[ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fuba » Mo Jun 01, 2015 10:13 pm

Ossischwabe hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Ossischwabe hat geschrieben:
HurriKane hat geschrieben:Genau, Konkurrenz für Demme und Kedhira. Robust Kompakter Player auch mit guten spielerischen Mitteln die Eröffnung hinten heraus die Offensive zu unterstützen. Will unbedingt weg aus Ösiland und denke ggü Sabitzer, damit schon ein gutes Vorzeichen der Einstellung.
Die Frage, die man sich stellen muss ist ganz klar: Ist es gut, dass man Salzburg leer kauft? Ich halte es für gefährlich, so macht man sich keine Freunde. Und wir haben schon nicht viele.
Was ist besser: Dass WIR Salzburg "leer" kaufen oder andere dt. und internationale Mannschaften?

Man muss sich, vor allem die Österreicher müssen sich, immer wieder vor Augen führen, dass die österr. Bundesliga nicht dafür taugt, über Jahre hinweg Top-Spieler zu ziehen bzw. zu halten. Und die Österreicher müssen sich vor Augen führen, dass kein österr. Verein, wohl auch nicht RBS, nachhaltig international eine wichtige Rolle spielen wird. Das höchste! der Gefühle wird das Erreichen der Gruppenphase der CL sein.

Auf Befindlichkeiten einiger Salzburger Fans Rücksicht nehmen? Sorry Ossischwabe...
okay, dann diese Sichtweise: RBS Spieler - oder generell Spieler aus Österreich- haben uns jetzt nicht unbedingt viel gebracht. Daher muss man auch hinterfragen, ob das überhaupt sein muss. Transfers innerhalb der zweiten Liga machen mMn viel mehr Sinn. 2 Millionen für Orban sind besser investiert als 5 Millionen (?) in Ösi-Spieler, wo man immer ne wundertüte kauft
Dies ist sehr hypothetisch, bisher haben wir keinen Salzburger Stammspieler bekommen- lediglich Ergänzungskader.
Ich erwarte von den zu uns wechselnden, mit dem RB System vertrauten, Stammspielern aus Salzburg schon einen Qualitätssprung.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Di Jun 02, 2015 7:10 pm

Fuba hat geschrieben: Dies ist sehr hypothetisch, bisher haben wir keinen Salzburger Stammspieler bekommen- lediglich Ergänzungskader.
Ich erwarte von den zu uns wechselnden, mit dem RB System vertrauten, Stammspielern aus Salzburg schon einen Qualitätssprung.
Okay, da ist was dran. Dann hoffen wir mal das Beste! Bruno, Sabitzer und Ilse müssten ja definitiv ne Verstärkung sein.
Old habits die hard

Dominik_Imba
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 02, 2015 3:33 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dominik_Imba » Di Jun 02, 2015 8:53 pm

Bruno war halt auch kein Stammspieler und Leistungsträger diese Saison... Hoffe er entwickelt sich in Leipzig besser

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von angnaria » Mi Jun 03, 2015 3:54 pm

Nächsten Samstag 14.06. um 18 h wird Ilse ziemlich sicher mit dem Nationalteam in Moskau spielen (da Alaba ausfällt eigentlich fix). Da kann man ihm dann auf hohem Niveau in einem Bewerbsspiel auf die Beine schauen. Sabitzer wird vermutlich von der Bank kommen - außer Harnik oder Arnautovic sind nicht 100%-ig fit, dann wohl auch von Anfang an.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Mi Jun 03, 2015 7:59 pm

Islanker nicht im Kader beim Õsifinale , verletzt?
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von depart0183 » Mi Jun 03, 2015 8:22 pm

bruno hat geschrieben:Islanker nicht im Kader beim Õsifinale , verletzt?
Falls verletzt, steht einem Engagement bei uns nichts im Wege :rofl:

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Mi Jun 03, 2015 8:47 pm

ist verletzt , will vielleicht nicht zur Nationalmannschaft ;)
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » Mi Jun 03, 2015 9:17 pm

Also ich hab mal im Netz ins Pokalfinale reingeschaut und kann da irgendwie keinen erkennen,der Werbung für sich macht...Dazu versucht unser neuer Keeper gleich mal seinen Gegenspieler das Genick zu brechen...Für mich bleiben die Ösi Kicker ein Risiko...

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Mi Jun 03, 2015 9:21 pm

Maggie hat geschrieben:Also ich hab mal im Netz ins Pokalfinale reingeschaut und kann da irgendwie keinen erkennen,der Werbung für sich macht...Dazu versucht unser neuer Keeper gleich mal seinen Gegenspieler das Genick zu brechen...Für mich bleiben die Ösi Kicker ein Risiko...
also hat unser SD und Trainer keine Ahnung
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Mi Jun 03, 2015 10:28 pm

bruno hat geschrieben:
Maggie hat geschrieben:Also ich hab mal im Netz ins Pokalfinale reingeschaut und kann da irgendwie keinen erkennen,der Werbung für sich macht...Dazu versucht unser neuer Keeper gleich mal seinen Gegenspieler das Genick zu brechen...Für mich bleiben die Ösi Kicker ein Risiko...
also hat unser SD und Trainer keine Ahnung
ganz unrecht hat Maggie nicht! Unsere Ösi-Kicker sind nun wirklich nicht gerade eingeschlagen wie eine bombe - Siehe Oberflopp Damari.
Old habits die hard

Antworten