Alle Ex-RB-Spieler im Überblick

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Shitesite
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 10, 2021 6:14 pm
x 1
x 4

Alle Ex-RB-Spieler im Überblick

Beitrag von Shitesite » Mi Jul 20, 2022 9:07 pm

Ich habe aus dem aktuellen Kicker-Sonderheft mal einen Überblick aller Spieler in Bundesliga und Zweiter Liga erstellt, die eine RB-Vergangenheit haben. Und zum Spaß habe ich auch ausgerechnet, wie stark die anderen Vereine vom RB-Faktor geprägt sind. Interessante Ergebnisse! http://www.shitesite.de/der-rb-faktor-i ... undesliga/

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Alle Ex-RB-Spieler im Überblick

Beitrag von Little Joe » Mi Jul 20, 2022 9:11 pm

Shitesite hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 9:07 pm Ich habe aus dem aktuellen Kicker-Sonderheft mal einen Überblick aller Spieler in Bundesliga und Zweiter Liga erstellt, die eine RB-Vergangenheit haben. Und zum Spaß habe ich auch ausgerechnet, wie stark die anderen Vereine vom RB-Faktor geprägt sind. Interessante Ergebnisse! http://www.shitesite.de/der-rb-faktor-i ... undesliga/
:thup:
Wieso ist Jens Härtel nicht bei Magdeburg eingepreist?
Zuletzt geändert von Little Joe am Mi Jul 20, 2022 9:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Shitesite
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 10, 2021 6:14 pm
x 1
x 4

Re: Alle Ex-RB-Spieler im Überblick

Beitrag von Shitesite » Mi Jul 20, 2022 9:12 pm

Weil er Trainer in Rostock ist. Dort wird er auch mit den entsprechenden Punkten gewertet.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Alle Ex-RB-Spieler im Überblick

Beitrag von Little Joe » Mi Jul 20, 2022 9:18 pm

Shitesite hat geschrieben: Mi Jul 20, 2022 9:12 pm Weil er Trainer in Rostock ist. Dort wird er auch mit den entsprechenden Punkten gewertet.
Ach ja, du ermittelt nur die aktuellen Werte. Sorry, hatte ich so noch nicht auf dem Schirm, war mir beim ersten Scrollen nicht aufgefallen.

Da fehlt doch aber jetzt noch Dresden, oder habe ich da wieder einen Denkfehler?

Eine "ewige Tabelle" würde so manchem Verein noch einiges mehr an Punkten bescheren.
:-)

btw: Der Artikel gefällt mir.

Shitesite
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 10, 2021 6:14 pm
x 1
x 4

Re: Alle Ex-RB-Spieler im Überblick

Beitrag von Shitesite » Fr Jul 22, 2022 9:26 am

Danke! Ja, ich habe nur die aktuellen Kader angeschaut, und nur die aktuellen Erst- und Zweitligisten. Deshalb ist Dynamo nach dem Abstieg auch nicht mehr berücksichtigt, auch wenn die z. B. mit Kutschke und Borkowski ja auch langjährige RB-Spieler in ihren Reihen haben.

Antworten