffnung hinten heraus die Offensive zu unterstützen. Will unbedingt weg aus Ösiland und denke ggü Sabitzer, damit schon ein gutes Vorzeichen der Einstellung.
Die Frage, die man sich stellen muss ist ganz klar: Ist es gut, dass man Salzburg leer kauft? Ich halte es für gefährlich, so macht man sich keine Freunde. Und wir haben schon nicht viele. Der Ilsanker ist schon ein guter. Aber wieso müssen wir Gulacsi noch holen? Der ist ja niemals besser als ColTORti, von daher versteh ich das nciht ganz. Und die RBS-Fans werden erst richtig sauer.
Old habits die hard

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 31, 2015 10:24 am

Woher weißt Du das der niemals besser als Coltorti ist?
Wenn sie ihn holen...wird man sehen wer sich durchsetzt. Vlt. ist er für diese Saison auch nur nominelle Nummer 2 und rückt nächstes Jahr nach. Vlt. ist die Verletzung von Fabio (Achillessehne) schlimmer und langwieriger als gedacht. Und warum sollte man (gerade auf der TW Position) nicht auch doppelt gut besetzt sein?

Aber letzlich geht es hier ja um Ilse. ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mai 31, 2015 11:34 am

Ossischwabe hat geschrieben:
HurriKane hat geschrieben:Genau, Konkurrenz für Demme und Kedhira. Robust Kompakter Player auch mit guten spielerischen Mitteln die Eröffnung hinten heraus die Offensive zu unterstützen. Will unbedingt weg aus Ösiland und denke ggü Sabitzer, damit schon ein gutes Vorzeichen der Einstellung.
Die Frage, die man sich stellen muss ist ganz klar: Ist es gut, dass man Salzburg leer kauft? Ich halte es für gefährlich, so macht man sich keine Freunde. Und wir haben schon nicht viele.
Was ist besser: Dass WIR Salzburg "leer" kaufen oder andere dt. und internationale Mannschaften?

Man muss sich, vor allem die Österreicher müssen sich, immer wieder vor Augen führen, dass die österr. Bundesliga nicht dafür taugt, über Jahre hinweg Top-Spieler zu ziehen bzw. zu halten. Und die Österreicher müssen sich vor Augen führen, dass kein österr. Verein, wohl auch nicht RBS, nachhaltig international eine wichtige Rolle spielen wird. Das höchste! der Gefühle wird das Erreichen der Gruppenphase der CL sein.

Auf Befindlichkeiten einiger Salzburger Fans Rücksicht nehmen? Sorry Ossischwabe...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mai 31, 2015 12:01 pm

Die Salzburger holen doch schon den Grödiger Keeper als Ersatz und der steht Gulacsi in nichts nach. Was Ilsanker anbelangt, der will einfach weg, Leipzig oder anderswo, aber weg will er so oder so.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » So Mai 31, 2015 1:37 pm

Jetzt, wo Fabi Franke anscheinend das Angebot f+r ein weiteres Jahr ausgechlagen hat, wird man m.E. schon sehr bald den Transfer von Ilsanker bekannt geben. Das ist, neben dem Linksverteidiger, so ziemlich der letzte Baustein, der uns in der Abwehr fehlt.
Bild

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Mo Jun 01, 2015 8:24 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:
HurriKane hat geschrieben:Genau, Konkurrenz für Demme und Kedhira. Robust Kompakter Player auch mit guten spielerischen Mitteln die Eröffnung hinten heraus die Offensive zu unterstützen. Will unbedingt weg aus Ösiland und denke ggü Sabitzer, damit schon ein gutes Vorzeichen der Einstellung.
Die Frage, die man sich stellen muss ist ganz klar: Ist es gut, dass man Salzburg leer kauft? Ich halte es für gefährlich, so macht man sich keine Freunde. Und wir haben schon nicht viele.
Was ist besser: Dass WIR Salzburg "leer" kaufen oder andere dt. und internationale Mannschaften?

Man muss sich, vor allem die Österreicher müssen sich, immer wieder vor Augen führen, dass die österr. Bundesliga nicht dafür taugt, über Jahre hinweg Top-Spieler zu ziehen bzw. zu halten. Und die Österreicher müssen sich vor Augen führen, dass kein österr. Verein, wohl auch nicht RBS, nachhaltig international eine wichtige Rolle spielen wird. Das höchste! der Gefühle wird das Erreichen der Gruppenphase der CL sein.

Auf Befindlichkeiten einiger Salzburger Fans Rücksicht nehmen? Sorry Ossischwabe...
okay, dann diese Sichtweise: RBS Spieler - oder generell Spieler aus Österreich- haben uns jetzt nicht unbedingt viel gebracht. Daher muss man auch hinterfragen, ob das überhaupt sein muss. Transfers innerhalb der zweiten Liga machen mMn viel mehr Sinn. 2 Millionen für Orban sind besser investiert als 5 Millionen (?) in Ösi-Spieler, wo man immer ne wundertüte kauft
Old habits die hard

Antworten